51

7 2 0
                                    

Renjun Pov.
Wir wurden alle von einen lauten knall geweckt. Somit wusten wir das der Kampf begonnen hat. Ich machte mich fertig und ging runter zu den andern. So machten wir uns auf dem Weg zur Lichtung. Wir sahen viele Rudel und Clan's. Somit den König's Clan der Vampire BTS und der König's Clan der Werwölfe ATEEZ. Wir waren die größte Gruppe auf der Lichtung, was auch kein wunder ist den wir bestehen 5 Rudel und zusammen sind wir das Rudel Fantastic. Alle sahen sich Hasserfüllt an.
Lou Pov.
Aus Angst versteckte ich mich hinter Tao der mir beruhigende Worte ins Ohr flüsterte. Als uns gerade BTS und ATEZZ angreifen wollten handelte ich schnell und zauberte goldenes Schutzschild um uns herum. "Du besitzt die Goldene Kraft?" fragte mich JB fassungslos und ich nickte nur. Die beiden Gruppen wollten nochmal ankreifen doch ich war schneller und schleuderte sie mit meiner Kraft weg. Die anderen Rudel und Clan's haben sich davon geschlichen. >> ist auch besser so<< dachte ich mir. Nun waren wir dran mit ankreifen. Tao schleuderte einen Feuerball auf San der ihn nur Haarscharf auswich. Neber mir ließ Jeno eine Pflanzenmauer erscheinen welche von Jaemin's Diamanten gestärkt wurden. Nach einer weile hörten wir einen marg erschütterten Schrei und ich drehte mich um. Es war I.M der vom Leader von ATEZZ geköpft wurde was Hyungwon noch sauerer werden ließ und ihn sofort umbrachte dabei hatte er nicht aufgepasst und wurde von Jimin getötet. Ich legte um meine einen Schutz zauber und drehte mich dan um. Was ich dann tat wollte ich nie wieder machen ich lösche beide Rudel mit meiner Magie aus und viel dan um der Schutzzauber löste sich somit auf.
————————
Es war schlimm das zu schreiben. Aber ich hoffe es hat euch gefallen. Weiter geht es bei meiner Partnerin.

From hatred of death to undying love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt