Es war schön endlich Tikaani gezeigt zu haben was die Überraschung war. Als ich aufwachte, lag ich neben dem Bett. Tikaani hatte mich rausgeschmissen. Ab in den Karton. Karton zu machen. Schlaffen. Als ich zum zweiten Mal an dem Tag aufgewacht, ging sie durch Zelt. Suchte sie etwas? Ich streckte meinen Kopf aus dem Karton. Sie sah mich und rannte auf mich zu.
,, da bist du ja, habe dich schon gesucht." sagte sie und hob mich aus dem Karton, ich hatte keinen Boden unter meinen Pranken was sich komisch an fühlte. Ich zappelte, mit meinen hinter Pranken. Sie ließ mich wieder runter, ich schmiegt mich als Dankeschön an sie heran. Ich wurde von ihr gestreichelt. Ich schnurrte, es war in meinem Katzen Körper, sozusagen vorprogrammiert. Ich verwandelte mich in einen Polarwolf, sie streichelte mich weiter. Mir wurde plötzlich warm und kalt, schwindlig und meine Muskeln ließen nach. Tikaani roch etwas, sie hob mich auf und brachte mich zu ihrer Oma.
,, Oma, im wurde etwas gespritzt, ich glaube das es im nicht gut tut." sagte sie und die Oma untersuchte mich.
,, tatsächlich. Du musst jetzt kurz raus, das wird eher unschön was ich gleich mache." sagte sie zu Tikaani und ich began zu zitieren, krümte mich.
,, okay." sagte sie. Die Oma schaute mich an.
,, mach mal die Augen zu und lasse sie zu bis ich dir sage das du sie wieder auf machen kannst." sagte sie und ich machte es. Mein Körper wurde von ihr geformt und sie machte alles mögliche mit mir. Als sie mir sagte ich soll meine Augen wieder öffnen, war Tikaani da, sie hatte Tränen in den Augen. Was ist? Fragte ich.
,, ich kann dich leider nicht heilen, du wirst leider sterben." sagte sie. Ich überlege kurz. Warte ich habe doch gelernt wie man Kranke woodwalkers wieder heilt. Als Ritual, das habe ich aber noch niemand erzählt. Ich versuchte es an mir selber. Ich hatte keine Ahnung ob es funktioniert hat, ich fiel einfach ihm Ohnmacht. Ich konnte noch kurz was hören, es war Tikaani und sie weinte. Ich wachte auf. Ich war in einem Hellen Raum. Hier waren viele Woodwalkers, warte war das Bo. Ja tatsächlich. Hi Carag. Begrüßte er mich. Bin ich tot? Fragte ich. Jup. Sagte Bo. Ich flog plötzlich aus dem Raum und fiel auf die Erde, auf meinen Körper, ich war wieder, lebendig. Aber ich konnte Bo noch hören. Grüße Tikaani von mir. Sagte er, dann war die Stimme wieder verschwunden. Ich wachte auf, Tikaani sah mich an und umarmte mich. Ich lebe. Sagte ich glücklich.
,, natürlich." sagte Tikaani. Naja, ich war gerade tot. Ich soll dir grüße von Bo ausrichten. Sagte ich und sie sah mich an.
,, okay, ich hoffe es geht den toten gut." sagte sie. Die sind in einem großem Raum. Sagte ich. Trudy, schick auch schöne Grüße. Sagte Bos Gedanken Stimme in meinem Kopf. Von Trudy auch schöne Grüße. Sagte ich und setzte mich hin. Achja Ich habe ein Ritual durchgeführt womit man einen woodwalkers heilen kann, ich bringe ihn euch beiden bei. Sagte ich und die beiden nickten. Als ich den alles beigebracht habe ging ich aus dem Zelt. Ich schüttelte meinen Puma Körper. Der Bilder Typ, schaute mich an. Weil Tikaani noch drin war, kam er zu mir.
,, wie hast du das überlebt?" fragte er mich. Ich habe es nicht überlebt. Ich habe mich wieder belebt. Sagte ich. Er bekam große Augen und holte eine Zweite Spritze. Tikaani kam aus dem Zelt. Sah das er eine Spritze in der Hand hatte und schubste ihn zur Seite.
,, was hattest du damit vor? Warte das ist der selbe Inhalt den auch Carag bekommen hat. Sag nicht das du das warst." sagte sie und war sauer.
,, du weißt es, also kann ich ja dir die Wahrheit erzählen. Carag hat letzte nacht versucht dich zu beißen. Also habe ich ihn als Gefahr erkannt und im etwas gespritzt." sagte er.
,, stimmt das?" fragte sie mich. Keine Ahnung bin auf dem Boden aufgewacht. Ich würde dich aber selbst wen ich schlafe wahrscheinlich nicht beißen. Sagte ich.
,, okay, er hat recht so war es nicht. Ich habe das Bild geschickt, einen Typ bezahlt das er ihn umbringt, der ist gescheitert, also habe ich zwei andere Leute bezahlt dafür das sie ihn umbringen, auch gescheitert. Also wollte ich es selbst machen, auch gescheitert. Warum das alles? Nur weil ich dich liebe Tikaani, aber du bist mit diesem Puma zusammen. Elendige Katze." sagte er und trat mich mit seinem Fuß.
,, hast du das gerade ernsthaft mir erzählt?" fragte Tikaani.
,, ja, weil es doch kein sinn hätte es länger geheim zu halten." sagte er und ich stellte mich wieder hin. Tikaani hat anscheinend irgendwie ihre eltern geholt und erzählt was passiert ist.
,, soso, also du hast Carag angreifen lassen?" sagte Tikaanis Mutter ihn einem Strengem Ton.
,, ja" sagte er. Es wurde eine lange Diskussion. Ich ging einfach. Legte mich vor Tikaanis Zelt. Es war komisch, er berichtete alles. Aber warum? Egal ich Sterbe einfach und gehe zu Bo und Trudy. Hi Carag. Wie geht es dir? Begrüßte mich Bo. Ach ganz gut. Und dir? Ist Trudy noch in Jeffrey verliebt? Fragte ich ihn. Mir geht es gut. Trudy hat sich aber mittlerweile ihn einen Toten verliebt. Sagte er und zeigte mit der Wolf schnauze zu Trudy wo sich in eine andere Eule verliebt hat. Okay, perfekt Jeffrey ist ja mittlerweile mit meiner Schwester zusammen. Sagte ich. Ich weiß, wir haben so kleine Fenster, wo wir schauen können wie es der Personen geht, schaue recht häufig bei Jeffrey vorbei. Sagte er. Okay, also gefällt es dir hir? Fragte ich ihn. Ja und nein, es ist cool hier aber ich vermisse es lebendig zu sein. Sagte er. Plötzlich wurde ich wieder lebendig. Ich machte meine Augen auf. Tikaani saß vor mir und schüttelte meinen Körper. Ich hob den Kopf. Habe ich was verpasst? Fragte ich. Tikaani weinte sie umarmte mich.
,, ich dachte du bist tot." sagte sie. War ich auch. Weil ich gerade tot war kann ich jetzt sterben und wieder zurück ins Leben gehen außer ich Sterbe richtig. Habe mich gerade mit Bo unterhalten. Sagte ich.
,, echt?" fragte sie. Ja, er hat gesagt das er es da oben cool findet, aber er vermisst es lebendig zu sein. Informierte ich sie. Wir redeten noch den ganzen Tag. Am Abend legte ich mich mitten auf den Boden. Ich Schliff ein.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers Carag s Dritte Gestalt
FanfictionCarag forscht nach den geheimen Rituale um Tikaani zu überraschen, aber da kommt ein alter bekannter dazwischen. Aber mit Hilfe von David Johnson dem Ratsvorsitzendem schaft er es vielleicht doch noch. Es ist übrigens meine erste Geschichte also bit...