Niall PoV
Die f´gleißende Sonne die durch das Fenster in mein Zimmer drang kitzelte mich an der Nasenspitze. Ich vergrub mein Gesicht noch einmal in meinem Kissen, aber einmal wach konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stieg ich unter meiner warmen Decke hervor und taumelte ins Bad.
Überall lagen noch Klamotten herum. Ich sollte echt Mal wieder aufräumen. Ein andermal, fügte ich noch schnell zu meinen Gedanken hinzu. Ich putze Zähne, dann zog ich die blaue Jeans von gestern an und kramte ein schlichtes weißes T-shirt aus meinem Schrank hervor, was wahrscheinlich heute Abend auch irgendwo auf dem Boden landen würde.
Nachdem die allmorgendliche Prozedur beendet war machte ich es mir in der Küche gemütlich. Wenn man so die neusten Twitternachrichten checkt, sind schnell mal vier Brote gegessen. Wieder hatten viele Fans sich gemeldet, aber nur ein Nachricht interessierte mich wirklich.
@NiallOfficial, hab dein Portmonee gefunden, Das Mädchen aus dem Taxi oder auch Rose
Rose-Adams
Ich hatte mein Portmonee verloren? War mir gestern überhaupt nicht aufgefallen. Schnell durchsuchte ich nochmal alle Taschen, aber tatsächlich es fehlte.
@Rose-Adams, Kannst dus mir vorbei bringen? Du weißt doch noch wo ich wohne, oder schicks mit der Post
NiallOfficial
Ein Glück das sie offensichtlich kein allzu großer Fan war, ansonsten wäre mein Haus jetzt schon besetzt.
"Nialler", begrüßte mich Liam, der sich wahrscheinlich mit seinem Schlüssel Eintritt verschafft hatte.
"Hallo Leyum", rief ich ihm nebenbei entgegen.
"So abgelenkt. Was ist passiert?", fragt er sofort. Ihm kann ich nicht verheimlichen, dass ich mir gerade eingestehen muss, dass ich es irgendwie besser fände wenn ich das Mädchen, Rose, nochmal sehen würde.
"Nichts", brummte ich und kaute auf meinem fünften Brot mit Nutella herum.
"Das kannst du mir nicht erzählen" Mist er kennt mich zu gut.
"Ach, da war gestern so ne kleine Zicke im Taxi die mir nicht aus dem Kopf geht"
"Und so wie ich dich kenne hast du vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen oder du warst zu schüchtern", stellt er augenblicklich fest.
"Ich war zu wütend um nachzudenken", zische ich, aber er wendet sich schon längst seinem Handy zu, denn offensichtlich hat gerade Danielle angerufen. Ich seufze und schmiere mir ein sechstes Brot.
Rose PoV
"Wohin gehst du?", fragt meine Mutter gespannt, als ich in meine Schuhe schlüpfe. Zwei Minuten steht sie interessiert neben mir.
"Wenn ich lügen würde um dich glücklich zu machen: Ich geh zu einem Date. um die Wahrheit zu sagen: Ich bring einem Kumpel sein Portmonee zurück, das er verloren hat"
"Aber du könntest dich ruhig mal mit jemandem treffen. Dann würdest du auch heraus finden, dass Jungs nicht nur kindische Idioten zum Spaß haben sind, sondern auch ein Herz besitzen", sie zwinkert mir zu und wendet sich wieder ihrer Arbeit zu.
Natürlich erwähne ich, dass ich Niall nicht wirklich kenne und das er alles andere als mein Kumpel ist. Aber so spare ich mir ein Menge Zeit.
Schnell springe ich in die U-Bahn, mit Nialls Portmonee in der Tasche. Gott seid Dank konnte ich mich noch ziemlich gut an das Luxushaus erinnern, sodass ich es schnell wiederfand. Vorsichtig betrat ich den Hof und folgte dem geschlängeltem Weg zur Tür. Laut Internet klingele ich gerade bei einem Superstar.
Ruckartig wurde die Tür auf gezogen. "Hallo. Kann ich helfen?", ein großer braun-haariger Junge mit Rehaugen stand vor mir und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"Ich suche Niall, weil er sein Portmonee gestern Im Taxi vergessen hat", fasste ich mich kurz und schielte an dem Typen vorbei ins Haus. Eine richtige Luxusbude, wahrscheinlich alles Desingnermöbel. Ich wurde abrupt aus meinen Gedanken gerissen als der Typ mir die Hand entgegen streckte.
"Ach du bist die. Ich bin Liam"
"Rose", stellte ich mich zunächst höfflicherweise vor und wollte dann wissen was er mit "Die" meinte. Klang ja fast so als hätte Niall was erzählt.
"Ach ist nicht so wichtig", winkt Liam ab. Bevor ich noch näher darauf eingehen kann erscheint Niall.
"Hier", ich halte ihm sein Portmonee unter die Nase.
"Ähh...danke", er sieht schon ziemlich gut aus mit den blonden Haaren und den kristallklaren blauen Augen, die momentan jede meiner Bewegungen aufmerksam beobachten. Sobald sich unsere Blicke treffen, leuchten seine Wangen rot auf und er blickt ruckartig zu Boden. Ein Weile verharren wir so. Ich merke das Liam, der ebenfalls ein Mitglied von One Direction ist, uns amüsiert zuschaut und sich ein grinsen kaum verkneifen kann.
"Ich.. äh.. geh dann mal wieder", stottere ich und zerstöre den Moment. Ich könnte mich selbst ohrfeigen. Schnell drehe ich mich um und f+laufe über die Auffahrt zurück zum Bürgersteig.
Nialls PoV
"Warum lässt du sie gehen? So wie sie dich angesehen hat würde sie alles für dich tun", schnauzt Liam mich an, sobald Rose um die nächste Ecke verschwunden ist. Ich würde mich am liebsten auf der Stelle von der nächsten Brücke springen, so blöd bin ich. Aber jetzt kann man eh nichts mehr machen.
"Du übertreibst", sage ich monoton und will wieder ins Haus gehen, aber Liam hält mich Arm fest.
"Du bist übrigens auch nicht besser. Los lauf hinterher", er schuppst mich aus dem Haus. Ich stolpere die Stufen runter und schaue ihn dann fragend an.
"Jetzt lauf", zischt er. Ich weiß zwar nicht warum ich auf diesen Vollidioten höre, aber ich laufe los. Ich sehe wie sie gerade die Straße überqueren will und sprinte noch einmal richtig los. Kurz bevor grün ist, kann ich sie noch aufhalten. Prustend stehe ich vor ihr. Amüsird blickt sie mich mit ihren frechen grünen Augen an und streicht sich eine Strähne hinters Ohr.
"Hast du Lust was zu unternehmen?", keuche ich.
DU LIEST GERADE
All I want is you...
Fiksi PenggemarRose Adams, Studentin, 17 Jahre alt und noch ungeküsst. Was ihr aber absolut nichts ausmacht. Jungs, als Kumpel ja, aber wofür man einen Freund braucht will sie noch nicht so ganz verstehen. Bis sie ihn triff... Niall Horan, Sänger, Mitglied der Boy...