Ich wachte wiederholt auf und versuchte zu schauen das es Tikaani nicht merkt und mir noch mehr spritzte. Wir waren noch im Flugzeug.
,, Mama, glaubst du wirklich die werden ihn gleich alle in Ruhe lassen? Es Gibt ja noch den einen Typ der in mich verliebt ist und schon das Foto geschickt hat. Ich habe Angst um Carag." sagte sie. Sie war neben mir obwohl ich meine Augen zu hatte merkte sie das ich wach war den sie drückte mir eine neue Spritze in den Arm.
,, Warum?" fragte ich. Bekam aber keine Antwort. Als Rache ließ ich mich auf Tikaani fallen. Ich wachte wieder auf als wir auf dem weg zu ihrem Dorf waren. Ich öffnete meine Augen und bekam direkt eine neue Spritze. Ich schaute gespielt beleidigt Tikaani an, sie schenkte mir einen lieben Blick zu bevor ich wieder ohnmächtig wurde. Zu meinem Pech lassen erst die Muskeln nach und dann wird man ohnmächtig. Ich fiel aus dem anhänger der Quads, aufs Gesicht. Aber es gab nur ein dumpfes Geräusch, ich fiel während des Aufpralls nämlich in Ohnmacht. Ich wachte in Tikaanis Zelt auf und fetsuchte direkt zu flüchten. Ich wollte nicht noch länger schlafen. Es ist schwer in meinem Zustand einer Tikaani zu entkommen.
,, bitte, nicht noch mehr. Ich möchte nicht noch mehr schlafen." sagte ich und rutschte auf dem Boden zurück.
,, bitte." sagte ich weil sie eine Spritze in der Hand hatte und mir hinterher ging.
,, aber es muss doch sein." sagte sie.
,, aber ich möchte nicht die ganze Zeit ohnmächtig sein." argumentirte ich.
,, hast leider Pech gehabt." sagte sie und drückte mir die Spritze in den Arm.
,, ich hasse es." sagte ich und fiel volle Kanne aufs Gesicht.
,, au" sagte ich und wurde ohnmächtig. Ich wachte wieder auf. Ich war nicht in Tikaanis Zelt sondern am Rand vom Dorf. Also machte ich mich auf den Weg zur Mitte des Dorfes, oder sollte ich lieber flüchten? Nein, ich würde nicht lange überleben wen ich jetzt gehen würde. In der Mitte des Dorfes wahren ein paar Wolfs Wandler versammelt. Als ich in ihr Sichtfeld kam, jagte der eine Wandler, es war der der das Bild geschickt hat.
,, Gottes Willen." sagte ich und fetsuchte erst gar nicht zu flüchten, es wäre doch eh zwecklos. Ich bin schwer verletzt an meinem linken Bein, an beiden Händen und am komplettem Rechten Arm und Schulter.
,, warum flüchtet du nicht? Du weißt doch das es für dich nicht angenehm wird wen ich dich in die Finger bekomme." sagte er.
,, hallo, schon mitbekommen wie mein Körper aussieht das mein linkes Bein angeschossen wurde und ein Messer in meinen linken Oberschenkel gebohrt wurde? Da ist nichts mit flüchten." sagte ich.
,, perfekt, du bist dran." sagte er und stürzte sich auf mich. Als er mich erreicht hat ließ ich mir Puma Zähne wachsen. Las mich ihn Ruhe kapiert? Fragte ich ihn.
,, das kannst du dir abschminken." sagte er und wollte mich erwürgen. Ich ließ meine Zähne wieder normal werden. Ich habe gerade sehr viel Power. Ich machte wieder das Ritual und er fiel ohnmächtig um. Ich bekam wieder Luft. Die anderen Wandler schauten erst mich dann den anderen Wandler an. Sie gingen zu ihm und ich versuchte zu flüchten. Was auch klappte aber ich draute mich nicht in Tikaanis Zelt zu gehe. Weshalb ich mich vor das Zelt legte und Schliff. Am Morgen ging Tikaani aus ihrem Zelt und trat mich fast.
,, hier bist du also." sagte sie und half mir hoch.
,, ich wahr gestern an der Grenze von eurem Dorf, also ging..." ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Sie wahr sehr wütend. Sie wollte das ich wieder in das Zelt gehe, was ich auch ganz brav machte als ich mich hin setzte wie sie zu mir gesagt hat holte sie eine neue Sprite aus einer Tasche.
,, okay, bringen wir es hinter uns" sagte ich als sie damit auf mich zuging. Sie spritzte mir den inhalt und mir wurde wieder so schwindelig.
,, nett da erntstw, odare?" fragte ich.
,, doch." sagte sie.
,, spriffge mik biffe ihns ohntemachtsi" sagte ich, naja so gut es ging.
,, ick muck gla spunze." sagte ich weil mir übel wurde. Sie hält mir einen Eimer vor den Mund und ich spuke gefühlt meinen ganzen Organe in diesen Eimer.
,, gutse näüchtsche." sagte ich und fiel um. Natürlich ohnmächtig. Ich wachte auf als Tikaani ihn ihrem Bett Schliff ich lag auf dem Boden ohne irgendwas unter mir. Ich setzte mich hin und schaute an mir herunter. Warum bin ich die Zielscheibe? Mir tat alles weh. Meine Muskeln ließen warum auch immer nach und ich fiel mit dem Gesicht auf den Boden.
,, au" sagte ich leise. Also versuchte ich es mir gemütlich zu machen und dachte nach. Sollte ich einfach meinen tot vortäuschen? Oder lieber nicht. Vielleicht auch wirklich Selbstmord? Jetzt wachte Tikaani auf und sah das ich wach war sie ging zu der Tasche und holte eine neue Sprite raus. Ich rollte ganz schnell mit Schmerzen unter ihr Bett.
,, komm wieder unter dem Bett hervor." sagte sie leise.
,, no" sagte ich frech.
,, bitte" sagte sie, aber ich bewegte mich nicht.
,, okay, du wolltest es nicht anderst." sagte sie und kam mit der Spitze hinter her.
,, okay ich komme nach vorne." sagte ich und kam wieder unter dem Bett hervor. Schnell legte ich mich in eine Ecke.
,, tue dir keinen Zwang an." sagte Ich und sie spritzte mir das Zeug. Sie schenkte mir einen lieblichen Blick, ich blickte sie auch lieblich an und wurde wieder ohnmächtig. Nach zwei Tagen blieb ich in der Ecke. Sie wurde sogar abgedeckt damit ich meine Privatsphäre hatte. Nach einigen Tagen wurde ich wieder wach und ging zu Tikaani damit sie mir die nächste Spritze sprizt.
,, Tikaani, ich brauch ne neue Sprize" sagte ich leise zu ihr als ich, wieder zurück von dem Klo war.
,, okay" sagte sie und ich legte mich wieder in meine Ecke. Ich blickte sie verliebt an, sie blickte ebenso verliebt zurück.
,, habe dich lieb. Gute Nacht." sagte ich als sie mir die Spritze verabreichte.
,, ich dich auch und gute Nacht." sagte sie dann würde es wieder schwarz um mich.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Carag s Dritte Gestalt
FanfictionCarag forscht nach den geheimen Rituale um Tikaani zu überraschen, aber da kommt ein alter bekannter dazwischen. Aber mit Hilfe von David Johnson dem Ratsvorsitzendem schaft er es vielleicht doch noch. Es ist übrigens meine erste Geschichte also bit...