33

14 1 0
                                    

Lou Pov.
Da ich lust hatte zu kochen ging ich in die Küche und begann ein Rezept zu suchen. Als ich eins gefunden habe begann ich zu kochen. Nachdem ich eine Stunde mit Kochen beschäftigt war ging ich in den Flur und rief: "Jungs essen ist fertig." darauf hin kamen 49 jungs, da wir drinnen keinen Platz hatten hatte ich draußen schon den Tisch gedeckt. Als sich alles Jungs gesetzt hatten begann sie zu essen. Es gab Fleisch mit Reis. Für die Vampire etwas blutiger, für die Wölfe roh und für die Hybriden war es Mideum. Nachdem alle gegessen hatten ging ich noch mal rein und holte den Pudding, sobald alle gegessen hatten fragte ich die Omegare fangen spielen wollen, was sie bejaten. Tao begann die Runde und der Rest rannte von ihm weg da aber sein und mein Instinkt gleichzeitig meldetetn vervolgte er nicht mehr die anderen sondern mich, was mich schneller werden ließ aber weit kam ich nicht da ich über eine Wurzel viel und er jetzt über mir stand. Da ich angst hatte begann ich aus panik zu fiepen und schon spürte ich ein stechen in meinem Hals.
Seungmin Pov.
Nachdem die Omegare mit Lou in den Wald gegangen sind begannen wir uns zu unterhalten. Plötzlich bekam ich Bauchschmerzen und rannte ins Haus und ins Bad. Das darf doch jetzt nicht war sein.
———————
Was könnte mit Seungmin sein und was passiert als nächstes. Das erfährt ihr von meiner Partnerin.

From hatred of death to undying love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt