Nachdem wir gegessen habe, laberten wir noch bis mein Handy klingelte Jaffrey wollte mich per Skype anrufen also ging ich auf abnehmen ,, Oh Hallo Carag" hörte ich bevor ich kapierte das Mia am aperat war
,, ja hallo" sagt ich ,, Mia? Wo ist eigentlich Jeffrey ist ja sein Handy, Laptop oder was auch immer?" fragte ich verwirrt. Mia sah so aus als wollte sie nicht antworten doch sie tat es trotzdem ,, Ähh, ich bin bei Jeffrey und der ist gerade duschen gegangen und weil er mir gesagt hatte das ich dich anrufen darf habe ich dich jetzt halt angerufen" Mia wollte glaube ich gerade im Boden versinken so sah es jedenfalls aus. ,, achso kann es sein das ihr euch liebt?" fragte ich sie und sie wurde roter als eine Kirsche. ,, ja du hast recht aber du bist ja immerhin mit Tikaani zusammen das heißt du kannst mich nicht damit nicht aufziehen" sagte Mia zu mir und darauf antwortete ich nur ,, hatte ich auch nicht vor, wie geht es den dir und Jeffrey? "fragte ich damit sie nicht die ganze Zeit rot wie ne Kirsche war. ,, gut soweit und euch?" kamm es von Mia. Apropos duschen das sollte ich auch mal wieder also sagte ich nur ,, auch gut, sollte auch mal wieder duschen bis dann oder möchtest du noch mit Tikaani sprechen?" fragte ich um schnell zu verschwinden zum duschen ,, ach gib mir doch mal Tikaani" meinte Mia nur also gab ich schnell mein Handy an Tikaani um duschen zu gehen. Nach dem Duschen ging ich nur im Handtuch das um die hüfte gewickelt zu meinem Gegenüber liegendem Zimmer um mich um zu ziehen auf dem weg sah ich das Tikaani das handy nicht mehr und der hand hatte un mich sah. Ich sah auch das sie auf meinen etwas Muskolösen ober Körper ich sagte aber nichts erstrecht kein dummes Kommentar. Ich ging einfach nur weiter und ziehe mich schnell an. Wieder draußen war Tikaani anscheinend peinlich berührt wegen dem was gerade passiert war, sie hatte anscheinend gemerkt das ich das gesehen habe als sie auf meinen Oberkörper geschaut hatte. Es war anscheinend ihr sehr peinlich den sie wurde roter als Mia vorhin.
,, das wegen gerade... " began sie doch ich unter brach sie ,, ist doch alles gut"
Das beruhigte sie anscheinend aber sie war immer noch rot. ,, aber das war sehr unhöflich von mir" jetzt schaute Tikaani auf den Boden ,, das hätte ich nicht tun sollen verallem ich bin hier ja eigentlich nur Gast"
,, ja und war doch nur der Oberkörper"
,, aber... "
,, es war nur der Oberkörper"
,, aber ich habe gestarrt nicht gesehen sondern gestahrt das hätte ich nicht tun dürfen" das machte sie schon wieder so unfassbar rot.
,, ich gebe auf" murmelte ich und wollte Tikaani gerade fragen ob sie mit mir in den Wald wollte da klingelte mein Telefon wieder Jeffrey okay aber mal schauen ob es doch Mia ist.
,, ja hallo"fragte ich noch ohne zu wissen wer es ist.
,, Ja, hi Carag ah... hat es dir Mia schon erzählt? " fragte Jeffrey schüchtern, warte was? Jeffrey und schüchtern das passt doch nicht, aber nun gut.
,, wen es um Mia und dich geht ja" antwortete ich im.
,, ja nim es mir bitte nicht so übel" Jeffrey sah gerade komisch aus
,, ich habe sie geküsst" ich glaube Jeffrey war sich nicht sicher ob im das noch ein bißchen Ärger ein bringt
,, könntest du eurem Vater sagen ohne das er mich danach aufsucht und umbringen will? Hatte gerade eine horor versjon von eurem Vater. Sorry. Aber du weißt noch in seinem Unterricht." er hatte Angst doch zum Schluss ein Lächeln auf den Lippen als er den Moment aus dem Unterricht erzählte.
,, kann ich machen Kein Problem. Nur eine Frage hast du Mia geküsst oder sie dich?" fragte ich Jeffrey.
,, ich sie. Bitte Carag nim mir das nicht übel" meinte er .
,, vor mir brauchst du keine Angst zu haben. Und war mutig von dir, sie zu küssen, als du das gemacht hast war dir aber das mit meinem Vater bewusst oder? " fragte ich in.
,, nein, das ist ja mein scheiß broblem dir kann ich vertrauen oder?" sagte und fragte er mich.
,, ja wieso?" fragte ich
,, ich habe vor deinem Vater Angst" gestand er
,, kenn ich habe manchmal auch Angst vor im" was? Das stimmt.
,, jo bis dann tschau" verabschiedet er sich
,, Tachau" und weg war das Bild und der Ton.
Ich drehte meinen Kopf um 90c un blickte Tikaani in die Augen die waren keine 5cm mehr von mir entfernt. Ich hatte mich so dermaßen erschrocken das ich einmal kurz hoch springen wollte, ging aber nicht weil da Tikaani ihre Hand hien gehalten hatte. Ich bin verwirrt was sol das werden? Ich kapierte nichts, Tikaani merkte das, und ein Lächeln machte sich auf ihren Lippen bemerkbar als plötzlich Tikaani ihre Hand weg nahm und ihren Kopf zurück zog kapierte ichs immer noch nicht. 2 Sekunden später kippte Tikaani einen Plastik einwegbecher voll mit Wasser über mich aus der mich durchnässte zumindest am oberen Teil meines Körpers ich schaute rein wie keine Ahnung was aber Tikaani schien ihren Spaß zu haben, die konnte sich das lachen nicht unter drücken, und lachte los als sie mein Gesicht sah.
,, dein Ernst?" fragte ich sie eher nicht so glücklich
,, Entschuldigung" sagte sie nur aber musste noch ein bisschen lachen und kichern.
,, ich gehe mich umziehen und hättest du Lust noch ein bisschen mit mir durch den Wald zu schlendern?" fragte ich sie in der Hoffnung das sie Zeit hatte für einen Wald Ausflug
,, okay aber musst dich doch nicht umziehen wen du dich doch eh gleich verwandelst oder?" ja gut irgendwo hätte sie ja schon recht.
,, okay, hast ja recht ich lasse dass T-Shirt einfach werend desen trocknen." meinte ich und Tikaani sah mich irgendwie komisch an und ich weiß echt nicht was ich gemacht habe.
,, warum schaust du mich so an?" fragte ich sie weil mir das mittlerweile komisch vorkamm.
,, ach ich schaue dich eben gerne an" antwortete sie es klang nicht gerade überzeugend aber nun gut. Jetzt kam mir ein Gedanke warum sie mich so an sah wir hatten ja nur noch ein einhalb Monate wen es so läuft wie es bisher gedacht war ruckartig war ich wieder traurig das bemerkte sie anscheinend als sie plötzlich sagte:
,, es gäbe noch eine andere Option wie ich hier bleiben könnte. Weiß aber nicht ob die Funktioniert. Weil ich habe ja noch einen Bruder der vielleicht Alpha werden kann" sagte sie aber ich war noch nicht ganz überzeugt1103 Wörter Ich finde das ist nicht gerade wenig. Okay, ist doch nicht so viel wie ich dachte, das weiß man wen man noch den 5ten und 6ten teil liest. Jeweils c.a. 1700 Wörter
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Carag s Dritte Gestalt
أدب الهواةCarag forscht nach den geheimen Rituale um Tikaani zu überraschen, aber da kommt ein alter bekannter dazwischen. Aber mit Hilfe von David Johnson dem Ratsvorsitzendem schaft er es vielleicht doch noch. Es ist übrigens meine erste Geschichte also bit...