45

6 2 0
                                    

Yangyang Pov.
Ich habe heute lust mit Lou und den anderen Omegaren zu spielen, also gehe ich ins Wohnzimmer wo die anderen spielen. "Hey habt ihr lust mit mir fangen zu spielen?" fragte ich worauf sie nickten. Da wird aber vorher bescheid sagen müssen, weil wir noch jung sind gehen wir zu unseren Mate's und fragen. "Du Kun ist es für dich in ordnung wenn ich mit Lou und anderen Omegaren spielen gehe?" "Mach ruhig und hab spaß dabei." Nachdem ich Kun's erlaubnis hatte genauso wie die anderen gehen wir raus. "Wer will anfangen mit fangen?" fragte ich und Chenle meldet sich freiwillig. "Bevor es los geht eine sache noch. Nicht weiter als die Lichtung. Und jetzt geht es los." wir begannen vor Chenle weg zu rennen. Am anfang wollte er Lou fangen änderte darauf hin seine Meinung und nun verfolgt er mich.
Chenle Pov.
Ich verfolgte gerade Yangyang als wir ein lautes Fauchen und Knurren hörten blieben wir stehen. Da wir angst hatten und Yangyang der älteste von uns fünf ist blieben wir hinter ihm stehen und was wir sahen ließ uns einen Schauer über den Rücken laufen. Vor uns auf der Lichtung kämpften Vampire gegen Werwölfe. Da wir ziemlich große angst hatten rannten wir so schnell wie es geht nach hause. Ich rannte an Johnny vorbei in unser Zimmer und versteckte mich unter der Decke.
————————
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht müsst ihr zu meiner Lieben Partnerin. Und ein herzliches Danke schön fürs 194 Reads.

From hatred of death to undying love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt