53

6 2 0
                                    

Jeno Pov.
Nachdem wir die König's Familien begraben hatten gingen wir zu Lou. Wir saßen eine weile bei ihr bis sie langsam die Augen öffnete. "Wo bin ich?" fragte sie verschlafen. "Du bist in deinem Zimmer" sagte Chen. "Da du jetzt Hyungwon und I.M begraben." sagte ich und bekam von allen nur ein nicken. Somit gingen wir alle runter.
Xiajun Pov.
Nun standen wir vor unseren Freunden und weiten, wortwörtlich. Nachdem wir uns alle verabschiedet hatten gingen wir rein. Keiner sprach ein wort, was vertändlich ist. Dann begann Lou zu sprechen. "Ich will dieses Lied für euch singen."

Es war sehr schön. Sie hatte eine beruhigende stimme es war sehr schön mit anzuhören. Fragte JB auf einmal Lou.
JB Pov.
"Lou du hast uns garnicht gesagt das du die goldene Kraft besitzt." "Um ehrlich zu sein ich wusste selbst nicht das ich sie habe." sagte sie. Nach einer weile lehnte ich mich an Yugyeom und schloss meine Augen was mir die anderen gleich taten und so schliefen wir nach einem anstrengend Tag ein. Am nächsten Morgen wachten wir alle auf und verbracht den Tag so als wären nichts passiert.
Lou Pov.
Gerade waren die Omegare und ich im Wald als Chan auf uns zu gelaufen kam. "Lou du wurdest große Schwester." sagte er und ich war erst geschockt doch dann Glücklich. "Ich lass euch drei Zeit und komme nacher nach. Wir fünf wollen nämlich schwimmen gehen" sagte ich zu Chan der darauf nickte.
————————
Weiter geht es bei meiner Partnerin und ich möchte mich für die 233 Reads bei euch bedanken. Genauso wie meiner wunderbaren Partnerin.

From hatred of death to undying love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt