Wegrennen

3 0 0
                                    

Es ist ein dummer Gedanke in meinen Kopf. Der nicht realistisch ist. Ich wünschte ich könnte wegrennen. Von meinem zuhause, weg von allen Verpflichtungen, weg von Familie, und was weh tuen würde, weg von meinen engsten Freunden. Ich würde in ein anderes Land fliegen oder fahren. Alles zurücklassen, PC, Handy, wichtige Daten. Mit nichts als einem Rucksack voll mit Kleidung, Essen, Geld. Ein Zettel mit einer Telefon Nummer. Ich würde mir ein billig Smartphone kaufen, um in dem neuen Land Zurechtzufinden und Arbeit zu bekommen. Gelogen. In meinen Kopf bin ich immer in ein Schönes Land gegangen. In meiner Fantasie habe ich die Landschaft bewundert, den Sternen Himmel. Doch es ist eine Reise in den Tod. Ich habe nicht vor, mir ein Leben aufzubauen. Ich möchte es beenden. Warum in einem anderen Land? Es würde mir leichter fallen, ich habe einen Grund die kontakt Daten zu meinen Freunden zu vergessen, und ich habe keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. Ich hätte also mit allem abgeschlossen. Hätte nichts in meinem Kopf außer das Ziel das vor mir lieg. Es ist dumm und kindisch das dieser Gedanke mit in meinem Kopf ist.  Aber es ist und bleibt Fantasie. Es ist mir egal wo es zu ende gehen sollte. Eigentlich hatte ich schon immer vor es in meiner Heimat zu tun. Irgendwo wo es ruhig ist. Man meinen Körper nicht zu früh findet. Außerdem gibt es für mich nicht große alternativen um Abzutreten. Die werde ich aber nicht nennen. Alles ist einfach so verzweifelnd. Ich schlafe seit Tagen nicht mehr gut. Ich habe immer diese Gedanken in meinen Kopf. Die Gedanken an Liebe, und an Suizid. Es ist Lustig, das es so immer weiter geht. Ich war komplett am ende, dann gings vor einer Woche wieder auf. Ein Tag später war es schlimmer als vorher. Ich möchte keine Briefe mehr schreiben.

Dead Souls Last StopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt