Die Rituale

537 11 2
                                    

Als ich aufwachte lag ich sogar noch auf dem Ast. Das heißt das ich nicht von irgendwem gestört wurde. Wie viel Uhr hat es? Fragte ich die anderen die unten am Teich redeteten Schön das du wach bist Carag. Es hat 8 Uhr morgens meinte David. Könnten wir schon mit den Ritual beginnen? Fragte ich Mary ja wir müssen halt durch den Tunnel kommen und du musst das Ritual selbst machen, ich würde das nicht überleben das raubt mir zu viel Kraft bei Carag ist es aber nicht der fall du würdest halt weitere 4 Tage ohnmächtig sein. Aber sonst wäre alles gut. Sagte Mary zu mir okay das nehme ich halt in Kauf  sagte ich. Hauptsache ich konnte mit Tikaani weiterhin zusammen sein und sie musste dann auch ihren Platz als Alpha nicht aufgeben. Machen wir uns an die Arbeit. Sagte Mary die zu einem gebüsch ging. Als sie das gebüsch wegzog hatte ich erst erkannt das es kein gebüsch war, sondern Äste. Da ist der Tunnel ist aber wie schon gesagt zusammen gebrochen. Aber das dürften wir alle auch so schaffen außer Carag,Bernt und Sebastian deshalb müssen wir denn Tunnel noch verkrösern. Bernt ist ein Stier Wandler und Sebastian ist ein Braunbär Wandler. Meinte Mary und begann uns zu sagen was wir machen sollen. Carag du machst bitte am Tunnel weiter damit wir nachher durch kommen, okay? Fragte sie mich und ich nickte. Bernt und Sebastian ihr macht bitte eine getarnte Tür die wir wenn wir wieder gehen drauf legen zum tarnen. Wies uns die Schildkröte ein. Also machte ich mich daran denn Tunnel frei zu setzten, ich wusste das sie wiesen wollten ob ich wirklich ein Wolf sein könnte vom fernhalten. Ich hatte aber ja schon seit dem ich mit Tikaani zusammen bin schon ein bisschen Nachhilfe bekommen was das angeht. Als ich testete ob er groß genug war und alle durch passten war ich so glücklich das ich wie auch immer ich das als puma hinbekommen hatte den Kopf in den Nacken und hatte einen kurzen jauler angesetzt als  ich das puma maul wieder senkte wurde ich von allen angestarrt. Wie hast du das als Puma hinbekommen? Fragte mich Mary. Ich schickte ihnen mein innerliches grinsen in die Köpfe. Ich habe eine Wölfin als Freundin, uns ist halt manchmal langweilig. Dann habe ich es halt gelernt. Sagte ich was die anderen ein bisschen zum kichern brachte. Was? Das stimmt sagte ich.
Das glauben wir dir aber es ist eine komische Vorstellung eine polarwolf und eine Puma jaulen zu sehen. Sagte David jetzt musste ich auch kichern. Also Carag hier steht was du machen musst für deine dritte Gestalt sagte Mary und ging an die Wand der Höhle und jetzt sah ich auch die Malerrei die an der Wand. Ich sage extra nicht was man dafür machen muss weil du vileicht eine andere Vorstellung hast und die will ich nicht zerstören also lernte ich das Ritual um mir die dritte Gestalt zu organisieren. Also ich bereite mal alles vor sagte Mary. Also ging ich auf meine Position um das Ritual durch zu führen. Als ich soweit war begann das Ritual es würde lange dauern. Mitten im Ritual sah ich wie gefroren nach draußen und erblickte Mia sie schaute etwas geschockt rein aber blieb stehen. Als das Ritual zu Ende war viel ich nicht sofort in Ohnmacht und sagte zu Mia Mia Hole bitte Jeffrey er kann sich hier vileicht eine Dritte Gestalt als puma holen frage mal Mary sagte ich zur verwirrten Mia, sie wollte gerade etwas sagen aber ich viel einfach um und alles wurde Schwartz um mich herum.

Mias sicht:
Ich wollte eigentlich zu Carag um zu fragen ob es im gut geht, nachdem Tikaani mir erzählt was passiert war. Ich ging zu dem Teich aber ich sah in nicht. Wo war er bloß? Also ging ich an diesem Teich und dem Berg entlang und erblickte eine kleine Höhle und sah Carag er sah mich und er sah sehr beschäftigt aus ich war geschockt was machte er da aber ich  störte ich in nicht. Als er anscheinend fertig war sagte er zu mir Mia hole bitte Jeffrey er kann sich hier vielleicht eine Dritte Gestalt als puma holen frag mal Mary sagte er ich wollte gerade etwas antworten aber da fiel er auch schon um und wurde ohnmächtig. Ich rannte sofort zu im und checkte in von den krallen bis zu den Ohren er sah eigentlich ganz gut aus, aber er war sehr schwach. Hallo Mia, Carag möchte nicht das Tikaani von allem hier erfährt also bitte kein Wort zu Tikaani, okay? Ich bin übrigens Mary sagte die Schildkröte die mich gemeinsam mit David verscheucht hatte. Okay, aber sie ist doch seine Freundin sollte sie nicht davon wissen? Fragte ich, in Sorge um Carag. Ja schon aber er möchte sie überraschen meinte Mary. Mit was? Fragte ich weil ich nicht wusste was hier passiert war. Er hat sich eine Dritte Gestalt als Polarwolf geholt. Sagte sie achja dieser Jeffrey holl den doch bitte mal dann kann wen er möchte sich auch eine holen aber als puma wenn ich das richtig von Carag erfahren habe, was für eine Gestalt hat der und wer ist der? Fragte mich Mary Das ist mein Freund ein Wolf. Meinte ich in der Hoffnung das es klappte und warum ist Carag jetzt ohnmächtig? Fragte ich noch. Es hat ihn viel Kraft gekostet sich die dritte Gestalt zu holen. Dein Freund wird genau wie Carag dann für vier Tage ohnmächtig sein. Dein Freund ist ein bisschen schwacher wie Carag aber weil Carag bis gestern ja ohnmächtig war hatte er nicht seine volle Power und wird für vier Tage nicht ansprechbar sein. Komm hol jetzt diesen Jeffrey. Sagte die Schildkröte okay sagte ich und rannte los.

Jeffrey's Sicht
Plötzlich kamm Mia als puma angerannt sie war sehr aufgeregt Jeffrey du musst mit mir mitkommen und das was gleich passiert musst du geimhalten, okay? Sagte Mia okay sagte ich etwas unsicher. Als mich niemand sah verwandelte ich mich in einen Wolf und ging Mia hinter her. Als wir da waren sah ich David Johnson den Ratsvorsitzenden. Direkt schaute ich auf den Boden, weil ich ja Andrew Milling unterstützt habe. Mia Warum bringtst du mich zum Ratsvorsitzenden? Fragte ich Mia die mich aber nur mit einem lieben Blick mich anschaute, denn ich erwiderte. Eh. Hallo Herr Johnson, es tut mir leid was ich damals getan habe. Ich weiß es war dumm Andrew Milling zu unterstützen. Sagte ich mit entuldigendem Ton zusätzlich ließ ich denn Kopf hängen. Um das geht es nicht. Wir sollen dir im Auftrag von Carag eine Zusätzliche Puma Gestalt verpassen. Sagte David what? Was hat Carag in Auftrag gegeben und wo ist er überhaupt? Fragte ich David. Er hat gesagt das du dir eine Dritte Gestalt als puma holen sollst und der liegt gerade ohnmächtig in der Höhle da unten. Du wirst dadurch übrigens so sehr geschwächt das du die nächsten 4 Tage nicht bei Bewusstsein sein wirst. Meinte David. Er zeigte mir einer Bewegung das ich im folgen sollte was ich dann auch machte. Es war eine Höhle und tatsächlich da lag Carag und er war am Leben aber sehr geschwächt. Also lehnte ich das Ritual und machte es sodas ich eine Dritte Gestalt als puma hoffentlich bekommen werde. Als das Ritual zu Ende war viel ich um und es wurde schwarz um mich.

Ein großes Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat euch.

Woodwalkers Carag s Dritte GestaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt