7. Türchen

207 6 7
                                    


Heideschweif x Löwenglut Teil 1
~Federstern

*Sicht von Löwenglut*

Ich renne aus dem aus dem Lager.

Ich brauche einfach ein bisschen Zeit für mich. Alles mit der Prophezeiung war so schwierig! Es ist so viel Verantwortung!

Ich laufe zur WindClan Grenze und renne dabei fast gegen einen Baum. Ich kann ihm aber gerade noch si ausweichen. An der Grenze angekommen setze ich unter eine alte Eiche. Ich Blicke ins WindClan Territorium nur um die hohen Hügel des WindClans zu sehen.

Ich könnte niemals dort leben. Viel zu wenige Bäume! Wie kann man da nur leben?

"Was machst du hier?!",werden meine Gedanken unterbrochen. Ich lasse meine Gedanken verschwinden und blicke nach links wo ich die verachtende Stimme gehört habe. Dort sehe ich eine feindselige, genervte Heideschweif auf einem Hügel. Sie war die letzte die ich in dieser Zeit sehen wollte. Ich antworte ebenso genervt:"Das könnte ich dich genauso fragen!" Sie antwortet:"Falls es dich interessiert: Windpelz ist mal wieder nur am herum meckern! Ich brauche einfach eine Pause!" Ich antworte überrascht:"DU findest das Windpelz nervt?" Sie antwortet nicht mehr so feindselig wie vorher:"Natürlich! Er ist nur an herum zicken! Er hört einfach nicht mehr auf!" Ich entgegne:"Er ist Windpelz! Was hättest du gedacht? Das er alles akzeptiert ohne herumzumeckern?" Sie geht vom Hügel auf mich zu und sagt dabei:"Nein, aber ich habe uns irgendwie so vermisst, deswegen bin ich hier. Ich habe schon unbewusst gehofft das du hier bist."

Warrior Cats ship Adventskalender 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt