7

37 3 0
                                    

Hyungwon Pov.
Irgendend etwas stimmte mit mir nicht aber ich wusste nicht was es war. Nach dem wir alles ins Bett gegangen sind da es schon recht spät ist. Ich muss meinen Mate finden um nicht zu sterben denn das kan ich meinen Freunden nicht antun. Morgen früh mache ich mich auf den Weg um ihn zu suchen. Koste was es wolle. Am nächsten Morgen ging ich ins bad und machte mich fertig.

Nach dem ich mich fertig gemacht hatte schlich ich mich runter um niemanden zu wecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem ich mich fertig gemacht hatte schlich ich mich runter um niemanden zu wecken. Als ich das dann geschafft hatte lief ich durch den Wald um ihn zu finden. Nachdem ich eine weile gelaufen bin nahm meine Nase Vampir geruch war und überließ ich ihr die Führung. Zwischen den Bäumen sah ich ein riesen großes Haus, ich ging darauf zu und klopfte da niemand aufmachte nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und öffnete ich die Tür. Da ich niemanden sah ging ich durchs Haus und blieb bei einer Tür wo Bibliothek trauf steht stehen und öffnete die Tür. Was ich sah lies mich sprachlos werden. Überall waren bücher und das nicht gerade wenig. Ich ging durch einige Regal, als ich gerade in die nächste Reihe ein biegen wollte sah ich ihn wie er da saß und laß, er sah so süß aus doch als ich hoch sah sagte er die vier schlimmsten worte zu mir die mich gänzehaut erzeugenließ. Er legte das buch weg und kam langsam auf mich zu und ich ging rückwärts. Ich drehte mich um und lief auf das offene Fenster zu und sprang. Aber das war nicht das schlimme, das schlimme war das er mir auf den Versen war begann ich in den sprint zu wechseln und lief noch schneller als sonst. Aber weit kam ich nicht da ich umgeworfen wurde als er über mir stand begann ich aus panik zu fiepen. Aber das ließ ihn nicht kalt werden. Er beugte sich über mich und sprach das eine Wort aus wovor ich all die Jahre angst hatte. "Mate"
———————
Wie es weiter geht erfahrt ihr von meiner Partnerin.

From hatred of death to undying love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt