Am nächsten Morgen hatte Dumbledore uns den Tag aus irgendeiner Weise frei gegeben und uns, alle Schüler, in die große Halle gerufen da er uns etwas verkünden wollte. ,,Hört zu liebe Schüler, liebe Schülerinnen. Ich möchte euch etwas verkünden. Und zwar findet dieses Jahr das Trimagische Turnier statt. Indem treten 3 Schüler aus den drei größten europäischen Zauberschulen an." alle schauten komischen und flüsterten zu ihre Sitznachbarn. "Deshalb dürfen wir dieses Jahr die Schüler aus Beauxbatons und Durmstrang begrüßen. Bitte applaudieren Sie einmal die Beauxbatons." aus der großen Halentür stürmten schlanke Mädels in babyblauen Uniformen und liefen Richtung Dumbledores Redepult. Alle Jungs guckten ihnen hinterher und waren von ihnen fasziniert. Ich verdrehte die Augen da ich nicht verstand was sie so toll an diesen Mädchen fanden. Als ich am Tisch von den Gryffindor Tisch überblickte sah ich wie Hermine Ron anschaute wie er die ach-so-tollen Beauxbatons Mädels hinterher guckte und auch sie rollte ihre Augen. Ich fühlte mich etwas alleine am Slytherin Tisch da ich mit niemanden wirklich reden konnte. Malfoy redete mit seinen Affen Bodyguards Crabe und Goyle und Pansy versuchte sich an Malfoy ran zu machen doch er erwiderte es nicht und sah genervt von ihr aus. Sonst kannte ich niemanden hier. Also ich kannte sie aber hatte kein Kontakt oder so zu ihnen. Sie lästern ab und zu über mich, weil ich immer sehr gute Noten schreibe und ich die Lieblingsschülerin von Professor Snape war, aber das war mir ziemlich egal. ,,Und hier sind die Schüler aus Durmstrang, ich bitte um Applaus." Aus der Tür sprangen nur männliche Schüler die irgentwie komisch sprangen und irgentwelche Bewegungen die wie Karate oder sowas ähnliches aussahen. Also ich war davon nicht sehr begeistert aber als ich wieder zu den Gryffindor Tisch schaute, war diesmal Hermine sehr fasziniert von ihnen und dann als er große Viktor Krum den Saal betrat machte sie große Augen. Hermine hat mir so viel von ihm erzählt aber auch so viel das ich schon alles vergessen hab. Aufjedenfall war er ein bulgarischer Quidditch-Nationalspieler und war sehr berühmt. Ron war auch ein großer Fan von ihm, vielleicht ein sehr sehr großer fan aber das Hermine ihn auch mochte machte Ron glaub ich eifersüchtig. ,,Bei dem Trimagischen Turnier dürfen nur Schüler die älter als 17 Jahre alt sind mitmachen den diese Spiele sind sehr gefährlich und manchenkommen nicht mehr lebendig raus. Die Schüler die mitmachen wollen können bis morgen Abend ihren Namen auf einen Zettel schreiben und ihn in diesem feuerkelch werfen. Der Gewinner des Turniers gewinnt diesen Pokal hier *zeigt ein silberner Pokal der in der Mitte durchsichtig blau war* und einen unendlichen Ruhm." alle machten große Augen bei den Sätzen mit dem unendlichen Ruhm, ,,Und nicht zu vergessen, es gibt dieses Jahr einen Weihnachtsball, der ist eine Tradition zu den Turnier" fügte Miss Mcgonagall hinzu. Dumbledores Rede war zu Ende und wir hatten den restlichen Tag frei also entschieden sich Hermine, Harry, Ron und ich den Tag im Gemeinschaftsraum zu verbringen und über alles zu reden. Ich durfte in ihrem Raum d auch sowidps 24/7 dort war und e Dumbledore erlaubt hatte. Wir suchten uns Plätze an den Kamin und machten es uns gemütlich. Wir sprachen über unsere Ferien, was wir so gemacht haben aber ich hatte ihnen das mit Malfoy noch nicht erzählt da noch nie der richtige Moment gekommen war. Wir redet über alles mögliche bis mich eine bekannte Stimme von hinten ansprach: ,, Ich störe ja ungern aber könnte ich mir eure geliebte All ausleihen? Ganz kurz versprochen." lachte mein bester freund Cedric indem er hinter meinen Sessel stand. Meine Freunde nennen mich All oder alli(englisch ausgesprochen), das sind so meine Spitznamen. Meine Eltern und meine Oma hatten mich immer Lisi genannt deshalb wollte ich es nicht so genannt zu werden da ich immer an sie denken musste.
,, Ja darfst du, aber wir wollen sie schnell und heile zurück haben wir haben wichtige Sachen zu besprechen" , schaute ihn Hermine ironisch böse an und alle mussten lachen und ich ging mit Diggory Richtung Flur.
,, All, ich wollte mit dir sprechen da ich dir etwas sagen muss und ich weiß nicht wie deine Reaktion dazu ist."
,,Du machst mir Angst Diggory, was ist los?" ,
fragte ich ihn den ich hatte keine Ahnung worüber er sprach.
,,Also All, ich will meinen Namen in den Feuerkelch schmeißen und bei dem Turnier mitmachen." sagte Cedric etwas nervös und guckte mir direkt in den Augen
,,Spinnst du Ced, da kommen Menschen ums Leben und du bist der letzte den ich gerade verlieren will." antwortete ich mit einer etwas stärkeren Stimme, denn ich machte mir große Sorgen, ich mein er war mein alter bester Freund ,auch wenn er Hufflepuff und ich Slytherin war, war.
,, All, ich versteh dich ja vollkommen aber nur weil ich meinen Namen da rein werfe heißt es doch nicht gleich das ich gezogen werde. Aber falls doch werd ich das gewinnen, für dich, für unsere Freundschaft." , er hatte ja recht aber ich hatte oder würde trotzdem Angst um ihn haben und mir tierische Sorgen machen.
,,Ced, ich mach mir Sorgen, bist du dir da so sicher?" Ich nahm seine Hände in meinen und guckte ihm in die Augen, ,,Bist du dir wirklich sicher das du da mitmachen willst? Ced, das ist wirklich gefährlich, unterschätz es nicht. Ich mein ich will dich nicht stoppen oder dir sagen was du tuen oder lassen sollst aber du bist der letzte Mensch der mir wirklich sehr sehr viel bedeutet du bist wie ein großer Bruder für mich das weißt du auch."
,,Ich versprech dir mir wird nichts passiert. Wirklich." sagte er mir einem funkelnden in seinen Augen.
,,Man Ced, guck mich nicht so an, ich fang an gleich zu weinen wegen dir. Aber wenn du da so sehr mitmachen willst dann mach es, ich steh trotzdem hinter dir egal bei was."
,,Dankeschön du bist die beste beste Freundin die man haben kann, Ich liebe dich!" er umarmte mich so fest das ich fast keine Luft bekam.
,,Aber später bin ich nicht schuld wenn was passiert" sagte ich etwas ironisch zu ihm drückte ihn sehr fest zurück.
,,Ok, ich muss jetzt leider los All aber vielleicht können wir ja am Wochenende wenn du Zeit und Lust hast nach Hogsmeade zu gehen?" fragte mich Ced
,,Nichts würde mir lieber sein Mr. Diggory." gab ich ihm als Antwort und ging zurück du den Gemeinschaftsraum wo die anderen auf mich warteten. ,,Naa, über was schönes habt ihr Turteltauben den geredet?" fragte Hermine neugierig und guckte mir tief in die Augen.
,,Also erstenst, wie sind kein paar oder sowas." , Hermine machte so ein Blick als würde sie mir das ganze nicht glauben aber wir waren wirklich nur Freunde. Okey, ich hab ihr erzählt das ich früher voll auf ihn stand doch seit dem unsere Freundschaft stärker geworden ist hab ich ihn nur als bester Freund gesehen und ich mein ich muss Malfoy heiraten.
,,Zweistens, Cedric will bei diesem komischen Turnier mitmachen und ich wollte ihn ja überreden nicht mitzumachen aber seine Augen, sie haben mich scheitern lassen." ich setzte mich zurück auf mein Sessel und starrte ins Feuer das aus dem Kamin kam.
So ging der Tag zu Ende und wir verabschiedeten uns mal wieder da ich in meinem Schlafzimmer musste und mich für meinen ersten Schultag morgen fertig machen musste....
Der erste Tag war vorbei und nichts spannendes ist passiert sowie der Rest der Woche und ich freute mich jeden Tag mehr und mehr auf Samstag da ich mit Cedric nach Hogsmeade gehe und ich freut mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm.
Und da wir grad vom Teufel sprechen, da kam Cedric zu mir. Ich saß in der Bibliothek und machte meine Hausaufgaben.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Die gezwungene Liebe
FanfictionHi! Ich bin Alice Spring. Meine Eltern starben als ich noch sehr jung war. Ich war gerade ungefähr 4. Als sie starben wurde ich von meiner Oma großgezogen. Ich bin Reinblütig, komme bald in meinem 4. Schuljahr und bin eine Slytherin sowie der rest m...