10. Türchen

172 5 2
                                    


Rußpelz x Kleinwolke
~Federmond/stern

Diese Fragen begleiten mich den ganzen Tag. Ich war so unaufmerksam wie noch nie als ich mit Gelbzahn Kräuter sammeln war. Ich habe dort so viele Kräuter verwechselt das Gelbzahn mich ins Lager schickte um mich schlafen zu legen. Aber ich kann nicht aufhören. Ich muss mir die ganze Zeit über Köeinwolkes Worte Gedanken machen. Ich versuche immer wieder einzuschlafen aber es will mir nicht gelingen. Deswegen gehe ich aus dem Heilerbau und setze mich hin. Ich beobachte wie meine Clangefährten ihre Aufgaben erledigten. Ich schaue den Jungen eine Weile beim Spielen zu aber die Gedanken verschwanden nicht.

Ich muss zu ihm! Ich muss wissen ob er mich wirklich liebt!

Ich stehe auf und humple aus dem Lager zum Eulenbaum. Dort angekommen humple ich schnell hinein und frage Kleinwolke:"Liebst du mich wirklich?" Er blickt überrascht zu mir und antwortet schwach:"Aber... natürlich! Du... bist eine so... gute Heilerin und... süß noch dazu!" Er fängt an zu heiser zu schnurren und ich stimme voller Freude ein. Er ist so süß das ich nicht wiederstehen konnte. Ich lege mich neben ihn und fange ebenfalls an zu schnurren. Ich vergesse die Krankheit und schlafe neben ihm ein...

WARNUNG!
DIE NAMENLOSE KRANKHEIT HAT ÄHNLICHKEIT MIT CORONA!
SIE SOLLTEN ALLE ABSTAND VON KLEINWOLKE, WEIẞKEHLE, RUßPELZ (UND WENN WIR SCHON DABEI SIND) UND VOR ALLEM VOR KRISTALLI UND MONDI! DIE BEIDEN SIND SEHR GEFÄHRLICH! AUCH OHNE CORONA!

geschrieben: Kristalli (Ich)
korrigiert: niemand (ICH BIN EIN WÖRTERBUCH!)

Warrior Cats ship Adventskalender 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt