Hyungwon Pov.
Ich war gerade mit meinem Rudel auf der Suche nach einem neuem Territorium da wir unseres im Kampf wie das halbe Rudel verloren haben. Ich ging weiter und war in meinen Gedanken versunken als ich plötzlich ein gereusch hörte ich drehte mich um doch da war nichts also ging ich weiter. Nach einer weile blieb unser Alpha stehen und drehte sich zu uns.
Wonho: "Ich rieche Vampire past auf das sie keinen von uns ankreifen.
Kihyun: " Jetzt wo du es sagst ich riche sie auch" sagt der Mate unseres Alphas zu ihm. Naja was sich eigentlich komisch anhört da wir nur zu dritt sind und der Rest tot ist. Wonho ist unser Alpha und Kihyun und ich sind Betas. Ich bin der einzige der noch keinen Mate hat.
I.m Pov.
Ich war mit Minhyunk, Joohoney und Shownu jagen als ich plötzlich Wölfe roch. Ich war neugierig wer sich in unser Territorium gewagt hat.
I.m: "Hey Jungs ich rieche Wölfe, ich gehe schnell nach sehen was sie wollen.
Minhyunk: "Okay"
Joohoney: "
Shownu: "Geht klar"
Sagten sie und ich machte mich auch den Weg die andern folgten mir. In Schallgeschwindigkeit rannten wir durch den Wald. Als wir in der nähe des Rudels waren sprangen wir auf Bäume verteilt in ihrer nähe, >>ich zählte drei Wölfe was sehr ungewöhnlich ist den meistens sind es bis zu 20 Rudeltiere und gut sehen die auch nicht gerade aus. << was denke ich gerade für einen Scheiß Wölfe sind unsere Feinde und das soll auch so bleiben. Also Facepalmte ich mich und starte weiter auf das Rudel. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und schaute in die Richtung wo das Geräusch her kam, es war Minhyunk er hatte einen Ast abgeprochen. Ich schaute ihn böse an und drehte meinen Blick wieder auf das Rudel. Ich sah direkt in zwei wunderschöne blaue Augen eines Wolfes. >>Er sieht so gut aus, aber zum Glück hat er mich noch nicht gesehen.<< Als ich hörte wie ein Wolf sagte das er uns roch gab ich den Jungs ein Zeichen und wir sprangen von Baum zu Baum weg vom Rudel, weit genug weg sprangen wir auf den Boden und rannten zu unserem Baumhaus.Dieses Baumhaus haben wir selbst gebaut und nun leben wir in ihm schon fast Tausend Jahre.
Shownu Pov.
"Changkyun ich habe gesehen wie du einen der Wölfe angesehen hast. 'Würg' ist ja wiederlich" " Du hast recht wie können nur solche Dinger überhaupt leben diese Flohfänger sind einfach nur wiederlich zum Tot kotzen." ich schüttelte einfach nur den Kopf. Aber er hat recht. Wir können Werwölfe auf den Tod nicht ausstehen, aber ich fand den einen schon cute. Warte was denke ich für ein scheiß ich muss unbedingt schlafen. Am nächsten Morgen wurde ich von Minhyunk geweckt. "Hey Changkyun es gibt Frühstück." "Komme gleich." sagte ich zu ihm und er verschwand.(Das hat er an)
Nach dem ich mich umgezogen habe ging ich runter ins Esszimmer wo der rest meiner Truppe schon wartet. Als ich näher zum Tisch traht erkannte ich das es Reis mit Fleisch gab und dazu ein getränk mit blut ersatz.——————————
So leute das ist das erste kapitel meiner neun Ff und nein ich hasse werwölfe nicht ich musste da nur meine ganze Wut hinein stecken. Das zweite kapitel findet ihr auf KimmiMeisner Account.
DU LIEST GERADE
From hatred of death to undying love.
FanficEs geht um einen Jahre langen hass zwischen Werwölfe und Vampire doch irgendwann passiert das unmögliche und Vampir und Werwolf verlieben sich. Seid gespannt es gibt Action, kampf, Drama, Smut, Liebe, Tränenen und noch vieles mehr