Blattsee x Mottenflügel Teil 1
~Mondstern*Sicht von Blattsee*
Ich liege vor dem Heilerbau und genieße die Sonne die auf meinen Rücken scheint und warte auf Sonnenhoch. Es war nicht mehr lange bis Sonnenhoch und ich werde immer nervöser. Es ist kurz vor Sonnenhoch und ich sollte mich auf den Weg machen. Ich stehe auf und gehe aus dem Lager Richtung Himmelseiche. Denn dort wollen wir uns treffen. Ich schleiche auf leisen Pfoten durch Gebüsch. Als ich bei der Himmelseiche ankomme schaue ich mich um um sicher zu gehen das niemand da ist und um nach der Katze ausschau zu halten mit der ich mich treffen wollte. Es kommt jemand von Richtung SchattenClan Grenze aus dem Gebüsch. Ich gebe mich ebenfalls zu sehen und grüße sie:"Sei gegrüßt Mottenflügel. Ich bin froh dich zu sehen." Mottenflügel antwortet:"Ich bin auch froh dich zu sehen Blattsee. Ich bin froh das du Zeit für mich hast. Ich muss dir etwas wichtiges sagen." Ich frage:"Ja was ist los?" Doch bevor sie etwas sagen kann kommt eine Patrouille aus dem Gebüsch. Die Patrouille wird von Brombeerkralle angeführt und er hat zwei andere Katzen bei sich. Brombeerkralle sagt:"Sei gegrüßt Mottenflügel. Was hast du auf unserem Territorium zu suchen?" Mottenflügel antwortet gelassen:"Sei gegrüßt Brombeerkralle. Ich möchte nur mit eurer Heilerin sprechen." (sry Brombeer muss jz leider nen assi move machen) "Das könnt ihr doch auch mit uns teilen. Oder?", fragt Brombeerkralle. Ich versuche so gelassen wie Mottenflügel zu erköären:"Nein, können wir nicht. Weil es um den Sternenclan geht." Er sagt etwas genervt und ungewöhnlich feindselig:"Dann sollten wir euch wohl in Ruhe lassen." Mit diesen Worten dreht er sich um und geht mit der Patroullie wieder weg. Ich sage zu Mottenflügel:"Er hat sich heute wirklich komisch verhalten. Ich hoffe das ist wegen etwas anderem. Sag jetzt endlich was du sagen wolltest."
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ship Adventskalender 2020
FanfictionIn dieser Geschichte werde ich jeden Tag ein Türchen hochladen. In jedem Türchen wird es eine Lovestory geben. Von euren Warrior cats ships! ACHTUNG CRINGE! XD