POV Tom
Tord zwängte sich wohl es seinen Eltern zu sagen. Er sah sehr nervös aus und seine Eltern schauten sich verdutzt an. "Wirklich?! Wir freuen uns für euch." umarmte seine Eltern ihn. "Ich hoffe ihr wird eine schöne Familie." lies ihn seine Eltern wieder los. "Wisst ihr schon was es wird?" fragte Paul. "Nein nicht mal wie er eigentlich Schwanger geworden ist. Ich meine er und ich sind beide Männlich." kam ich dazu. "Nun ja es könnte sein das wir es waren." murmelte Patryk. "Wie meist du das?" hörte wohl Tord. "Nun ja...wir haben in dein Glass Frauenharmone in dein Glass getan." kam Party raus. "Ihr wart das also? Hah. Danke." sagte ich und umarmte Tord.
6 Monate später
POV Tord
Tom hat sich echt gut geschlagen als neuer Anführer. Er hat unseren Soldaten geholfen, hat hart gekämpft, Friedensangebote aus gemacht mit den andern Armeen und hat unseren Kind ein Kinderzimmer aufgebaut in unserer Wohnung. Er ist halt ein echter Mann! Ich hingegen konnte nichts machen außer mich schonen. Unser Kind ist echt stark, wenn es tretet. Leider wissen wir immer noch nicht was es wird, aber haben schon ein paar Sachen geholt für es. Tom hofft immer das es ein Junge wird, wie es auch tretet könnte es schon sein. Aber er wäre auch glücklich, wenn es ein Mädchen wird. Das Kinderzimmer ist blau und hat kleine Sternchen, die ich an die Wand gemalt habe. Ich meine jedes Kind mag Sterne nicht wahr? Tom findet es auch schön aber am meisten mag er den kleinen Teddybären den ich für unser Kind gehäkelt habe. Er sieht von Tom seinen Bären recht ähnlich, nur das er zwei Knöpfe hat als Augen. Tom hatte leider ein kleinen Unfall im einen Kampf erlitten. Er kam mit verletzten Augen wieder zurück und sehen konnte er auch nicht mehr so gut also habe ich ihn eine Cyberbrille gebaut das er wieder besser sehen konnte. Zuerst war er sauer das ich wieder zu doll angestrengt habe, aber dann als er die Brill aufsetzte war er glücklich! Heute habe ich ein Termin mit unserem Armeedoctor für unser Kind. Hoffentlich wissen wir heute was es wird! Tom kam mit mir zum Doctor. Einmal wegen seinen Augen und zweitens wegen unserem Kind. "Guten morgen Mr. Larsson und Sir." begrüßte uns der Dr. "Morgen." sagten wir beide und ich legte mich auf das Krankenbett zur untersuchen. Der Dr. gab mir wieder diese komische Creme die ich nicht weiß was die bewirkt und wir schauten alle zum Ultraschall. "So...sieht alles gut aus es hat sich gut entwickelt und...Herzlichen Glückwunsch Sie bekommen ein Jungen!" lächelte der Dr. uns an. Tom freute sich so sehr das er mich geküsst hatte. Danach gingen wir wieder zurück zu unserer Wohnung. "Ein Junge, ein Junge." sang Tom und hob mich hoch (°^°) Ich mag das nicht. es zeigt immer wie klein ich im Gegensatz zu Tom bin. Aber ich musste lachen als er das tat. "Haha. Tom lass mich wieder runter bitte." lachte ich. Als er mich runter lies umarmten wir uns lange. "Ich bin so glücklich." sagte Tom zu mir. "Ich auch." gähnte ich. Unser kleiner Kerl macht mich echt müde. "Komm ich trag dich zur Bett." nahm Tom mich in Brautstil auf und brachte mich zur Bett. "Danke." bedankte ich mich als er mich zu deckte. "Tord was ich dich noch fragen möchte. Hast du schon ein Name für unserem kleinen Kerl?" legte er sich neben mich. (Es ist schon spät bei ihnen.) "Ja habe ich. Er soll Torm heißen. Wenn es dir gefällt?" kuschelte ich mich neben ihn. "Mir gefällt der Name. Lassen wir ihn Torm nennen."
DU LIEST GERADE
TomTord Do I Love you or Hate you?
FanfictionHey. das ist meine erste Fanfic die ich gemacht habe und es ist eine mit sehr viel +13 also wer das nicht mag -/(:/)/-