Der Vorfall

488 11 3
                                    

Als wir schlafen gingen verwandelte ich mich in einen Puma und legte mich auf mein Bett. Nach ein paar Minuten, sah es auch Tikaani.
,, dürfte ich wieder hier schlafen?" fragte sie mich. Natürlich. Sagte ich und legte mich wie ein Kopfkissen hin dieses Mal traute sie sich immer noch nicht. Kannst mich ruhig als Kopfkissen benutzen. Die Wunden sind wo anderst. Sagte ich und sie legte ihren Kopf auf meinen Rücken und Schliff. Als ich aufwachte konnte ich sogar sehen. Tikaani war schon wahrscheinlich schon zur Schule den laut dem Wecker hatte es schon neun Uhr. Also verwandelte ich mich zurück und ging duschen. Nach dem ich geduscht habe zog ich mich an, ging frühstücken und danach an den PC um die Schul Kameras zu checken. Da war Tikaani und da die Mädchen Gäng. Sie gingen auch nicht zu ihr. Das war doch gut. Mal schauen was vor der Pause abging. Alles gut, es war alles gut.
(ich habe keine Lust zu schreiben was alles passiert bis Tikaani kommt deshalb ein zeitsprung.
Ich:😁
Ihr:😐         )
Als Tikaani endlich kam war es schon fast 17 Uhr. Sie machte mit ihrem Schlüssel die Tür auf und kamm herein.
,, hallo Carag." sagte sie und zog ihre Schuhe aus.
,, hallo Tiki." sagte ich und als sie ihre Schuhe ausgezogen hat, umarmten wir uns.
,, ich habe dich lieb Tikaani." sagte ich.
,, ich dich auch." sagte sie zu mir.
Als wir uns wieder los ließen gab ich ihr einen Kuss.
,, komm wir essen was oder gehen wieder zum Fluss und jagen." sagte ich in der Hoffnung das sie nichts geplant hat.
,, natürlich nur wen es für dich in Ordnung ist" schob ich nach.
,, also von mir aus können wir wieder zum Fluss und jagen und so." sagte sie
,, okay, wann wollen wir los?" fragte ich sie.
,, von mir aus können wir jetzt schon los" sagte sie. Plötzlich klingelt mein Handy und ich sehe eine unbekannte Nummer.
,, ja hallo Jay Raltons am aperat." sagte ich.
,, hallo Jay, wollte dich nur mal fragen warum du der Polizei gesagt hast es wäre dein Grundstück? Hast du so viel Geld um das zu kaufen?" fragte mich eins der Mädchen.
,, nein das Grundstück gehört einem Freund und weil er im Urlaub ist sollte ich es für ihn verteidigen und wie viel Geld ich habe geht dich nichts an." sagte ich.
,, okay, kannst du mir mal sagen wie der Besitzer heißt?" fragte sie mich.
,, nein er möchte nicht das man weiß wie er heißt." sagte ich und legte auf.
,, wer war das?" fragte Tikaani.
,, eins von den Mädchen, ich blockiere sie mal." sagte ich und blockierte ihre Nummer.
,, okay, gehen wir los?" fragte mich Tikaani.
,, natürlich, hoffen wir mal das die uns nicht wieder verfolgen." sagte ich und wir gingen aus dem Haus. Draußen angekommen sah ich die Mädchen auf der anderen Seite. Als wir weiter gingen und sie uns verfolgten, sogar bis zum Privat Grundstück, aber sie hielten an als wir auf das Grundstück gingen. Ich ließ eine Drohne hoch und die Mädchen merkten das wenn sie auf das Grundstück gehen sie direkt von der Drohne gesehen werden. Also konnten wir einfach weiter dieses mall verwandelten wir uns in einer Hütte wo die Fenster zu waren damit uns niemand sehen konnte. Es fühlt sich so gut an wieder ein Polarwolf zu sein. Sagte Tikaani. Auch ein Puma wieder zu sein ist schön. Sagte ich.
( das macht zwar nicht hundert Prozent sinn aber egal. Ihr:😐)
Als wir am Wasser ankammen machte ich wieder ein auf angeber und machte einen Salto. Ich weiß, ich bin ein angeber sagte ich und brachte Tikaani zum grinsen. Los geht die planscherei sagte sie und sprang auch ins Wasser. Dieses mall tunke ich dich unter Wasser. Sagte ich und paddelte zu ihr und tunke sie unter Wasser. Ich bekomme keine Luft mehr. Sagte sie und zapelte rum. Okay sagte ich und ließ sie los. Na warte das zahle ich dir zurück. Meinte sie und kam auf mich zu. Außer ich kann mich rechtzeitig retten sagte ich und paddelte ans Ufer. Als ich auf den Boden vom Ufer trat wurde ich dur irgendeinen Grund bewusstlos. Als ich aufwachte legte mir Tikaani über mein komplettes Katzen Gesicht. Was ist passiert? Wie viel Uhr hat es und wo bin ich? Fragte ich. Also du bist ans Ufer beppadelt und als du fast aus dem Wasser warst bist du plötzlich bewusstlos umgefallen und ein Beteubungs Pfeil war an deiner Schulter, es war wirklich ein Beteuerungs Pfeil ich habe dran geschnüfelt, und es hat 19 Uhr. Berichtete mir Tikaani. Las uns nachhause gehen. Ich habe das Gefühl das hier ein Woodwalker ist den wir nicht kennen meinte ich und ging schwankent zurück zur Hütte um mich dort wieder zurück zu verwandeln und mich anzuziehen. Ja stimmt jetzt habe ich auch das Gefühl. Sagte Tikaani. Als wir fast da waren schoss jemand mit einem Gewähr auf uns ich wurde leicht an meiner rechten Vorder Pfote getroffen. Also gingen wir noch schneller zur Hütte als wir ankammen machten wir die Türe zu und verschlossen sie. Als ich mich zurück verwandelt habe und mich angezogen habe, rief ich die Polizei an und erzählte ihr alles. Als ich das jaulen der Polizei sehrene hörte war ich für kurze Zeit erleichtert bis die Personen auf das Holz Haus schoss. Direkt auf das Tür schloss. Als es kaput war kam ein maskierter Mann ins Haus und hielt den Lauf von dem Gewähr direkt auf mich.
,, man kann doch über alles reden." sagte ich.
,, nein, nicht über alles" sagte eine verstellte Stimme.
,, doch ganz bestimmt" sagte ich.
,, Nein, das kann man nicht." sagte die Person.
,, um was geht es den?" fragte ich hilflos.
,, um deine Freundin. Du hast sie nicht verdient, du bist eine ehlende Katze" sagte er, als das Tikaani hörte ging ihr Wolfs Gestalt vor mich und bedeckte meine Körper.
,, aus dem weg! Ich soll den erschießen, also aus dem Weg! Ich soll es zwar nicht verraten aber ich soll ihn im Auftrag von so einem Polarwolf Wandler. Zurück zur Sache. Aus dem weg!" sagte er und Tikaani knurrte ihn nur an. Lass ihn in Ruhe das das klar ist. Sagte Tikaani
,, das kannst du vergessen." sagte r und schubste sie einfach aus dem Weg.
,, bitte was muss ich machen, Damit sie mich nicht erschiessen?" fragte ich ihn.
,, da kannst du leider nichts machen" sagte er. Als ich weiter nach hinten gerutscht bin, merkte ich wie eine Lose late neben mir war als er nah genug war nahm ich die Latte und schlug im eine auf den Schädel. Danach rieb er sich den Kopf und ich konnte an den Lauf vom Gewähr fassen sodas ich es im aus den Händen zog und zu Tikaani schmiss sie nahm es ins Maul und hielt es eisern fest.

Woodwalkers Carag s Dritte GestaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt