Die Gespräche

489 8 1
                                    

Carags Sicht.
Als ich aufwachte war ich noch nicht ganz bei mir. Was ist passiert? Wo bin ich? Fragte ich weil ich mich nicht erinnerte was passiert war. Mia war auch hier und Erklärte mir alles. Da lag auch Jeffrey aber er war nicht bei Bewusstsein. Also verwandelte ich mich in einen Polarwolf, es hat geklappt. Also verbrachten wir mit David und Marry. Noch den Tag, die Agenten sind anscheinend schon abgereist genau so wie die Verbrecher es war kurz alles wieder gut. Außer das Jeffrey immer noch nicht wach war. Am Abend legte ich mich in die Höhle aber in eine andere Ecke als Jeffrey und Mia. Als ich aufwachte war Jeffrey wach und verwandelte sich nicht in einen Wolf sondern in einen Puma. Und wie ist es so ein Puma zu sein? Fragte ich in und verwandelte mich in ein Polarwolf. Ganz gut, und wie ist es ein Polarwolf in New Mexico zu sein? Fragte er mich. Ach, ein bisschen warm aber sonst ganz gut. Sagte ich zu im. Würde mein Vater in jetzt ein bißchen mehr mögen? Als Mia aufwachte wirkte sie ein bisschen verwirrt. Schön dass du auch wach bist, Mia sagte Jeffrey. Jeffrey? Fragte die verdaderte Mia. Ja, ich wollte dich noch was fragen sagte Jeffrey. Also ging ich, ich wollte die zwei nicht stören. Am Abend lag Mia als Puma am Teich und Jeffrey legte einfach seinen Kopf auf Mias Rücken. Ich schaute interessiert zu. Was? Habe halt den Spiel Kampf verloren und jetzt
muss ich halt diese Nacht das Kopfkissen spielen sagte sie zu mir, jetzt könnte ich mir das grinsen nicht verkneifen. Dafür kassierte ich einen Killer blick von Mia, ich muss zugeben Tikaani hat denn Blick wesentlich besser drauf. Kurz darauf schliffen wir alle. Als ich aufwachte war Jeffrey schon wach. Ich wollte wissen wie viel Uhr es hatte, also schaute ich auf dem Handy nach. Es hatte 6Uhr aber warum war Jeffrey auch schon wach? Hi Carag flüsterte Jeffrey in meinen Kopf. Warum bist du auch schon wach? Fragte ich in. Ich weiß das es nicht unbedingt freundlich war. Ach, weißt du, ich habe mich gerade an den Tot von Bo und Trudy erinnert und Andrew Milling, Tag der Rache. Halt die ganze Zeit um den Tag. Was ich gemacht habe, ihn unterstützt und dich geärgert von den Beute Tieren ganz zu schweigen. Sagte er. Aber das war einmal, du hast dich geändert. Das wegen Bo und Trudy kann man nunmal nicht ändern, aber sie werden immer in unseren Herzen bleiben. Sagte ich weil ich die beiden auch vermisste. Du hast ja recht, es macht mich nur traurig wenn ich daran denke. Sagte Jeffrey. Wie ist es mit der Firma von deinem Vater? Fragte ich in. Ach, ganz gut. Es bringt im ein bisschen Geld, aber er meint es regt in auf das es jemand gibt der mehr geld hat in Jackson, er hat aber ja 3 Millionen Dollar also muss die person ziemlich Reich sein. Er ist aber sehr arrogant, was das angeht. Weißt du vielleicht wer noch reicher ist als er? Er weiß nur das es jemand reicheren gibt und er nur der zweit reichste in Jackson ist. Sagte er. Ähh Nein. Leider kenne ich ihn nicht. Sagte ich. Damit ich aus dem thema verschwinden kann. Ich habe das Gefühl das du es weißt mir aber nicht sagen möchtest. Warum? Sagte er. Ja, ich weiß es. Aber ich möchte es nicht sagen, weil mich die Person darum gebeten hat. Sagte ich und hoffte das er es mir glaubt. Okay, das kann ich verstehen würde auch nicht wollen das irgend jemand das weiß und das weiter erzählt und so und dann wird eingebrochen. Meinte er. Okay, ich kann es dir sagen solange du es geheim hältst. Sagte ich weil ich im traute. Okay ich verspreche es dir. Sagte er. Die Person bin ich. Meinte ich was im ein offenes Maul bescherte. Aber... aber... wie viel doller hast du den? Sagte er. 10 Millionen Dollar, habe aber am Anfang 11 Millionen Dollar vom Rat bekommen, als test ob ich mich als wichtiger fülle. Habe aber vor 6 Tagen wieder 11 Millionen Dollar wieder auf das Konto vom Rat gebucht. Meinte ich. Was in staunen ließ. Also hast du das Geld fast verdoppelt? Jetzt weiß ich was du gemeint hast als du gesagt hast denn Flug und alles würde dein Bank konto ohne brobleme verkraften. Sagte er, so als ob er nichts zu sagen hätte. Er Respektiere mich viel mehr. Warum klang das gerade so als würdest du mich mehr respektieren? Fragte ich ihn. Weil es so ist. Antwortete er mir. Aus dem Grund wollte ich es niemandem erzählen, nicht einmal Tikaani weiß wie viel Geld ich habe. Sagte ich was absolut stimmte. Aber sie ist doch deine Freundin. Meinte er. Mia weiß auch nicht wie viel Geld ich habe. Sagte ich. Okay, Darf ich es ihr erzählen? Fragte er mich. Von mir aus, aber stell dir einfach vor das ich nicht so viel Geld habe, okay? Fragte ich in. Also auch so behandelen sagte ich direkt danach. Okay, ich behandel dich ganz normal. Sagte er. Worüber ich froh war. Also versuchten wir wider zu schlafen was Jeffrey nicht direkt schaffte ich schaffte es aber leider noch später. Als ich aufwachte schliffen die anderen noch. Also verwandelte ich mich in eine Mensch um mal zu schauen ob mich Tikaani mal anrufen wollte. Sobalt ich zurück verwandelte war mich angezogen habe und mein Handy holte waren gut 3 Minuten vergangen. Tatsächlich hatte es Tikaani vor 10 Minuten versucht mich zu erreichen. Also klickte ich auf ihre Nummer als ich mein Handy entsperrt habe.
,, Hallo Carag schön das du zurück rufst. Ich habe dich schon vor zwei Tagen erreichen, als es nicht geklappt hat habe ich Mia angerufen sie sagte das Jeffrey und du das ihr beide ohnmächtig seit. Warum?" fragte sie mich.
,, ich war wegen der Überraschung ohnmächtig und Jeffrey wollte mitmachen. Ist aber geheim. Ich hoffe du hast den Plan mit deinem Bruder nicht durchgezogen." Sagte ich zu ihr.
,, okay, war anscheinend ein bisschen gefährlich. Das du wieder in Ohnmacht gefallen bist. Wie lange warst du denn in Ohnmacht?" fragte sie.
,, vier Tage, aber es hat sich gelohnt. Hast du das mit deinem Bruder jetzt durchgezogen?" sagte ich ihr.
,, noch nicht du hast ja gesagt ich soll es erst machen wenn du es sagst. Also soll ich oder nicht?" informierte sie mich.
,, Bitte nicht. Mein Plan hat bisher geklappt. Wann kommst du eigentlich nach Jackson?" fragte ich sie.
,, In 2 Tagen bin ich dort, passt es für dich?" fragte sie mich.
,, natürlich ich würde dann einfach morgen wieder nach Hause fliegen." sagte ich.
,, perfekt, ich vermisse dich, Carag" sagte sie zu mir.
,, ich dich auch Tiki." sagte ich zu Tikaani.
,, okay, bis dann. Hab dich lieb." sagte sie zu mir.
,, okay, bis dann, Tiki. Habe dich auch lieb." sagte ich. Dann legte ich auf.

Woodwalkers Carag s Dritte GestaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt