Minho Pov.
Nach dem ich die hälfte des Buches gelesen hatte ging ich in die Küche um mir etwas zum Essen zu holen. Was ich aber nicht merkte war das Hyunjin sich an mich ranschlich und mich erschreckte, aus reflex trete ich mich um und schlug ihm meine Faust ins Gesicht, was ihn ein paar meter zurück fliegen ließ und den Tisch kaputt machte. Von dem Krach kahmem alles angerannt und schauten mich verwundert an. "Minho du hast nicht ernsthaft ihn so fest geschlagen das er den Tisch zerstört." sagte Woojin etwas ernst. "Was kann ich dafür das er mich erschreckt und ich aus Reflex zuschlug." Sagte ich kleinlaut und versteckte mich darauf hin unter dem Sofa. Da ich eine weile darunter lag roch ich plötzlich essen. >> nein bitte las das jetzt nicht mein Lieblings essen von Hyunjin sein. Weil wen sonst werde ich schwach und muss mich geschlagen geben<< dachte ich nur doch es war zu spät, mein Körper versagte und ich groch und dem Sofa hevor.
Hyunjin Pov.
Ich hatte Minho's lieblings essen gekocht und ich wusste das er nicht wieder stehen konnte weshalb er unter dem Sofa hervor kam und langsam auf mich zu grabbelte. Da ich mich nicht bewegte kam er näher und als er nah genug war zog ich ihn auf meinen Schoß was ihn kurz auffiepen ließ. Wären er aß kraulte ich sein Ohr was ihn zu gefielen schien da er sich näher an meine Brust lehnte. Nachdem er aufgegessen hatte kraulte ich ihn weiter und schon war er eingeschlafen. >>Er sieht so niedlich aus wenn er schläft<< ich stellte mich langsam auf und brachte ihn im Brautstiel in unser Zimmer und legte mich zu ihm ins Bett und wir beide schliefen arm in arm ein.
I.M Pov.
Da zum Glück Hyungwon nicht schwanger geworden ist konnte ich ihm in ruhe beim schlafen zu sehen. "Habt ihr gewusst das er so süß beim Schlafen aussieht. So unschuldig und knuffig. Da ich auch langsam müde wurde legte ich einen Arm um ihn und schlief ein.
DU LIEST GERADE
From hatred of death to undying love.
ФанфикEs geht um einen Jahre langen hass zwischen Werwölfe und Vampire doch irgendwann passiert das unmögliche und Vampir und Werwolf verlieben sich. Seid gespannt es gibt Action, kampf, Drama, Smut, Liebe, Tränenen und noch vieles mehr