Die Plage, sind wir

7 1 0
                                    

Menschen. Wir sind überall. Leben unsere kleinen unbedeutenden Leben vor uns  hin. Mittlerweile verspüre ich einen Hass auf uns. Wir tuen immer so scheinheilig, doch fallen wir uns bei jeder Kleinigkeit gegenseitig in den Rücken.  Wir nutzen einander aus, manche bewusst, manche unterbewusst. Wir machen uns gegenseitig das Leben schwer und ergötzen uns an dem Leid der anderen. Immer häufiger bemerke ich dieses widerliche verhalten, bemerke wie wir uns gehässig zerstören. Ich ertappe mich leider selbst dabei wie ich so denke, oder mich verhalte. Wenn ich dies bemerke, bin ich überrascht, und enttäuscht. Von mir, wobei, eigentlich bin ich es nicht. Ich erwarte von mir nichts mehr. Ich bin genau so ein wertloser Teil dieser Plage. Die Menschen die nicht so sind, oder sich dagegen Wehren, werden immer weniger. Sie sterben aus. Manchmal stelle ich mir vor das es besser wäre, wenn der Menschheit etwas fürchterliches passiert. Damit wir rücksichtsvoller werden. Oder damit wir von diesem Planeten verschwinden. Ich schreibe das nicht weil ich in irgendeiner weise an eine bessere Welt glaube, im Gegenteil. Ich schreibe dies um euch Lesern vor Augen zu halten was für abscheuliche Wesen wir sind.

Dead Souls Last StopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt