Kristallpfote x Himmelspfote Teil 1
~Mondstern (Himmelspfote)*Sicht von Kristalljunges*
Ich wälze mich in meinem Nest herum bis ich aufwache. Ich gehe aus schleiche mich aus der Kinderstube um Nebeljunges nicht zu wecken. Ich setze mich auf die Lichtung und betrachte die Eisspitzen die das EisClan Lager schützen. Ich blicke zum Mond hinauf und habe auf einmal saß Gefühl das jemand in Gefahr ist und ich diese Katze retten muss. Ich schleiche mich schnell aus dem Lager obwohl es sowieso schon für alle normal ist das ich mich hinaus schleiche. (Sie wurde von ihrer Mutter weggebracht die sie dann wieder gefunden hatte aber ihre Mutter wollte nicht in den Clan sondern weiter als Streuner leben. Und ihre Pflegemutter hat Selbstmord begangen. Irgendwie verständlich😐) Als ich aus dem Lager gehe spüre ich den Schrei der mich braucht immer mehr. Ich fange an zu rennen. Meine Pfoten führen mich zu den Trittsteinen und ich überquere sie leicht. Ich renne so schnell wie meine Pfoten nur können. Kurz vor dem Moossammelplatz bleibe ich aprupt stehen. Ich lausche und höre ein leises, schwaches Miauen. Ich nähere mich dem Miauen und erblicke eine kleine, wunderschöne Kätzin. Die Kätzin ist am erfrieren! Ich muss etwas machen! Ich bücke mich zu der Kätzin die kurz ihre Augen öffnet. Als sie mich sieht öffnet sie die Augen noch etwas. Ich blicke noch kurz in ihre wunderschönen, leuchtend blauen Augen und hebe sie hoch. Sie zappelt kurz ist aber zu schwach um irgendetwas anderes zu machen. Bis ich im Lager bin ist sie erfroren! Ich muss an einen näheren Ort! Die Katzenminzenhöhle! Ich renne so schnell wie meine kleinen Pfoten auch nur können zur Katzenminzenhöhle.
Dort angekommen lege ich die Kätzin in die Katzenminze und Decke sie damit zu. Ich beobachte die Kätzin eine Weile und sie friert immer noch. Ich lege mich zu ihr und Wärme sie so gut wie möglich. Die Kätzin fängt an so laut wie sie noch kann zu schnurren. Ich stimme mit ihr ein und schaue mir die Kätzin nochmal genauer an. Sie hat grau-weißes etwas aufgewuscheltes Fell und blau glitzernde Augen. Ich lege meinen Kopf sanft auf ihren Pelz und schlafe ein.
Wir gehe in das EisClan Lager und Himmelspfote möchte gleich alles erkunden. Ich gehe in die Kinderstube und deute ihr mit der Schwanzspitze mitzukommen. Sie kommt in die Kinderstube und entdeckt meine Katzenminze. Sie stürzt sich auf sie und Katzenminze fliegt durch die ganze Kinderstube. Ich stürze mich dazu und verteidige zum Spaß meine Katzenminze...
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ship Adventskalender 2020
FanfictionIn dieser Geschichte werde ich jeden Tag ein Türchen hochladen. In jedem Türchen wird es eine Lovestory geben. Von euren Warrior cats ships! ACHTUNG CRINGE! XD