Rose PoV
"Herr Smith war heute ja mal nicht zum aushalten", stöhne ich genervt auf und freue mich riesig endlich das Gebäude verlassen zu können.
"Manchmal frage ich mich echt wieso ich überhaupt studiere. Ich hätte auch einfach irgendeinen Beruf lernen können und hätte das jetzt hinter mir", stöhnt Jonathan ebenfalls, der genauso wie ich offensichtlich mit den Nerven am Ende ist.
Aber Besserung ist in Sicht. Sogar noch viel besser. Von weitem kann ich Niall neben Liam stehen sehen. Ich merke gar nicht wie Megan neben mich tritt, bis sie flüstert: "Ich lerne die zwei gleich kennen, oder?"
Ich beantworte ihre Frage nicht. Dazu bin ich viel zu aufgeregt. Eilig laufe ich auf Niall zu, der mich schon von weitem angrinst. Bei ihm angekommen beugt er sich zu mir runter und legt seine Lippen auf meine, aber nur kurz, immerhin werden wir beobachtet.
"Hey Liam"; begrüße ich ihn, der mich einfach so umarmt.
"Na Rosi"
"Rose", verbessere ich ihn.
"Rosi ist doch der perfekte Spitzname den du sowieso haben willst"
"Fällt dir echt nichts besseres ein?", flehe ich ihn an.
"Wie wärs mit Rosalie", schlägt Niall grinsend vor. Abwertend schaue ich ihn an, muss dann aber sofort wieder lachen.
"Auch nicht viel besser. Das ist übrigens Megan, meine beste Freundin", stelle ich Megan vor, die mit einem total dämlichen Grinsen überglücklich neben mir steht.
"Hey", nickt Niall ihr zu. Liam starrt sie irgendwie ganz komisch an.
"Dich hab ich schon mal gesehen. Kann es sein das du in der Laker Street wohnst?", fragt er. Ja tut sie, aber warum wollte er das bitte wissen. Megan nickt leicht verwirrt. Dann schaut Liam wieder zu Niall.
"Ich glaub sie wohnt gegenüber von Danielle. Ich hab dich hin und wieder vom Fenster aus gesehen", gesteht er. Sie grinst jetzt. Klar, Liam Payne, der echte hat sie bewusst wahrgenommen. Da wäre ich auch überglücklich gewesen, so als Fan.
Niall hat einen Arm um mich gelegt. "Und was wollen wir machen?"
"Wie wärs mit nem Stadtbummel", schlägt Liam vor, bevor ich antworten kann.
"Warum nicht", stimme ich zu. Megan verabschiedet sich, als wir ins Auto steigen. So weit ich weiß will sie sich mit ihrem herzaller liebsten Tyler treffen. Irgendwie ist mir der Typ nicht so ganz Recht, aber es wäre tödlich für mich, Megan zu sagen, dass ich ihn nicht leiden kann.
Niall PoV
Ich halte ihr die Tür auf, während wir aussteigen. Hoffentlich sind heute nicht allzu viele Leute unterwegs. Bitteee, schicke Stoßgebete zum Himmel.
"Ich könnt ja erst mal irgendwas zu trinken oder sowas vertragen", gibt sie zu. Verständlich immerhin war sie bis eben noch in der Uni.
"Wie wärs mit Starbucks?", schlage ich also vor, weil wir gerade daran vorbei laufen.
"Klar, warum nicht", nickt sie. Rose bestellt sich einen Frappuchino zum mit nehmen, als ich dann Geld für beide Getränke der Verkäuferin hinhalte, schaut sie mich leicht verwirrt an.
"Du brauchst doch nicht für mich bezahlen"
"Tu ich aber. Ich befürchte das musst du hinnehmen", grinse ich und drücke ihre Hand. Hand in Hand schlendern wir dann durch London's City. Leider werden wir jedoch immer wieder erkannt. Besser gesagt ich und sie dann dadurch! In einem unbemerkten Moment küsse ich sie.
"Womit hab ich das denn verdient?", fragt sie grinsend.
"Einfach nur so, weil ich dich so gerne mag" Sie muss lachen und es ist so ansteckend. Ich liebe es wenn sie lacht. Ich liebe es wenn sie rot wird. Ich liebe es, das sie einfach sie selbst ist. Stundenlang könnte ich Rose anstarren.
"Machst dir was aus wenn wir nochmal zu Zara gehen?", fragt sie vorsichtig, als könnte ich ihr einen Wunsch abschlagen! Die ist überhaupt nicht möglich!
Schon nach wenigen Minuten hält sie eine Hotpant, eine Bluse und zwei T-shirts in der Hand. Ich bin sowieso jetzt schon davon überzeugt das ihr alles super stehen wird, aber als sie dann in der weißen fast durchsichtigen Bluse, die sie locker in die zerrissene Hotpants gesteckt hat, die Umkleide verlässt. Verschlägt es mir den Atem, weil sie darin einfach wunderschön aussieht.
"Was meinst du?"
"Perfekt", sage ich sofort. Sie grinst. Die beiden T-shirts sehen ihrer Meinung nach schrecklich aus, was ich überhaupt nicht unterstützen kann. An der Kasse holt sie ihr Portmonee an, ich bin aber schneller und halte der Verkäuferin das Geld hin. Rose sieht mich geschockt an.
"Bist du verrückt? Du kannst mir doch nicht für mich bezahlen, dass sind siebzig Euro gewesen!"
"Ich will aber!", wie ein kleines Kind schiebe ich die Unterlippe vor und spiele beleidigt.
"Sollst du aber nicht", weigert sie sich: "Der Kaffee war ja noch aus haltbar, aber findest du das nicht ein bisschen übertrieben?"
"Nop, überhaupt nicht!", stelle ich fest, weil es mir das Geld echt voll und ganz wert ist. "Übrigens haben Louis und Liam ihren Freundinnen Autos gekauft und du regst dich wegen zwei Kleidungsstücken auf?"
"Ja tue ich!", ich merke wie sie angestrengt ist Ernst zu bleiben, dann aber doch grinsen muss. "Du bist doof", sagte sie plötzlich immer noch grinsend.
"Wieso?", will ich natürlich wissen.
"Weil ich nicht sauer auf dich sein kann"
"Find ich super"
"Ich nicht", murmelt sie mit einen leichten Lächeln auf den Lippen.
Rose PoV
Wahnsinnnig gerne würde ich ihn jetzt schon wieder küssen, aber will Niall das überhaupt. Aber bevor ich weiter darüber nachdenken kann, werden wir von Fans umringt.
"Kann ich ein Foto haben", rufen einige, andere betteln um ein Autogramm. Gegen meinen Willen, zieht mich Niall fast bei jedem Bild mit drauf.
"Kannst du ein Foto von uns beiden machen?", bittet Niall ein schwarz-haariges Mädchen, mit endlos langen Haaren.
"Wo muss ich drücken?", fragt sie, noch bevor Niall ihr sein Handy gegeben hat. Er erklärt es ihr kurz, dann stellt er sich neben mich und legt einen Arm um mich, ich versuche vergebliche schön zu lächeln. Dann gibt sie ihm sein Handy zurück: "Ich hab mal zwei Stück gemacht"
"Danke, super lieb von dir", sagt er und umarmt sie kurz.
"Das kommt auf Twitter!", sagt er bestimmt, als wir ein Stück weiter gekommen sind.
"Wag es nicht", warne ich ihn, aber er grinst bloß wohl wissend.
DU LIEST GERADE
All I want is you...
FanficRose Adams, Studentin, 17 Jahre alt und noch ungeküsst. Was ihr aber absolut nichts ausmacht. Jungs, als Kumpel ja, aber wofür man einen Freund braucht will sie noch nicht so ganz verstehen. Bis sie ihn triff... Niall Horan, Sänger, Mitglied der Boy...