Spaß

484 15 11
                                    

Carags Sicht:
Es war mittlerweile achtzehn Uhr dreißig.
,, glaubst du wirklich das sie sich in mich verliebt hat?" fragte ich sie.
,, ja, oder jemand anderes und sie sollte für die Person fragen." sagte Tikaani zu mir.
,,okay ich möchte mich auch nicht weiter damit beschäftigen, weil ich dich liebe." sagte ich zu Tikaani.
,, Darf ich für die restliche Zeit bis zu den Sommerferien bei dir wohnen?" fragte sie mich.
,, natürlich darfst du bei mir wohnen." sagte ich zu ihr.
,, okay, danke." sagte sie zu mir und umarmte mich, ich umarmte sie zurück.
,, hast du Hunger?" fragte ich sie als wir uns wieder los ließen.
,, und wie." sagte Tikaani.
,, Sollen wir jagen gehen oder nimmst du Spek?" fragte ich sie.
,, was würdest du den gerne machen?" fragte mich Tikaani.
,, also ich würde mal wieder gerne jagen gehen." meinte ich.
,, okay, dann gehen wir jagen." sagte Tikaani zu mir.
,, let's go." sagte ich und ging los.
,, okay" sagte nun Tikaani und ging auch los. Ich wollte es testen ob sie Tikaani wirklich angreifen würden. Als Tikaani raus gegangen ist kammen die Mädels zu ihr und sagten.
,, ey, sag Jay das du schluss machst sonst bekommst du stress das das klar ist." sagten die Mädels.
,, hallo, wie darf ich das verstehen?" sagte ich als ich dazukam.
,, ähh, was den?" sagten alle samt.
,, ich habe alles mitbekommen, und was sucht ihr den hier eigentlich?" fragte ich.
,, ähh, wir wollten auf Tikaani warten und sie zu einem Karate Kurs bringen." sagten sie.
,, ich bin in gar keinem Karate Kurs." sagte Tikaani zu den Mädels. Weil wir los wollten gingen wir einfach zum Revier meiner Eltern weil wir da jagen durften und weil ich das Revier gekauft habe und es somit ein Privat Grundstück. Als wir gingen verfolgten uns die Mädels, selbst auf dem Privat Grundstück verfolgten sie uns weiter bis ich mich umdrehte dann versuchten sie sich hinter Gebüschen und Bäumen zu verstecken.
,, Tikaani ich rufe glaub die Polizei an weil das hier ist immerhin mein privat Grundstück ist." flüsterte ich ihr ins Ohr.
,, mach das." sagte sie. Also holte ich mein Handy raus und rief die Polizei an. Kurz darauf wurden die Mädels von der Polizei mit aufs Revier genommen. Wir erzählten noch kurz was passiert ist und die uns verfolgt haben. Danach konnten wir gehen und niemand war mehr in der Gegend also konnten wir uns später verwandeln. Als wir an der perfekten Stelle waren, verwandelten wir uns in Puma und Polarwolf. Als wir ein Gabelbock erlegt hatten und gegessen haben gingen wir noch an den Fluss, als Tikaani in den Fluss sprang, machte ich es ihr nach nur das ich über sie sprang und eine Salto machte. Angeber sagte Tikaani in meinen Kopf. Ja okay, hast recht. Sagte ich und Sang kurz wie ein Wolf. Ah, das trening hat was gebracht. Sagte Tikaani und stimmte einen Gesang an in den ich mit ein stimmte. Warum bist du freiwillig ins wasser hinterher gesprungen? Fragte mich nun Tikaani.
Es ist immer noch ein Teil in mir Mensch und es ist schön mit dir rumzu planschen. Sagte ich. Also begann ich sie nass zu spritzen und kurz darauf waren wir in einer Wasser Schlacht verwickelt. Plötzlich waren wir zu dritt, weil Mia war anscheinend in der Gegend und hat mitbekommen das hier eine Wasserschacht stattfindet. Hallo Mia, toll das du auch da bist. Sagte Tikaani. Komm wir zwei gegen Carag. Sagte Mia und ich versuchte zu flüchten. Aber doch gerne. Sagte Tikaani. Jetzt habe ich ein Problem. Sagte ich und versuchte weiterhin zu flüchten. Komm her Carag, wir kriegen dich so oder so. Sagte Mia. Das träumst du nur, weil ich euch fertig machen werde. Sagte ich und drehte mich um nun war Tikaanis schnauze vor meinem Maul. Tikaani schaute spielerisch böse und began zu planschen Ich traf sie aber öfter, Tikaani war vorüber gehend außer gefächt gesetzt, jetzt musste ich nur noch Mia außer gefächt setzen. So jetzt gehe ich dir an den Kragen. Sagte ich und began sie mit Wasser zu bombardieren. Ich konnte ihr einiges an Wasser in die Augen spritzen so das ich gewann weil beide Wasser in den Augen hatten. Du hast gewonnen sagten beide zu mir. Hab ichs euch doch gesagt. Sagte ich zu ihnen. Ich hasse es wen du gewinnst sagte Mia. Ach es war doch nur ein Spiel sagte Tikaani und kam zu mir und tunkte meinen Kopf unter Wasser, ich zappelt. Ich bekomme keine Luft mehr. Sagte ich. Okay, dann las ich dich wieder los. Saget Tikaani und ließ mich los. Als ich wieder über dem Wasser war, atmete ich erstmal tief ein. Haha wie du gezapelt hast sagte Mia und musste kichern. Ich tat so als würde ich schmollen. Sol ich dich mal Unterwasser drücken? Fragte ich sie. Eh, nein passt schon. Sagte sie und ging an Land. Tikaani und ich spielten noch ein bißchen im Wasser, aber gingen dann auch irgendwann wieder nach Hause. Bevor wir aber nach Hause gingen, mussten wir uns natürlich zurück verwandeln. Als wir wieder auf den Straßen von Jackson waren, begegneten uns die Mädels und sie wirkten ein wenig sauer, auf uns.
,, so sieht man sich wieder." sagte eins der Mädels.
,, was wollt ihr?" fragte ich die kleine Gäng.
,, was wir wollen ist geheim wir wollen nur mal mit Tikaani reden." sagte wieder das Mädchen.
,, vergesst es, das das klar ist ich habe von Tikaani gehört das ihr nicht wollt das wir zusammen sind. Vergesst es, ich werde sobald die schule fertig ist weg ziehen nicht mehr hier wohnen nicht in Jackson das selbe gildet für Tikaani. Also geht oder soll ich wieder die Polizei anrufen?" sagte ich zu denn. Die kammen glaub nicht mehr aus dem staunen heraus.
,, eh, warum und wohin wirst du ziehen?" fragte mich wieder das Mädel.
,, das geht euch gar nichts an. Das das klar ist. Ich habe übrigens Zugriff auf die Schul Kameras da ist übrigens alles mit Kameras verseucht, das heißt das wenn ihr eine falsche Bewegung macht seid ihr aufgeschmissen." sagte ich zu den Mädchen, nahm Tikaani an der Hand und zog sie weiter.
,, stimmt das?" fragte Tikaani.
,, ja, seitdem ich darauf bestehe. Die schule hat die Aufnahme aber nur einen Tag. Es wir alles von den Kameras aufgezeichnet bis auf die Toiletten. Also versuche nicht werend der Schule aufs Klo zu gehen." sagte ich zu ihr.
,, okay, ist deine Wohnung auch mit Kameras ausgestattet?" fragte sie mich.
,, meine Wohnung nein, der Hausflur und die außen Wende allerdings schon." sagte ich.
,, und das du nach der Schule umziehen möchtest?" fragte sie mich.
,, ja das stimmt." sagte ich.
,, und wohin?" fragte sie mich.
,, wahrscheinlich nach Kanada zu dir in die Gegend, aber wenn mich dein Dorf nicht als einer von ihnen akzeptiert, mache ich ein auf Einzelgänger. Aber ich werde laut Behörden in denn USA wohnen oder Brasilien oder Europa. Damit mich Millings Leute mich nicht finden. Ich werde mich vielleicht auch als tot melden mit einem Anderen Namen, muss ich mal schauen." sagte ich.
,, wen es dumm leuft und sie mich finden muss ich wirklich Selbstmord begehen zum Schutz von dir deinem Dorf und allen meiner Freunde und Familie." sagte ich was sie fast zum weinen brachte.
,, aber... aber... " sagte Tikaani.
,, wir reden weiter wen wir in der Wohnung sind" sagte ich zu ihr und schloss die Tür auf. Also gingen wir in die Wohnung, als die Tür zu war, begann Tikaani zu weinen, ich nahm sie nur in den Arm um sie ein bisschen zu trösten sagte ich.
,, nur wenn es dumm leuft und ich vererbe dir alles. Ich muss dan zwar den Rat im Stich lassen aber anderst geht es vielleicht nicht. Könnte aber auch sagen das ich am Südpol wohne, weil da gehen die ganz sicher nicht hin und wenn dich kann es sein das sie nicht mehr zurück kommen." sagte ich was soh wie es aussieht geholfen hat.
,,okay, es wird vielleicht nicht anderst gehen." sagte Tikaani und setzte sich aufs Sofa, ich machte den Fernseher an.
,, was möchtest du schauen?" fragte ich sie.
,, ach was kommt den auf den Sendern?" fragte sie zurück. Als wir irgendwann das richtige gefunden haben schauten wir es zusammen an.

Woodwalkers Carag s Dritte GestaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt