Prinzessin x Wulle 2 Teil
~Sturmstern"Wieso wollte er unbedingt das ich mitgehe? Hat er Gefühle für mich?! Naja... er ist schon süß aber..."
Bevor ich meine Gedanken beenden konnte sind wir an dem Haus in dem Molly und Marco leben angekommen. Wir gehen in den Garten und Wulle fragt:"Molly? Marco? Seid ihr hier?" Aber es kommt keine Antwort. Er miaut enttäuscht:"Ich glaube sie sind nicht da." (Kristallis Gedanken: Is mir jz nicht aufgefallen! Danke für die Info Wulle! Obwohl ne! Die haben sich nur getarnt! Mach deine Augen aufi!) Ich antworte:"Ja... Was sollen wir jetzt machen?" "Ich kenne eine schöne Höhle nicht weit von hier. Wir könnten dorthin gehen.", schlägt Wulle vor. Ich miaue fröhlich:"Gute Idee!" (was kristalli schreiben will: Wehe dort ist es nicht schön! XD) Wir gehen ein Stück weiter zu einem riesigen Stein (Nein nicht der Großfelsen!). Er führt mich um den Stein und durch einen kleinen Eingang. Wir gehen durch einen dünnen, dunklen Gang. Ich folge Wulle da ich nicht sehe wo ich hingehen muss. Doch der Gang ist bald vorbei und wir kommen in eine kleine Höhle. In einer Wand der Höhle ist ein Loch durch das man die Häuser sehen kann. Wir legen und dorthin und blicken auf unser Zuhause hinab. "Prinzessin... Darf ich dich etwas fragen?", fragt er. Ich antworte:"Ja natürlich!" Er fragt zögerlich:" W-willst du... mit mir zusammen sein und junge bekomm..." Ich unterbrechen ihn:"Ja Wulle. I-ich liebe dich!"
geschrieben: Kristalli (Ich)
korrigiert: niemand (ICH BIN EIN WÖRTERBUCH!)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ship Adventskalender 2020
FanfictionIn dieser Geschichte werde ich jeden Tag ein Türchen hochladen. In jedem Türchen wird es eine Lovestory geben. Von euren Warrior cats ships! ACHTUNG CRINGE! XD