Jackson Pov.
Ich hatte sie aufgespürt und als wir dann da waren, waren wir geschockt. >> Wie kann bitte so wohnen? Das ist voll schön<< dachte ich und Mark klingelte.
Jisung (NCT) Pov.
>> Wer ist das den jetzt?<< wunderte ich mich, also rief ich nach meinem Mate. "Hendery kommst du mal bitte es hat geklingelt." " Ich komme schon" sagte dieser und stand nun neben mir. Als er die Tür geöffnet hatte war er geschockt. "BamBam was machst du den hier?" fragte er. "Ich wollte mich bei Lou bedanken da sie mir heute geholfen hat Brüderchen." "Brüderchen?" fragte ich Hendery verwirrt. "Ja wir sind Brüder. Ich rufe mal Lou." sagte er und ich nickte nur.
Lou Pov.
"Hey Lou du hast Besuch." wurde ich von Hendery gerufen. >> Wieso habe ich besuch?<< fragte ich mich selbst. "Komme" rief ich nach unten und begab mich dahin. "Oh BamBam schön dich wieder zu sehen." sagte ich und umarmte ihn feste. "Lou ich brauche noch Luft." ich lachte kurz ließ ihn dann aber doch los. "Also was macht ihr den hier?" fragte ich die Jungs, welche mittlerweile im Flur standen. "Ich wollte mich bei dir bedanken da dir mir heute geholfen hast, alleine hätten ich das wahrscheinlich nicht hinbekommen." ich nickte nur. "Nichts zus danken ich helfe doch gerne. Also ich lass euch jetzt alleine da ich zu Eomma und Appa möchte." sie nickten und ich ging hoch und öffnete die Tür von Eomma und Appa. Sie schliefen noch, also schlich ich mich ins Zimmer und legte mich zu ihnen.
————————
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht müsste ihr zu meiner Partnerin.
Und ich habe noch eine Ankündigung machen. Ich werde Chanch we ride paussieren oder löschen dafür kommt eine NCT Ff also ihr könnt entscheiden wer mit wem zusammen sein soll.
DU LIEST GERADE
From hatred of death to undying love.
FanficEs geht um einen Jahre langen hass zwischen Werwölfe und Vampire doch irgendwann passiert das unmögliche und Vampir und Werwolf verlieben sich. Seid gespannt es gibt Action, kampf, Drama, Smut, Liebe, Tränenen und noch vieles mehr