Hi,
mein Name ist Zemra, bin 16 Jahre alt, bin Albanerin und habe leider 2 ältere Brüder, deren Namen Bleron(18) und Mergim (20) sind. Eigentlich habe ich ein sehr gutes Verhältnis zwischen den beiden, aber ich brauche als Mädchen auch meine Privatsphäre, was die zwei budalla(Dummköpfe) natürlich nicht verstehen. Irgendwie denke ich letzter Zeit zu viel über alles nach. Mein armes Gedächtnis kommt bald nichtmehr mit. Da ich viel denke, bin ich nicht wirklich gesprächig, leider, aber ich rede lieber mit meinen Büchern, als mit komischen Leuten die fast jeden Tag betrunken vor meiner Haustür liegen, weil sie zu viel getrunken haben. Ich gehe bald auf ein Gymnasium in Köln, da ich leider mit meiner Familie umgezogen bin. An meiner alten Schule hatte ich den Ruf als "Die Verklemmte", da ich keinen Freund haben wollte und will. Und nein, es ist nicht wegen meinen Brüdern... teilweise. Naja egal, ich bin irgendwie froh, dass wir umgezogen sind, da in meiner alten Stadt nur komische, oberflächliche Leute rumliefen, mit denen ich nichts zutun haben wollte.
Ich hoffe so sehr, dass mir Köln gefallen wird. Was wenn Köln schlimmer als meine alte Stadt sein wird? Was wenn ich keine Freunde haben werde? Was wenn-
Ich glaube ihr merkt, dass ich meinen Tag hauptsächlich mit dem Denken verbringe. Ob in der Schule oder zu Hause. Ich denke mal, dass das ein guter Punkt ist, um mit der Vorstellung von mir abzuschießen.