Niall PoV
Ist dieser wunderbare, geniale, tolle und einzigartige Tag wirklich passiert??? Am liebsten würde ich der ganzen Welt von meinem Glück erzählen. Ich hab sogar ihre Handynummer. Soll ich ihr schreiben? Oder würde sie es nur nerven?
"Nialler, aufwachen", Louis schnippst wie wild vor meinem Gesicht herum. "Wir haben gleich ein Interview und auch du sollst dran teilnehmen"
"Was ist denn mit dem los?"; fragt Harry verwirrt.
"Verliebt", antwortet Liam schlicht.
"Sag bloß?", mischt sich jetzt ach Zayn ein, der bis jetzt nicht von seinem Handy weg zu bekommen war, wegen sein herzallerliebsten Perrie. Ich hab ja nichts gegen sie, aber Zayn ist schlimmer als Liam.
"In wen?", Louis pickst mir in die Seite.
"Niemand", fauche ich.
Aber Liam antwortet für mich: "Soweit ich weiß heißt sie Rose und scheint ganz nett zu sein. Sie hat ne schöne Stimme"
"Halt die Klappe Liam", zische ich und schaue in finster an. Er scheint das ganz auch noch witzig zu finden?
"Ach komm jetzt erzähl schon Niall. Wenn sie erstmal deine Freundin ist, dann lernen wir sie eh kennen", grinst Harry.
"Ja "Wenn" sie es wird", ich betone das wenn besonders, um ihnen gleich klar zu machen, das überhaupt nichts läuft, leider!
"Ach komm schon Nialler. Bitteeeeee", Zayn sieht mich groß an und Harrys und Louis Blicke sind genauso flehend.
Schließlich gebe ich nach: "Sie studiert hier in London und arbeitet auch hier im Abercrombie and Fitch"
Louis unterbricht mich: "Ist das so eine zierlich Blonde mit großen grünen Augen und so einem richtig hellen Engels lachen?"
"Ja genau, jedenfalls wohnt sie mit ihrer Mutter hier"
"Nut mir ihrer Mutter?", unterbricht mich Louis schon wieder.
Ich stöhne auf: "Selbst wenn ich wüsste was mit ihrem Vater ist, würde ich es dir nicht erzählen. Du kennst sie ja überhaupt nicht"
"Klar, ich habe schon drei T-shirts bei ihr gekauft. Sie ist die einzige Verkäuferin die nicht ausflippt wenn ich vor ihr stehe", erzählt er stolz.
"Weiß sie dann überhaupt von One Direction?", will Harry wissen, der es sich inzwischen neben mir auf dem Sofa bequem gemacht hat.
Ich nicke: "Aber sie ist eben anders. Etwas ganz besonderes"
"Okay definitiv verleibt", brummt Liam, der bloß interessiert unser Gespräch belauscht.
"Vielleicht ein bisschen", gebe ich zu und merke wie meine Wange rot anlaufen.
"Aww wie süß", kichern Louis und Harry gleichzeitg, wofür sie einen bitterbösen Blick von mir Kassieren.
"Und wann siehst du sie das nächste Mal?", will Zayn wissen.
"Wahrscheinlich nicht vorm Wochenende. Morgen ist sie Vormittags in der Uni und nachmittags muss sie arbeiten bis sechs", erkläre ich traurig. Wie schnell das schöne Bauchkribbeln der Enttäuschung weicht.
"Dann besuchen wir sie halt", schlägt Liam vor.
"Wann? und Wo?", frage ich leicht verwirrt.
"Na morgen im Abercrombie and Fitch. Wo denn sonst? Ich dachte sie arbeitet da?" , grinst Liam, weil er auf seinen guten Vorschlag so stolz ist.
"Tut sie ja auch....", gebe ich klein bei, wobei ich überhaupt nicht von ihrer Idee begeistert bin. Aber selbst wenn ich mich dagegen wären würde, am Ende würden sie mich doch irgendwie dahin bekommen. Sie schaffen es irgendwie immer wieder.....
Rose PoV
Überglücklich komme ich Zuhause an. Gerade Mal halb sechs, ich würde es noch zum Volleyball schaffen. Daraufhin stellt sich mir dann die Frage: Soll ich Megan alles erzählen? Und eigentlich habe ich dem schon zugestimmt. Schnell stopfe ich alles nötige in meine Sporttasche, band meine Haare zu einem Zopf und machte mich auf dem Weg, zumindest hatte ich das vor.
"Wohin willst du denn jetzt schon wieder?", ruft meine Mutter genervt. Niall hatte e echt besser mit seiner eigenen Wohnung.
"Volleyball. Wie immer Sonntagsabends...."
"...und Donnerstagsnachmittag, aber da kannst du wegen deinem Job nicht hin. Ich weiß, ich weiß und deswegen musst du heute hin. Das hast du mir oft genug erzählt", lächeld sie.
Ich schüttle grinsend den Kopf, weil es genau das ist was ich sagen wollte.
"Es ist schön, dass du mich so gut kennst", ich gab er einen Kuss auf die Wange und verließ dann, mal wieder unsere Wohnung. Ich musste bloß zwei Blocks laufen um die große Sporthalle zu erreichen.
"Rosalie", begrüßte mich Megan mit meinem allzu verhassten Spitznamen.
"Hey wie gehts?"
"Gut und dir"
"ja...auch .. äh...ganz gut", druckste ich herum. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich komplett verliebt war, weil es echt das absolut erste Mal war.
"Okay, ich hab die Situation bei dir noch nie erlebt, aber ich glaube da ist ein gewisser Junge in dein Leben getreten", sie zieht ihre Augenbraue hoch. "Also kenn ich ihn?"
"Also ja...indirekt schon, aber nicht direkt. Ich glaube du weißt mehr über ihn als ich und ja..."
"Jetzt red nicht die ganze Zeit herum. Sag mir den Namen", ich kann ihr ansehen, das sie das brennend interessiert.
"Niall Horan", sprach ich es aus.
"Verarsch mich nicht! Dein Ernst jetzt?"
"Wenn ich es dir doch sage!" Sofort quitscht sie wie verrückt herum.
"Meine Freundin ist die Freundin von dem Niall Horan. Ich würde sterben wenn ich an deiner Stelle wäre. hast du auch Harry kennen gelernt. Er ist doch der absolut beste von ihnen"
"Äh ne, nur Liam, weil er uns zum Bowling-Center gefahren hat", erzähle ich nebenbei, aber sie hört mir nicht richtig zu. Sie kann sich kaum noch ein kriegen, erst als unser Trainer Oliver, genauso streng wie lustig, sie zur Ruhe pfeift.
DU LIEST GERADE
All I want is you...
Hayran KurguRose Adams, Studentin, 17 Jahre alt und noch ungeküsst. Was ihr aber absolut nichts ausmacht. Jungs, als Kumpel ja, aber wofür man einen Freund braucht will sie noch nicht so ganz verstehen. Bis sie ihn triff... Niall Horan, Sänger, Mitglied der Boy...