17

21 2 0
                                    

Seumin Pov.
Da wird das kind nicht töten wollen habe wir beschlossen das ich und Chan auf sie aufpassten. Da die Kleine genauso niedlich war wie Minho gab ich ihr den Namen Lou und was uns glücklich machte sie sprach uns Eomma und Appa an. Gerade sind Felix, Lou und ich spazieren da hörten wir ein heulen was die kleine so erschreckte das sie sofort in meine Arme sprang und ihr gesicht in meiner Halsbeuge vergrub. Da da niemand war gingen wir zurück ins Haus und begannen essen zu machen und die kleine half uns dabei. Nachdem wir fertig waren sagte ich zu Lou sie soll die anderen holen. Plötzlich kam sie wieder angerannt und versteckte sich hinter mir. " I ich h habe e etwas gesehen was ich hätte nicht sehen sollte." sagte sie ängstlich, ich beugte mich runter und fragte sie was sie gesehen hat. " Ich habe Hyungjin ohne alles außer Boxershorts gesehen. Da er nach meinen Klopfen nicht die Tür geöffnet hatte dachte ich das er schläft also wollte ich ihn wecken und dan." sie fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm und Tröstete sie. Nachdem sie sich beruhigt hatte und die anderen auch da war setzte sie sich auf Felix's Schoß und sagte ganz liebelich. "Lix könntest du mich füttern." was sich der blondhaarige nicht zweimal sagen ließ und er begann sie zu füttern was ziemlich niedlich war und Minho und Jeongin anfingen zu schmollen. Jeongin weil Felix sein Mate ist und Minho jetzt nicht mehr der einzigste niedliche war. Als das Hyungjin sah zog er Minho auf seinen Schoß und begann ihn ebenfalls zu füttern. Und der rest musste laut auflachen. Nachdem wir aufgegessen hatten räumten wir das Geschirr weg und ich ging mit Lou und Chan ins Zimmer um uns Bett fertig zu machen und dann schlafen zu gehen.
—————
Weiter geht es bei meiner Lieben Partnerin.

From hatred of death to undying love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt