Kristallpfote x Himmelspfote Teil 2
~Mondstern (Himmelspfote)*Sicht von Kristallpfote*
"Komm! Hier wirst du übernachten bis du zur Kriegerin ernannt wirst.",sage ich zu Himmelspfote. Wir gehen in den Schülerbau und Himmelspfote stürzt sich sofort auf das moos. (Wir sind ganz alleine außer einem Schüler der die ganze Zeit schläft. Vermutlich tod😬) Sie sagt aufgeregt(wie ein Flummi auf Drogen):"Komm her Kristallpfote!" Sie wirft mich mit einem Stück Moos ab. Ich sage:"Eigentlich muss ich in den Heilerbau weil ich jetzt Heilerschülerin bin. Aber das wird schon niemandem auffallen(merkt euch das). Außerdem sind wir sonst beide alleine." Ich stürze mich spielerisch auf Himmelspfotes Rücken und sie dreht sich auf den Rücken damit ihr ganzes Gewicht nun auf mir liegt. Sie geht von mir runter und legt sich neben mich. Sie fängt an lauthals zu schnurren und ich lege mich normal neben sie. Ich fange an ihren Pelz zu putzen und sie macht es mir gleich. Nach ein paar Minuten blickt sie mich an und sagt:"Weißt du das du toll bist?" Ich antworte lauthals:"Weißt du das du toller bist?" Sie schreit:"Weißt du das du am tollsten bist?" Ich schreie zurück:"Weißt du das du MEGA TOLL bist?" Sie schreit:"Weißt du das du... Es kommt jemand!" Sie stellt sich schlafend und ich mache es ihr gleich. Genau rechtzeitig, denn im gleichen Moment kommt Nachtflamme (beidgeschlechtlich) in den Schülerbau. Sie schreit:"Seit verdammt nochmal leise oder ich reiße euch eure Ohren ab!" (Orginal: "Seit (*hust* Rechtschreibfehler *hust* Seid *hust*) ihr wohl mal ruhig!) Nachtflamme geht wieder weg und Himmelspfote berührt mein Genick. Sie sagt:"Du bist Tod!" Ich lasse gespielt meine Zunge aus meinem Maul hängen als wäre ich Tod...
geschrieben: Kristalli (Ich)
korrigiert: niemand (ICH BIN EIN WÖRTERBUCH!)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ship Adventskalender 2020
FanfictionIn dieser Geschichte werde ich jeden Tag ein Türchen hochladen. In jedem Türchen wird es eine Lovestory geben. Von euren Warrior cats ships! ACHTUNG CRINGE! XD