Das Telefonat

488 12 2
                                    

Ich musste Tikaani dringend zurück rufen. Also Handy aus der Tasche Tikaanis numer anklicken und Handy ans Ohr.
,, Oh Hallo Carag, hätte niemals gedacht das du mich vor laufender Kamera betrügen würdest. Oder allgemein. Warum hast du mich angelogen und behauptet du müsstest kämpfen ich habe nämlich von einer unbekannten Nummer ein Bild bekommen auf dem hast du ein anderes Mädchen geküsst das würde übrigens gestern Abend um 20 Uhr Fotografiert und du warst auf einem Festival wo du das Mädchen geküsst hast." sagte Tikaanis traurige und wütende Stimme zu gleich.
,, warte mal Kurtz vor wie vielen Tagen haben wir telefoniert?" fragte ich sie mit verwirrter Stimme
,, vor 3 Tagen wieso?" fragte sie jetzt leicht verwirrt.
,, seit dem Kampf war ich nicht bei Bewusstsein, kannst gerne David fragen."  sagte ich.
,, okay gib mir mal David das möchte ich bestätigt bekommen." sagte sie leicht verwirrt.
,, okay hier bitte." sagte ich und hörte zu als ich David das Handy gab und Tikaani began zu reden.
,, stimmt das wirklich das Carag seit drei Tagen nicht bei Bewusstsein war?" fragte Tikaani zum Teil besorgt zum Teil fragend.
,, ja das stimmt er hat aber immerhin sich mit Derek dem Grizzlie und Rebecca der Löwin angelegt und gesiegt." meinte David und meinte noch
,, so jetzt gebe ich dich wieder an Carag." und damit gab er mir das Telefon wieder.
,, es tut mir leid das ich gedacht hätte du würdest mich betrügen das würdest du ja nie machen und du hast wirklich gegen Derec und Rebecca gekämpft?" fragte sie in einem Schüchternem Ton.
,, ja habe nebenbei nem Fuchs der auf deren Seite war die krallen über den halben Körper gezogen. Bin aber auch ordentlich verletzt und ausgepauert schreibe mich auch die erste Woche nach den Ferien krank in der Schule. Hast du mal mit Mia und Jeffrey telefoniert?" berichtete ich.
,, ja, mit Mia mal kurz die wollte dich dann persönlich fragen ob das stimmt dann meinten allerdings David und noch eine fremde Schildkröten Wandlerin das du nicht erreichbar seist, und geht es dir mittlerweile besser?" fragte sie mich.
,, ja es geht und dir bist du außer von diesem Schock ganz okay? Und geht etwas spannendes bei euch ab?" fragte ich Tikaani
,, also mir geht es wieder gut, wegen dem Foto war ich Kurtz geschockt aber sonst alles gut nur als ich weinend weg gerant bin und abends nachhause kam und mich angezogen hatte. Bin ich noch einmal raus ich wollte für mich aleine sein und weil er wußte was mir geschickt worden war kamm er einfach und hat mich geküsst ich habe in aber sofort weggeschubst und habe mich dann in meinem Zelt verkrochen. Wirklich, ich würde dich niemals betrügen ich...
ich habe ihn wirklich weggeschubst ich habe dich wirklich nicht betrogen." sie schluchzte.
,, ich hätte es dir auch so geglaubt. Ich glaube dir das du mich nicht betrogen hast und es auch niemals machen würdest." sagte ich zu Tikaani einfach nur froh das wir noch zusammen sind.
,, also ich muss mich jetzt aber noch ein bisschen ausruhen, okay?" Sagte ich damit ich morgen genug Kraft hatte um die dritte Gestalt zu bekommen.
,, okay bis dann hab dich lieb." sagte Tikaani nicht wütend und nicht traurig.
,, ich liebe dich auch Tikaani. Bis dann und sei vorsichtig." sagte ich was sie zum lachen brachte.
,, bin ich dich immer." dann legte sie aber durch irgend ein Grund noch nicht auf und ich lauschte einfach D
dann wechselte sie auf vidio und ich konnte sehen wie der typ kamm und sie küssen wollte.
,, spinnst du ich bin mit Carag zusammen und jetzt las mich doch in ruhe." dohnerte sie im entgegen.
,, aber ich habe doch das foto dir geschickt... ähh ich meine ich habe es durch Zufall gesehen auf einem Instagram kannal. Und dann hast du es von irgend jemandem geschickt bekommen" sagte er.
,, bitte was? Hast du mir das Bild geschickt damit ich mich mit Carag zerstreite, und du dich dann an mich ran machen kannst? Und übrigens ich mache gerade übrigens einen Video anruf mit Carag der lag nämlich seit 3 Tagen Ohnmächtige irgendwo in New Mexico rum weil er mit einem Grizzlie und einer Löwin gekämpft hat und dann gewonnen hat also, noch einmal klar Text. VERSCHWINDE AUS MEINEM ZELT!!!" denn letzten Satz Schrie sie im ins Gesicht. Der drehte um und machte das er weg kommt.
,, beweis genug?" fragte mich dann Tikaani als sie wieder in die Kamera schaute.
,, ich habe dir dich schon wiegesagt die ganze zeit geglaubt und glaube dir immer noch." sagte ich. Plötzlich klopfte jemand an das Zelt von Tikaani.
,, herein" sagte Tikaani und ihr Mutter kam rein als sie mich auf dem Display sah hatte sie glaube ich Mühe sich zu beherrschen.
,, Mama das war alles nur fake der junge der erst seit 2 Tagen bei uns im Dorf ist hat das gefoto shopt um einen Streit auszulösen damit er sich an mich ran machen kann. In Wahrheit lag Carag nämlich die letzten Drei Tage ohnmächtig in New Mexico und war auf keinem Festival. Er hat nämlich mit einem Erwachsendem Grizzlie und einer ausgewachsener Löwin gekämpft danach lag er in Ohnmacht. Also beruhigte dich" sagte Tikaani zu ihrer Mutter.
,, dann ist er definitiv der richtige für dich wenn er dich so gut beschützen kann." sagte Tikaanis Mutter.
,, ehh ich bin hier nur wegen einer Überraschung und die ist für Tikaani."
Meinte ich voraufhin die Augen von Tikaanis Mutter ganz groß wurden.
,, ist das nicht ein bißchen weit weg von Jackson?" fragte mich Tikaanis Mutter.
,, ach das geht schon habe meiner Schwester und Jeffrey ja auch noch einen Erste Klasse Flug bezahlt. Habe außerdem ne eigene wohnung also ich weiß nicht warum das ungewöhnlich sein sollte, aber ja ist schon ein Stück entfernt." sagte ich voraufhin Tikaanis Mutter noch größere Augen bekam.
,, aber ist das nicht teuer?" fragte sie mich.
,, warum fragt mich das jeder ich habe eben ein bisschen Geld." sagte ich und meinte noch schnell ,, und ich muss jetzt mal noch etwas klären. Tschau." sagte ich um das wegen dem Geld mal David zu fragen.
,, okay tschau" sagte Tikaanis Mutter.
,, tschau hab dich lieb" meinte nun Tikaani.
,, ich dich auch" sagte ich und legte auf. Ich ging zu David um in das wegen dem Geld zu fragen.
,, David, ich habe da mal ne Frage. Ich habe als Millings Bank Konto gelehrt worden war 11 Millionen Dollar bekommen? An wenn soll ich die zahlen?" fragte ich David der nicht richtig kapierte was los war.
,, ähh, 11 Millionen Dollar? Achso Jetzt verstehe ich. Die haben wir dir gegeben damit wir wissen ob du dich wegen Geld wichtiger machst, machst du anscheinend ja nicht. Brauchst du das Geld den noch?" fragte mich David.
,, also 11 Millionen Dollar könnte ich ihnen wieder geben, habe in Gold angelegt und vor einer halben Woche alles wieder verkauft und habe nach fast zwei Jahren mit auch noch anderen Sachen das Geld fast verdoppelt, also kann ich ihnen 11 Millionen Dollar wieder geben." meinte ich.
,, okay aber nur wenn du willst und wenn ja, dann bitte an das Konto vom Rat." sagte David zu mir.
,, okay ich überweise es dann gleich mal. Wie lautet die Nummer?" fragte ich in. Nachdem ich es überwiesen hatte, ging ich auf einen Baum um zu schlafen.

Woodwalkers Carag s Dritte GestaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt