Sag schon! Was denskt du darüber?, fragt mich Hermine aufgeregt. ,,Ich-Ich weiß nicht was ich sagen soll. Was ist wenn das alles nur eine Falle ist? Was ist wenn uns jemand damit reinlegen will oder noch schlimmer stell dir vor das ist eine Falle von du-weißt-schon-wer?! Was machen wir dann?" ,,Boa All, denk doch nicht immer so negativ. Guck doch positiv, wir werden spaß bei der Suche haben und "Abenteuer"ist mein 2. Vorname. Ich werde später Harry und Ron fragen ob die mit suchen wollen.", sagte Hermine voller Begeisterung. ,,Okey okey, beruhig dich mal wieder ja", lachte ich. ,,Ok also ich geh die Jungs suchen und du... du hast Zeit mit deinem Lover zu reden der fragt ständig nach dir. Schon anstrengend", rollte sie mit den Augen "Aufjedenfall bis später ich schick dir dann eine Eule wenn wir bereit sind. Bis dann", zwinkerte sie mir zu und verschwand. Ich hab nur Bahnhof verstanden, wo mussten wir später hin? Ich versteh wirklich nichts aber mit Lover meinte sie bestimmt Cedric. Jedes mal als er mit mir reden wollte, ging ich ihm aus dem Weg. Ich muss ehrlich sein er tut mir schon leid, so jedes mal abserviert zu werden wenn er mit mir reden wollte ist sicher bitter aber ich mein er hat mir nicht von Cho und ihm erzählt und ich bin seine beste Freundin und ich sollte sowas immer wissen. Oder war ich zu hart zu ihm? Ich hatte ihm das mit Draco ja auch nicht erzählt. Egal ich such ihn jetzt damit ich mit ihm reden und mich entschuldigen kann.
Ich suchte ihn auf dem Hof, in der großen Halle, vor dem Huffelpuff Gemeinschaftsraum hab ich auch gewartet ob er vielleicht von dort kommen würde aber nirgends fand ich ihn. "Wo steckt er denn?", flüsterte ich ganz leise vor mich hin ,,Wo steckt wer?", ertönte eine bekannte Stimme hinter mir. ,,Cedric!", schrie ich und fiel ihm um die arme. ,,Scheint als hätte mich jemand gesucht. Hast du mich so sehr vermisst?", lächelte er. ,,Halt die Klappe, Ced.Ich bin gekommen um mit dir zu reden. Mir ist zu Ohren gekommen das mich ein gewisser Cedric Diggory gesucht hat und das sogar öfters. Wissen sie was dazu?", fragte ich ironisch ,,Ja komischerweise schon.", lachte er ,,Ich glaub er wollte mit seiner besten Freundin reden und sich entschuldigen. Wissen sie zufälligerweise was Alice Spring von mir will?" ,,Ja sie wollte sich auch entschuldigen und das sogar ernst gemeint. Nein,Spaß bei Seite ich wollte mich bei dir für mein Verhalten dir gegenüber entschuldigen und für alles andere. War nicht cool von mir." ,,Hey All, beruhig dich. Alles gut. Lass uns erstmal ein Spaziergang nehmen und über alles in Ruhe reden.", während er mich umarmte liefen wir Richtung Pausenhof. Wir liefen bisschen rum und redeten über dieses und jenes was in der letzten Zeit so passiert ist wo wir nicht geredet haben bis plötzlich ich eine Eule ich auf mich zu fliegen sah und es war die von Harry. Sie ließ einen Brief fallen und flog weiter. Ich fing den Brief auf und öffnete ihn. ,,Hi, Hermine hat mir gesagt dir ein Brief zu schreiben um dir zu sagen das wir uns jetzt in der großen Halle treffen. Komm sofort wenn du diesen Brief erhältst. Harry.", fragend sah ich das Blatt an und fragte mich was sie so dringend zu besprechen hat. Dann fiel mir die Sache mit den Brief ein. Aber ich hab dich erst jetzt angefangen mit Cedric zu reden ich kann ihn doch nicht wieder absorbieren. Aber ich musste. Warum muss alles so schwer sein Ah! ,,Ist schon in Ordnung. Geh sonst machen sie sich noch sorgen wo du steckst. Wir können auch ein anderes Mal über alles reden.", sagte er mit einer leichten enttäuschten Stimme. ,,Tut mir echt leid Ced. Ich schreib dir sofort wenn ich Zeit habe. Versprochen! Würdest du mich aber trotzdem dahin begleiten? Also zur Halle." ,fragte ich und er nickte. Angekommen an der großen Halle verabschiedeten wir uns und ich ging zu Hermine und die Jungs die nicht weit vom Eingang saßen. ,,Da bist du ja endlich! Wir haben ein Plan zu machen. Also hört zu, wir müssen uns aufteilen wer wo nach Briefen sucht und wann. Nicht das uns jemand sieht. Und wir müssen uns unverdächtig verhalten sonst schiebt jemand bestimmt auf uns einen Verdacht oder so.", sagte Hermine. ,,Du und ich könnten zusammen machen und Harry mit Ron.", antwortete ich auf ihre Aussage. ,,Also ich wäre dafür dass ich mit Hermine gehe und du mit Harry. Damit das besser aufgeteilt ist natürlich.", mischte sich Ron ein. ,,Wenn du das sagst,dann muss das so sein.", lachte ich. ,,Harry und ich könnten uns vielleicht nachts in die Bibliothek schleichen und da nach einem weiteren suchen. Vielleicht finden wir ja da noch einen.", fügte ich hinzu. ,,Gibts da eigentlich auch Zauber-Kochbücher oder wie die Dinger heißen?", fragte Ron. ,,Mensch Ron hör doch auf immer nur ans Essen zu denken!", schlug Hermine ihn mit der Faust in die Schult. ,,Aua" ,,Nein das ist eigentlich voll schlau. In dem Brief stand doch das sie Butterbier liebt, vielleicht finden wir ja ein Buch wo magische Rezepte drin stehen.", stellte ich fest. ,,Guckt, ich bin eigentlich voll schlau.", rollte ein seine Augen nach hinten.
Ich und Harry machten aus, dass wir uns um Mitternacht in der Bibliothek treffen um dort nach weiteren Briefen zu suchen.
Als es kurz vor Mitternacht war ging ich schon mal zur Bibliothek damit ich nicht zuspät bin.
Auf dem Weg ersuchte ich sehr leise zu gehen ,nicht das mich Filch mit seiner komischen Katze mitten in der Nacht in irgendeinem Korridor findet. Als ich bei der Bibliothek angekommen war ging ich rein. Ich sah das Harry noch nicht da war also entschied ich mir ein paar Bücher anzugucken bis ich auf einem Regal aufmerksam wurde. ,,Magische-Rezepte" stand auf dem Regal voller Bücher mit verschiedenen Rezepten wie ,,Felsenkekse-Rezepte" , ,,Hühnchen richtig zubereitet" und ganz viele andere komische Bücher doch ein Buch fehlte was etwas komisch war. Vielleicht war es ja das Buch was wir brauchten. ,,suchst du das hier, Spring?", ertönte eine bekannte Stimme hinter mir. ,,Bei Merlins Bart, warum erschrecktst du mich so Malfoy! Solltest du nicht um dieser Uhrzeit dein Schläfchen halten?" ,,Das selbe könnte ich dich auch fragen aber ich hab gehört du suchst ein Buch mit Rezepten nicht wahr?", ich fragte mich woher er das alles wusste. ,,Hast du uns belauscht, Malfoy? War eh klar. Du hast eh den ganzen Tag nichts zu tun außer andere leute fertig zu machen." ,,Ich gib dir das Buch aber unter einer Bedingung. Nein, zwei." ,,Was willst du von mir?.", rollte ich mit den Augen. ,,Also erstens will ich das du mir sagst wozu du dieses Buch brauchst und zweitens küss mich" ,,1. Geht dich nichts an und 2. Nein" ,,Dann bekommst du dein Buch nicht. Ganz einfach.", sagte er eingebildet. ,,Musst du immer so sein? Kannst du mir nicht einfach das Buch geben und fertig. Mehr musst du nicht machen." ,,Ich gib dir das Buch wenn du meine Bedingungen erfüllt hast."
,,Ja schön, mach ich aber jetzt geht es nicht. Jemand könnte uns hören oder sehen. Ich machs aber nur wegen dem Buch damit das klar ist." ,,Klar, nur wegen dem Buch. Dann geh ich mal.", sagte er und ging aus dem Raum aber zum Glück kam Harry in der Sekunde rein weil es ist schon etwas unheimlich alleine nachts in der Bibliothek zu sein. ,,Was macht Malfoy hier? Hat er irgendwelche Flüche-Bücher gesucht?", lachte Harry. ,, Ich hab keine ahnung was der hier gesucht hat er war aufeinmal da." ,,Ist ja jetzt auch egal. Zeig mal was du gefunden hast", wechselte er das Thema und ich zeigte ihm das Buch in dem angeblich Rezepte für Getränke sein sollten, stand so auf dem Buch. Aufjedenfall blätterten wir durch das Buch und suchten nach etwas was uns weiter helfen könnten doch fanden nichts außer irgentwelche markierten Wörter die aber total hilflos für unsere Suche waren. Super! Jetzt muss ich umsonst diese komischen Bedingungen von Malfoy machen. ,,Komisch, da steht nichts drin.", sagte Harry. ,,Lass uns das Buch mitnehmen damit wir es Hermine zeigen können vielleicht findet sie ja irgentwas.", antworte ich und er nickte. Wir verließen den Raum und gingen zurück zum Gemeinschaftsraum damit wir dort das Buch verstecken können.
Nachdem wir es versteckt haben ging jeder auf sein Zimmer denn wir waren beide sehr müde.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Die gezwungene Liebe
FanfictionHi! Ich bin Alice Spring. Meine Eltern starben als ich noch sehr jung war. Ich war gerade ungefähr 4. Als sie starben wurde ich von meiner Oma großgezogen. Ich bin Reinblütig, komme bald in meinem 4. Schuljahr und bin eine Slytherin sowie der rest m...