27

19 1 0
                                    

Mark Pov.
"Komm Lou ich will dir etwas zeigen und es tut mir sehr leid dich zu einem von uns gemacht habe, kannst du mir verzeihen?" sie nickte. "Was hast du eigentlich den im Wald gemacht warum warst du nicht bei Eomma und Appa?" "Sie wurden von Eomma's Bruder umgebracht." sagte sie traurig. "Komm ich nehm dich die letzten Meter Huckepack." Auf dem Weg zum See ist sie eingeschlafen, also musste ich sie wecken da wir da sind. "Hey Lou wir sind da." sagte ich und sie rieb sich ihre Augen. "Wow ist der See schön" sagte sie.

Lou Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lou Pov.
Nach drei Stunden spaß mit meinem Bruder machten wir uns wieder auf den Heimweg. Nachdem wir dort angekommen sind klopfte ich und I.N viel mir um den Hals. "Innie du erdrückst mich." "tschuldigung aber wir haben die vermisst und Chan geht es überhaupt nicht gut und du Mark du solltest unbedingt zu Haechan."
Chan Pov.
Ich hörte ein leises klopfen und dich sagte nur "geh weg" "wie du willst Appa dann geh ich halt zu Seungmin." warte Appa das sagt doch nur Lou. "Lou bist du das?" "Wer den sonst du dummi der Weihnachtsmann vielleicht." ich musste kichern wischte mir die Tränen weg und öffnete die Tür und zog sie in meine Arme. "Wo warst du den kleine?" "Ich war mit meinen Bruder schwimmen." "Warte Mark ist dein Bruder und Haechan's Mate?" fragte ich sie und sie nickte. ~ Während dessen beim Rest ~
Haechan Pov.
Ich würde langsam aus dem Komma befreit und blickte in die Augen von Mark. Er machte sich aus dem Staub und ich hinterher. Da ich schneller bin als er warf ich ihn um und pinnte seine Arme neben seinem Kopf und begab mich zu seinem Hals und verpasste ihn das Mal. Irgendwie wurde er ruhiger und müder bis er schließlich in meinen Armen ein schlief und ich ihn im Brautstiel ins Haus tragen.
———————
Weiter geht es bei meiner Partnerin.

From hatred of death to undying love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt