Efeusee x Distelblatt
*Distelblatt Sicht*
Kleiner Einstiegsprolog:
Ich wusste schon immer das ich und Efeusee uns ähnlich waren, wir beide hatten im Schatten unserer Geschwister gestanden mit dem Gewissen das sie Außerwählt waren und wir nicht. Aber wie sehr wir uns mochten wussten wir damals noch nicht.....Ich wachte auf und blinzelte, es war ein heller Frühlingsmorgen und die Sonne scheinte mir ins Gesicht. Ich hörte Efeusee Stimme:"Distelblatt, aufstehen,wir sollten doch zusammen jagen gehen!" Ich blinzelte noch einmal und schaute zu Efeusee.
"Tut mir leid, ich habe es vergessen.", erwiderte ich. "Kein Problem.", murmelte Efeusee. Ich stand auf und ging hinaus aus dem Bau zu Efeusee, wir gingen los. Ich spitzte die
Ohren:" Amsel, da hinten.", flüsterte ich. Efeusee und ich verstand mich sofort und wir gingen beide auf unsere Positionen. Ich sprang los und trieb die Amsel zu Efeusee die, die Amsel mit einem Schlag tötete. "Gut gemacht!", schnurrte ich. "Ohne dich hätte ich das nicht geschafft.", entgegnete sie. Wir gruben die Amsel ein und liefen ein Stück weiter in Richtung See. Plötzlich raschelte etwas im Gebüsch und ich ging in Lauerstellung und spannte meine Muskeln sprungbereit an. Vorsichtig schlichen wir uns heran. Wir lugten dürch das dicke Gebüsch das vor uns lag. Durch die Lücke konnten wir nun sehen was so geraschelt hatte. Ein rot-orangener Pelz sträubte sich auf der Lichtung die wir durch das Gebüsch sehen konnten. Es war ein Fuchs!...
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ship Adventskalender 2020
FanfictionIn dieser Geschichte werde ich jeden Tag ein Türchen hochladen. In jedem Türchen wird es eine Lovestory geben. Von euren Warrior cats ships! ACHTUNG CRINGE! XD