Stimmen

6 1 0
                                    

Ich höre sie. Wie sie über mich reden, lachen sich über mich lustig machen. Ich höre sie, diese Stimmen. Zu mindestens manchmal. Zum glück höre ich sie nur wenn die aktuelle Geräuschkulisse wirr ist, aber neuerdings höre ich sie trotzdem intensiver und häufiger. Sie werden auch negativer. Ich weiß das was mit mir nicht normal ist. Ich weiß das ich mir sorgen deshalb machen sollte, vielleicht sogar Panik, immerhin könnte sich das alles in eine Schizophrenie entwickeln, doch das tue ich nicht. Es ist mir egal das mein verstand immer unklarer wird. Ich habe aufgegeben.  Ich merke wie ich instabiler werde, heute im Unterricht währe ich fast in tränen ausgebrochen. Früher brauchte ich vor der Schule nur fünf Minuten um wieder diese Fassade aufzusetzen, heute habe ich fast vier Stunden gebraucht. Mir geht es wieder fast so wie am Anfang des Jahres. So hoffnungslos und Instabil wie damals. Es fühlt sich genauso an wie damals, nur das ich anders denke. Es ist schwer zu beschreiben, aber mir geht's schlecht, "freue" mich aber über diesen zustand. Das ich mich so depressiv fühle gibt mir ein Gefühl der Vertrautheit. Ich fühle mich endlich wieder wie ich selbst. Vielleicht geben mir diese Stimmen die mich kaputt machen ja irgendwie halt? Oder klammere ich mich an etwas das mich komplett zerstören wird, sitze ich auf einem Schiff von dem ich weiß das es sinkt, bin mir dessen bewusst und fahre trotzdem noch zur See? ich weiß es nicht. ich weiß nicht was ich Denke. Gute Nacht.

Dead Souls Last StopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt