Es geht rund

480 12 0
                                    

Es war zwar Tikaani, aber ein Junge den ich nicht erkannte küsste sie direkt auf den Mund. Ich sah es und drehte wieder um, ich ging in mein Zimmer und machte die Türe zu. Wie konnte sie mich nur betrügen? Also wollen wir die beiden mal fangen. Schnell mit einem Knopfdruck alles in dieser Wohnung abrigeln. Als ich alles verschlossen habe, mit einem Knopfdruck, ging ich in mein Wohnzimmer zurück.
,, hallo, was geht hier ab?" fragte ich und ging zu dem Jungen. Es war niemand den ich kannte also auch niemand aus Tikaanis Familie, ich drückte im die Krücke volle Kanne in den Bauch und schlug ihn ab und zu mit der Krücke.
,, das wollte sie." sagte er.
,, ist mir egal." sagte ich und schlug ihn noch einmal.
,, das ist nämlich eine private Wohnung!" sagte ich und ließ ihn in Ruhe. Als ich bei Tikaani ankam, war sie beim schlafen oder war ohnmächtig. Ich drehte mich wieder zu dem Typ um.
,, okay, dann erkläre mir mal wie man während man schläft oder ohnmächtig ist möchte das jemand ein küsst?" fragte ich ihm und nahm in, um ihn in einen kleinen Raum zu bringen. Als ich ihn fast dort hatte wahr hinter mir Tikaani und schaute interessiert zu.
,, wolltest du das der dich küsst?" fragte ich sie.
,, ich kenne ihn nicht einmal." Sagte sie. Als ich ihn schon fast ihm Raum hatte, tritt er meine Krücke mit dem Fuß weg. Ich konnte mein Gleichgewicht aber halten und lief normal weiter. Es tat zwar weh, aber ich musste ihn in diesen Raum bekommen, er ist hier vielleicht eingebrochen.
,, das kannst du dir abschminken." sagte er und trat mir ins Schienbein.
,, das bringt nichts." sagte ich und wollte ihn gerade in den Raum, als ich eine Kugel von einem Gewähr in meine rechte Schulter bekam. Ich ließ in los und bekam noch eine zweiten Schuss, dieses mall aber ins linke Bein und noch eine Kugel in meinen Rechten Arm. Ich fiel zu Boden und konnte noch sehen wie, zwei Männer aus der Wohnung flüchten, während Tikaani zu mir kam und einen Krankenwagen rief. Als sie auflegte wurde mir schwarz vor Augen.

Tikaanis Sicht:
Carag schloss seine Augen als ich auflegte. Ich hielt ihn fest. Was wahr geschehen? Wer hat ihn angeschossen? Vielleicht wieder ein Auftrag oder Millings Leute? Als der Krankenwagen ihn mit nahm kam ich aber mit. Ich wollte nicht alleine sein und ihn nicht alleine lassen. Er blutete stark. Aber er muss es einfach überleben! Er muss! Als der Krankenwagen am Krankenhaus ankam wussten manche schon wer er ist da er erst gestern hier war. Als die Polizei kam fragte sie mich aus.
,, ... Und als ich dann hinter ihm stand wurde die Tür auf geknackt. Da kam dan jemand mit einem Gewähr durch und schoss auf ihn. Als erstes in seine Rechte Schulter dann in sein linkes Bein und zum Schluss in seinen Rechten Arm." sagte ich und beschrieb dann noch die Gesichter, der Täter. Als ich endlich zu Carag durfte war es schon sehr spät. Aber ich konnte zu Carag an sein Bett, mich auf die Bett Kante setzten und ihn ansehen, wen auch mit vielen Kabeln und bewusstlos. Er wird heute nicht mehr aufwachen und wen ja dann wird er dich vielleicht verlassen weil der Typ mich geküsst hat, oder weil ich ihm nicht geholfen habe. Ach wie gerne ich ihn jetzt ohne Verbände und unverletzt, als Puma spielen sehen würde. Er war einfach perfekt. Also ging ich auch schlafen. Wir bekamen ein von Polizisten bewachtes Doppelzimmer ich hatte mein eigenes Bett neben dem von Carag. Also Schliff ich, irgendwann auch ein. Als ich aufwachte war gerade die Pflegerin da um ihm ein paar Spritzen in den linken Arm zu drücken. Er hatte viele Verbände aber er war halbwegs gut dran, er kann froh sein das der Eine Mann entweder kein guter Schürze ist oder ihn nur anschiessen wollte und nicht erschiessen. Als am Mittag irgendwann Carag aufwachte wahr ich gerade wach und trank etwas.
,, was ist passiert?" fragte mich Carag.
,, du wurdest drei mal gestern angeschossen einmal in die rechte Schulter, in dein linkes Bein und noch in deinen Rechten Arm und die sind eingebrochen und der eine hat mich geküsst. Als ich schliff." berichtete ich ihm.
,, okay, perfekt das ich das weiß, habe mich kurz gewundert warum mein ganzer Körper weh tut." sagte er. Ich schenkte ihm ein lieben Blick zu, ich bekam von im auch einen zurück.

Carags Sicht:
Es war schön das Tikaani mich noch liebte. Irgendwann kam die Ärztin wieder und drückte mir drei Spritzen in den linken Arm. Danke dafür dachte ich nur. Ich liebte Tikaani, aber vielleicht sollte ich schauen das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Weil es gibt ein Haufen Typen die sie lieben und die mich als Hindernis sehen.
,, Tikaani?" sagte ich.
,, was gibt es?" fragte sie mich.
,, ich habe Angst. Was wird noch alles passieren das wir uns trennen? Wird jemand eine Person in Auftrag geben die mich dann umbringt? Noch mehr Gewähr Kugeln? Ich habe einfach Angst. Auch vor ein paar aus deinem Dorf." sagte ich und sie schaute wieder böse.
,, ich habe schon eine Ahnung wer die Person vor zwei Tagen in Auftrag gegeben haben könnte , aber keine Beweise. Das gestern, könnten vielleicht alte Anhänger von Milling sein. Aber ab jetzt können wir ja nur noch zusammen bleiben dann passiert nichts, außer wen jemand seine Ruhe oder Privatsphäre braucht." sagte sie und ich wollte sie am liebsten umarmen, aber das ging nicht, weil ich mich kaum bewegen konnte.
,, hoffen wir mall das die Mädels uns nicht besuchen." sagte ich zu Tikaani.
,, zur Not sagen wir der Polizei das die dich verfolgen und mir drohen, was ja auch stimmt." sagte sie. Es passierte wirklich. Die Mädchen Gruppe kam.
,, hallo Jay, was ist den passiert? Geht es dir gut und warum hat dich Tikaani nicht beschützt?" fragte eins der Mädchen.
,, also Tikaani wurde etwas gespritzt das sie schläft, dann sind Leute eingebrochen und der eine Hat sie geküsst. Ich habe ihm ein paarmal die Krücke in den Magen gerammt. Dann wollte ich ihn in einen kleinen Raum bringen um danach die Polizei anzurufen und ihn als kriminellen Mann, anzuzeigen. Aber es kam jemand mit einem Gewähr und hat mir in mein Linkes Bein geschossen in meine rechte Schulter und in mein rechten Arm. Ja, dan fiel ich zu Boden und Tikaani hat einen Krankenwagen angefordert, als sie auflegte wurde mir schwarz vor Augen." sagte ich.
,, Oh nein, also ich hätte dich beschützt und mich vor dich gestellt." sagte eins der Mädchen.
,, das hätte nichts gebracht außer das du auch Kugeln abbekommen hättest, übrigens ist die Person entweder in Auftrag gegeben worden von einer Person die sich auch in Tikaani verliebt hat oder eine Gruppe von Leuten die mich mittlerweile umbringen wollen weil ich ihren Boss in den knast gebracht habe, die hätten dich wahrscheinlich zerschossen." sagte ich zu ihr.
,, also wirst du von Leuten angegriffen die entweder in Auftrag gegeben worden sind oder von einer Gang sind? Habe ich das so richtig verstanden?" fragte eins der Mädchen.
,, ja, ziemlich genau so ist es. Zusätzlich werde ich von einer Gruppe Mädchen verfolgt." sagte ich.
,, wer sind die Mädchen?" fragte sie in einem leicht aggressivem Ton.
,, die seid ihr." sagte ich.
,, es ist schön krankenbesuch zu bekommen, aber ich brauche jetzt wieder meine Ruhe." sagte ich und die Mädchen gingen weiter weg, bis zum Tür Ramen und schauten mich an.
,, Herr Polizist, die verfolgen mich und gehen nicht wen ich das so möchte." sagte ich etwas lauter. Als der Polizist kam sahen die Mädchen blass aus.
,, also die stehen oft vor meiner Tür laufen mir hinterher selbst auf privat Grundstück sind sie schon eingedrungen, aber das ist schon geklärt und sie drohen meiner Freundin sie soll schluss machen sonst wird sie es bereuen." sagte ich und der Polizist nahm die kleine gruppe mit.
,, endlich ruhe. Hoffen wir mal das sie uns ab jetzt in ruhe lassen." sagte ich zu Tikaani.
,, hoffentlich." sagte sie und stand auf um Mir einen Kuss zu geben.
,, ich habe die lieb." sagte ich zu ihr.
,, ich dich auch, kleine Zielscheibe." sagte sie und wir mussten beide  grinsen.

Woodwalkers Carag s Dritte GestaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt