Die Zeit

472 9 0
                                    

So machten wir es jetzt schon eine halbe Woche. Ich brauchte immer weniger Spritzen weil mein Körper immer länger so blieb wie er war. Zusätzlich musste ich das Ritual noch ein paar mall durchführen weil der typ ein paar mal kam. Einmal brobierte ich es an mir selber aus. Es hat geklappt nur ich habe es gamacht als ich stand, also bin ich volle Kanne auf den Boden gefallen, Gesicht voraus natürlich. Ich wachte wieder auf, keine Ahnung welcher Tag heute ist, weil ich kein Zeit gefühl mehr hatte.
,, Tikaani haben wir noch Spritzen?" fragte ich. Ich war nicht mehr ganz der alte und kapierte nichteinmal das ich normal gelaufen bin.
,, ja, haben wir noch. Komm mit." sagte sie und ich lief ihr hinterher.
,, moment mal du läufst ja wieder normal." sagte Tikaani.
,, echt?" fragte ich und merkte erst jetzt das mir mein linkes Bein nicht mehr weh tat. Meine linke Hand konnte ich zwar noch nicht bewegen ohne das sei weh tat aber der Rest war wieder gesund, glaube ich.
,, jetzt wo du es sagst. Nur noch die linke Hand tut weh." sagte ich und bekam dafür ihn ihrem Zelt eine neue Spritze in den linken Oberarm.
,, aber ich bin doch schon fast wieder gesund." sagte ich.
,, keine Sorge, du fällst dadurch in Ohnmacht." sagte sie. Ich möchte sie einfach nur mal auf den Arm nehmen oder wie die Menschen das nennen. Heißt ich mache das eine Ritual an mir selbst. Als ich aufwachte schaute Tikaani besorgt auf mich herab. Ich lag anscheinend auf dem Boden.
,, alles gut?" fragte ich sie.
,, ja, außer das du gerade in Ohnmacht gefallen bist, was eigentlich nicht passieren sollte." sagte sie und ich musste mir das kichern verkneifen.
,, das habe ich meinem Körper gesagt, das er ihn ohnmacht fällt, nur um dir kurz einen kleine streich zu spielen." sagte ich und grinste. Sie schaute mit einem Gespielt bösen Blick auf mich hinunter. Gab mir aber einen Kuss.
,, ich liebe dich" sagte sie als sich unsere Lippen wieder trennten.
,, ich dich auch." sagte ich zu ihr. Jemand klopfte an Tikaanis Zelt Tür. Ich setzte mich nun auch hin.
,, herein" sagte Tikaani und Tikaanis Oma kam herein.
,, hallo, Carag hat mir nur eine Streich gespielt. Er hat seinem Körper befollen das er ihn ohnmacht fällt." sagte Tikaani zu ihrer Oma.
,, okay, interessant." sagte nun die Oma. Sie blickte mich an und ich Teil verwandelte meine Zähne. Wehe auch nur ein falsches Wort. Das könnte dann nämlich die Überraschung verderben. Sagte ich zu der Oma. Ich konnte mittlerweile die Gedanken anderer lesen ohne das die Person es merkte. Zu welchem Thema? Fragte die Oma. Zu dem was sie sich denken was ich gelernt habe. Sagte ich und ihr ging einlicht auf. Hast du das den wirklich? Fragte sie mich. Ich verwandelte meine Zähne zurück und nickte, sie schaute mich interessiert an.
,, kannst du vielleicht gleich ihn mein Zelt kommen?" fragte sie mich. Ich nickte.
,, entschuldige Tikaani." sagte ich.
,, ich komme ihn einer Stunde, okay?" sagte ich.
,, okay" sagte Die Oma. Als die Oma weg wahr wollte Tikaani sofort wissen was los ist.
,, was möchte sie von dir? Was habt ihr geredet, ihn Gedanken? Sag mir es bitte." sagte sie und machte Hunde Augen.
,, es ist aber doch deine Geburtstags Überraschung." sagte ich.
,, okay, dann eben erst in einer Woche." sagte sie. Wir hatten noch viel Spaß gemeinsam. Als ich mich auf den Weg zu ihrer Oma machte, begegnete mir der Typ wo auch das Bild geschickt hat. Er packte mich am Hand gelenk meiner rechten Hand. Ich führte das Ritual durch und er wurde ohnmächtig. Ich lief einfach weiter. Im Zelt angekommen wartete die Oma auf mich. Also erklärte ich ihr die Überraschung und alles weitere. Nach einer Stunde ging ich zurück zu Tikaani ich klopfte.
,, herein" sagte Tikaani also ging ich in das Zelt. Tikaani gab mir direkt einen Kuss. Etwas verwirrt machte ich die Tür wieder zu.
,, es gibt ein Foto wo dir geschickt wird, da küsse ich jemand anderen. Befohr du ausrastest es war der Zeitpunkt wo ich dachte das du mich betrügst und die person hat mich geküsst, nicht ich sie." sagte sie und schluchtzte.
,, ist sich egal. Hauptsache so etwas passiert nicht noch einmal." sagte ich und sie umarmte mich, ich hielt sie auch fest. Es war zwar kein schöner Gedanke aber ich glaube Tikaani und vergaß es einfach. Da wahr auch das Foto. Ich schrieb einfach.

Tol und jetzt? Was soll ich jetzt damit anfangen? Ist das was wert? Essbar? Trinkbar?
LG

Die Antwort auf das Foto zeigte ich Tikaani die umarmte mich und musste grinsen. Also warteren wir gemeinsam auf eine Antwort. Tatsächlich kam eine.

Vielleicht mit ihr Schluss machen, sie hat dich betrogen.
LG

Tikaani sah mich traurig an.

Warum sollte ich? Sie hat mir die ganze Geschichte erzählt.
LG

Schrieb ich als Antwort und blockierte die Nummer. Tikaani sah traurig aus ich umarmte sie, was anscheinend was brachte den sie war nicht mehr so traurig. Aber auch nicht glücklich.
,, komm wir gehen eine runde laufen ich als Puma ich muss wieder in Schwung kommen." sagte ich und sie nickte. Also gingen wir und verwandelten uns in Puma und Polarwolf. Wir erreichten einen kleinen Hügel mit ein paar Tanen Bäumen. Ich sprang aus dem stand auf ein der Äste. Ich hätte einen weiter unten nehmen sollen der auf dem ich war brach unter dem Gewicht eines Pumas zusammen. Ich fiel eine halbe Baum Länge in die Tiefe aber landete auf allen vier. Lauf erstmal, bevor du auf Bäume springst sagte Tikaani. Wir hatten noch viel Spaß gemeinsam. Als wir wieder in Tikaanis Zelt waren setzte ich mich auf den Boden in eine Ecke. Tikaani kam hatte aber eine Hand hinter ihrem Rücken. Sie hielt mich mit der anderen Hand fest. Sie zeigte mir was ihn der anderen Hand war, eine Sprite. Die spritzte sie mir und mir wurde wieder komisch.
,, nischt dehne ernost, odge?" sagte ich.
,, doch, ist mein ernst, zum einen brauchst du die Spritze noch, zum zweiten finde ich es lustig wie du dich benimmmst wenn du das gespritzt bekommen hast." sagte sie und musste kichern. Ich schenkte ihr einen bösen Blick, ich bekam aber einen verliebten Blick zurück, den erwiderte ich.
,, misch wirdge üble." sagte ich. Tikaani hilt mir wieder einen einen Eimer vor den Mund. Den benutze ich auch.
,, misch gescht esch wischzter ahklein bische besger." sagte ich und Tikaani lachte sie schlapp.
,, Danschke dadgfür." sagte ich und schaute beleidigt rein. Tikaani schaute mich verliebt an.
,, boohr wieee langscge solb ick dasch nosch auschhaulzen?" fragte ich sie.
,, das musst du solange aushalten bis, ich dir etwas sprize das du in Ohnmacht fällst." sagte sie. Ich versuchte das Ritual durch zu führen was aber nicht klappte.
,, bidschge masch dascht." bettelte ich. Ich ging vor ihr auf die Knie und bettelte Hände zusammen gefallten und schüttelte die Faust, oder was das wahr. Leider wahr ich halt wie besoffen, rannte los, volle Kanne gegen einen Schrank. Ich viel wie eine Lehre Flasche um und rieb mir die Stirn. Tikaani schaute besorgt zu mir hinüber und versuchte mich wieder zu beruhigen. Ich war aber halt wie besoffen. Also rannte ich aus dem Dorf auf einen See zu Tikaani rannte hinter mir.
,, geschte ausche badschend?" fragte ich sie und wollte ins Wasser springen als sie mich festhielt und zurück zum Dorf brachte. Miten im Dorf, stolperte ich und flog auf mein Gesicht, ich ging einfach mit Nasen Bluten weiter. Tikaani schaute mich besorgt an.
,, wasch ischte?" fragte ich und hielt meine rechte Hand unter meine Nase.
,, du blutst aus der Nase und nicht gerade schwach. Warte tut das weh?" fragte sie mich.
,, noooeeie" sagte ich und fiel vor ihrem Zelt nochmal hin blieb aber liegen und wurde ohnmächtig.

Woodwalkers Carag s Dritte GestaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt