22. Türchen

119 2 2
                                    


Leopardenstern x Tigerstern Teil 2
~Blütensonne

Dann schwenkt seine Stimme wieder um und knurrt:"Niemals würde ich dich lieben! Du bist verblendet wenn du das denkst! Es ist traurig das du eine Anführerin bist du hast diesen Platz nicht verdient!" Er dreht sich um und will gerade gehen, als er sich doch nochmal umdreht. "Weißt du was? Eigentlich solltest du für so eine Frechheit nicht so ungeschoren davon kommen!" ohne das ich eine Chance habe darauf zu reagieren springt er auf mich zu und nagelt mich am Boden fest. Ich bitte ihn verzweifelt:"Lass...lass mich los! Tigerstern bitte!" Ich versuche verzweifelt mich zu befreien aber egal was ich mache ich komme nicht aus seinen Klauen. Dann kommt er mir wieder ganz nah und flüstert:" Du hast Glück das ich dir nur ein Leben nehme!" Damit reißt er mir die Kehle auf und stellt sich neben mich. Während ich nichts mehr machen kann und eines meiner leben aushauche. Im SternenClan wache ich dann wieder auf, aber achte nicht auf dies was mir die Krieger sagen weil ich noch so geschockt und benebelt bin. Einige Momente danach wache ich wieder auf und mein Körper ist wieder stark genug. "Du ...du hast mich umgebracht", stammle ich und schaue dabei einem grinsenden Tigerstern ins Gesicht. "Ja und ich habe schon viele andere Katzen umgebracht", knurrte er grinsend. Damit dreht er sich um und lässt mich zurück. Ich starre ihm nur nach und frage mich was ich jetzt machen soll, denn meinen Clan konnte ich davon nicht erzählen da ich Tigerstern trotz seiner Tat noch liebte also schwor ich mir, niemandem davon zu erzählen und ging einfach zurück ins Lager als wäre nichts gewesen auch wenn ich innerlich ein gebrochenes Herz hatte.

Geschrieben: Flammenherz
Korrigiert: Kristalli (Ich)

Kristalli das Wörterbuch: Komma dann Leerzeichen! Nicht Leerzeichen dann Komma!
Flammi: Das war meine Tastatur!
Krisralli das Wörterbuch: Und sowieso gehört kein Komma vor einem "und"!
Flammi: Ups...
Kristalli das Wörterbuch: patrullie? patrullie? T.T Großes "P" und ein "o" vor dem "u" und nach dem "u" ein "i"! Patrouille!
Flammi: Ähhh...
Kristalli das Wörterbuch: Wo sind die Gansefüschen(")?!
Flammi: Äöuuu... Ups...
Kristalli das Wörterbuch: Gedanken bitte mit einem Abstand!
Flammi: Ok...?
Kristalli das Wörterbuch: Es gibt keine Schatten - Fluss Grenze! Nur das Baumgeviert!
Flammi: Oh...
Kristalli das Wörterbuch: mekn? stamnle?
Flammi: Upsi... Darf ich gehen? Ich will hier weg!
Kristalli das Wörterbuch: Nein du bleibst hier! Bis ich fertig bin!
Kristalli das Wörterbuch: Wer kennt ihn nicht? Tkgerstern! oder warte was? 😂 Tiherstern! 😂
Flammi: 😂
kristalli das Wörterbuch: nciht! Ich lach mich Tot! 😂
Flammi: 😂
Kristalli das Wörterbuch: *Will das Wort ausbessern* Nigacht! Bin ich dumm? 😂
Flammi: Ja, bist du! 😂
Kristalli das Wörterbuch: Ich weiß! 😂
Kristalli das Wörterbuch: Bosen! Verwechslungsgefahr! Boden! XD
Flammi: Ähhh... XD
Kristalli das Wörterbuch: versche! Warum nicht? Es heißt ja nicht mehr versuche!
Flammi: *save gerade den Lf des Todes*
Kristalli das Wörterbuch: statt "ich", "nicht" Geht doch auch, oder?
Flammi: *verschwunden*
Kristalli das Wörterbuch: Groß und Klein Schreibung ist doch heutzutage überbewertet!
Flammi: *verschwunden*
Kristalli das Wörterbuch: Immer noch überbewertet. Hm?
Flammi: *pennt*
Kristalli das Wörterbuch: Damit dreht er sich um und lässt MUHHHHHH! XD
Flammi: *wacht auf* Geht's dir noch gut?
Kristalli das Wörterbuch: Öhm... ne!
Flammi: Hab ich mir schon gedacht!
Kristalli das Wörterbuch: FERTIG!
Flammi: Endlich...

Warrior Cats ship Adventskalender 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt