Lou Pov.
Ich wachte langsam auf und schaute mich um und relasierte das ich zu bin. >> Wie bin ich den hier gelandet und warum ist mein Bruder so wütend?<< dachte ich. "Was ist den hier los?" fragte ich und Lucas sagte das Mark sauer ist das ich das Mal mit 15 bekommen habe obwohl man das erst ab 16 machen darf und er meinen Mate den Kopf abreißen will. Das machte mich so wütend das ich auf Mark zu ging und die Rufe der anderen ignorierte ich gekonnt.
Mark Pov.
Ich sah Lou wütend auf mich zulaufen. Ich bekam panik und begann zu rennen sie dicht auf meinen Fersen. Ich passte nicht auf und fiel über eine Wurzel. Als sie über mir stand gab sie mir einen Biss was mich müder werden lies und sie mich ohne probleme tragen konnte.
Chan Pov.
Ich lag mit Seungmin in unserm Zimmer ohne Lou da sie jetzt mit ihrem Mate schläft. "Du Seungmin was habt ihr also du und Hyungwon besprochen?" "Willst du es wirklich wissen?" ich nickte nur und er nahm meine Hand und legte sie sich auf seinen Bauch. Ich sah ihn fragend an bis ich spürte das sein Bauch etwas gewaschen ist, was mich sprachlos werden ließ ich zog ihn höher und legte meinen anderen Arm um ihn und streichlte mit der anderen Hand seinen Bauch und merkte das wir beide ein schliefen und ich davon Träumte endlich Vater zu werden.
WinWin Pov.
Ich saß gerade auf Yuta's Schoß und genoss es von ihm gekrault zu werden. Um es mir noch gemütlicher zu machen rutschte ich ein bisschen auf seinem Schoß herum was ihn kurz auf keuchen ließ bevor ich mich an ihn lehnte. Ich spürte nach einer weile wie seine mitte steif wurde. >>Nein bitte nicht. Ich will morgen noch normal laufen.<< aber es war zu spät er setzte mich von seinem Schoß und begann erst mich dann sich aus zu ziehen. "Baby willst du mit oder ohne?" raunte er mir ins Ohr. "Ohne" "Nagut aber nenn mich wenigstens Daddy." ich nickte nur und schon spürte ich ihn in mir was mir einen kleinen Schreiben entwichen lies, was ihn anscheinend gefiel und immer härter in mich stieß. "Nah Daddy ich komme." stöhnte ich und spürte das er auch kam also begann er weiter meinen Süßen Punkt zu treffen und als wir gleichzeitig kamen stöhnte ich auf und ließ mich nach hinten fallen. Er blieb noch eine weile in mir bis er sich aus mir raus zog ich anfing zu wimmern über die plötzliche leere. Er zog mir und sich einen Pulli von sich an. Kam zu mir und legte einen Arm um mich und wir schliefen beide ein.
————————
Weiter geht es bei meiner Partnerin. Und ich danke allen die unsere Geschichte lesen.
DU LIEST GERADE
From hatred of death to undying love.
FanfictionEs geht um einen Jahre langen hass zwischen Werwölfe und Vampire doch irgendwann passiert das unmögliche und Vampir und Werwolf verlieben sich. Seid gespannt es gibt Action, kampf, Drama, Smut, Liebe, Tränenen und noch vieles mehr