"Hermine was mach ich hier?" ,fragte ich mit einer schlafenden Stimme, "Warum bin ich im Gryffindor Gemeinschaftsraum? Hab ich hier gepennt?" "Alice Spring, du hast mir glaub ich einiges zu erzählen!" hörte ich ,eine etwas wütend aber doch fröhliche Hermine etwa am anderen ende des Raumes, die sich langsam zu mir näherte. "Ich weiß nicht wovon du sprichst Mine." , natürlich wusste ich wovon sie sprach aber ich hatte nur gerade keine lust alles zu erklären und dazu war ich erst gerade aufgestanden. "Alice du weißt wovon ich spreche und du wirst mir das jetzt sofort erzählen!" "Können wir nicht davor etwas essen und ich mein wir sind im Gemeinschaftsraum!? Hier kann jeder alles hören und das sollten die nicht, nicht Mine?" ,versuchte ich sie etwas von Thema abzulenken und ich hatte wirklich großen Hunger, ich hatte sein Gestern früh nichts zu mir genommen. Nach dem Streit mit Cedric hatte ich auch eher weniger Appetit. Aufjedenfall gingen wir zur der Großen Halle um zu frühstücken wo wir dann auch die beiden Jungs, Harry und Ron, fanden, was und nicht überraschte."Ronald Billius Weasley, warum bist du IMMER am Essen?!", schrie Hermine Ron an so das man das fast durch die Halle hörte. "Euch auch einen guten Morgen, mir geht's gut danke der Nachfrage. Wie geht's euch?", antwortete Ron genervt von dem Gelaber von Hermine. "Uns geht es gut nur leider ist Mine etwas verspannt. Sie hat nicht gut geschlafen, nicht wahr Hermine?" ,lächelte ich sie nett an und sie gab mir ein böses,zickiges Lachen zurück uns setze sich am Tisch. Wir aßen unser Essen und redet über das übliche halt, Unterricht, Schule und etc. "Ehm leute was ich euch fragen wollte ist, ob ich heute mit euch nach Hogsmead gehen könnte?", fragte ich verunsichert in der Runde. "Ich dachte du gehst mit Diggory?, fragte Harry zurück. "Abserviert.", antwortete ich etwas traurig was ich auch war aber ich war eher sauer aber ist jetzt auch egal ich wil mir den Tag ja nicht am Morgen verderben. "Oh,eh ja klar kannst du mit, tut mir leid,All.", Hermine schlug ihren Arm um mich, um mich in den arm zu nehmen. "Ich kann sowieso nicht mit, muss Dumbledore bei irgendwas helfen, ihr wisst schon.", sagte Harry mit verdrehten Augen. Wir aßen fertig, verabschiedeten uns von Harry und begaben uns Richtung Draußen wo sich alle Schüler befanden, die auch nach Hogsmead wollten und Professor McGonagall die uns dahin begleitete. Angekommen in Hogsmead, gingen wir zuerst zu den Honigtopf, weil Ron ja mal wieder hunger hatte er hat einfach jede Minute Hunger aber anders kannten wir ihn ja auch nicht. Nachdem wir in Honigtopf einiges an Süßigkeiten gekauft hatten, gingen wir Richtung Die drei Besen um uns ein Butterbier zu holen. Wir suchten uns ein gemütlichen Platz in einer Ecke des Raumes üund bestellten uns jeweils ein Bier. Nach einiger Zeit kamen auch unsere Butterbiere und wir tranken diese bis Hermine etwas gesehen hatte. "Ehm All.." , sie schubste mich leicht an der Schulter und deutete mir mit einem Blick das ich dahin gucken sollte. "Ist-Ist das nicht Cedric da drüben. Du hast doch gesagt er hat in Hogwarts zutun oder? Er ist auch noch mit Cho Chang hier." "Dachte ich auch - Also hat er mir so gesagt. Ich kanns nicht glauben das er mich angelogen hat."
Ich könnte gerade so sehr vor Wut platzen Ahhh! Warum lügt er mich an?! Ich würde grad so gerne zu ihnen gehen und ihm eine klatschen.
"Bei Merlinsbart... jetzt küssen sie sich auch noch." "Ron! Das ist grad der falsche Moment" "Schon gut Mine. Ich brauch mal kurz frische Luft.", ich schnappte schnell meine Jacke und sauste aus dem Laden raus, denn hier drin konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich rannte heraus, rannte irgendwo hin, ich weiß auch nicht wohin Hauptsache weg. "Halt Alice, ich kann das erklären!", hörte ich eine Stimme hinter mir, ich drehte mich um und was für eine Überraschung ,es war Cedric. " Was Cedric...? Was willst du mir erklären? Das du keine Lust hast mit mir was zu machen? Oh brauchst du mir nicht zu erklären ich kanns ja schließlich sehen. Konntest du es mir nicht wenigstens sagen anstatt mich anzulügen? Und dich hab ich mein Bester Freund genannt! Wow." "All, es ist nicht so wie es aussieht, vertrau mir." "Es ist nicht so wie es aussieht? Ach und nach was sieht es aus? Nach meinem Besten Freund der mich angelogen hat um sich mit seiner ach-so-tollen neuen Freundin zu treffen? Das also willst du mir erklären? Oh nein brauchst du nicht mehr Ced wirklich ich versteh schon. Viel Glück dir und deiner neuen Freundin. Ich hoffe du lügst sie nicht an, wie mich.
Und ich hoffe du bringst sie nicht zum weinen, wie du es bei mir tust.", mir liefen schon sämtliche Tränen über meinem Gesicht doch ich wischte sie weg und rannte weiter, irgentwo in einer Gasse die ich nicht kannte. Die Gasse war sehr dunkel und ich kannte niemanden dort aber alle haben mich komisch angeguckt. Alle nuschelten irgemtwas doch ich konnte nicht verstehen was. "Ist das d-die..." "die Eisblut-prinzessin, ja glaub schon.", somit das einzige was ich verstanden habe aber wer ist diese Eisblut-prinzessin? Ach ich hatte andere Gedanken die mich beschäftigen. Wie komm ich hier raus? Wo bin ich überhaupt? Wie komm ich zurück nach Hogwarts?
"Alice, Alice was machst du hier?", hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir sagen. "Malfoy? Wie gut das ich dich hier treffe.", ich fiel ihn um den hals denn ich hatte hier langsam Angst im dunkeln und zu meiner Rettung war aufeinmal Draco hier. "Was machst du hier?" "Ich weiß es auch nicht aber kannst du mich bitte nach Hause bringen. Nach Hogwarts. Und sag bitte Hermine und den anderen mir geht's gut, ich will grad niemanden sehen. Bitte Draco." ,ich fiel in tränen aus und spürte nichts mehr, ich war einfach kraftlos ich konnte nicht mal gescheit laufen weshalb ich mich auch von Draco tragen ließ. "Beruhige dich Alice, alles wird gut.", war alles was ich hören konnte bevor ich einschlief denn ich war ziemlich müde von dem ganzen und war sowieso schon am Ende mit meiner Energie. Ich wachte irgendwann in einem Zimmer das mir ziemlich unbekannt vorkam. Es war so dunkel, so schwarz aber trotzdem fühltest du dich wohl. Als ich neben mir rum guckte, erblickte ich einen Draco Malfoy der neben mir am Boden schlief. Es musst wohl das Zimmer von ihm gewesen sein das er sich mit Blaise Zabini teilte. Ich stand auf und wollte eigentlich zurück in meinem Zimmer doch ich blieb an draco stehen. Seine Haare lagen ziemlich verwuschelt auf seiner Stirn doch trotzdem sah er gut aus. Ich deckte ihn mit einer Decke zu den er lag da ohne Decke, ohne nichts, am Boden dazu war es Winter und sehr kalt. Bevor ich ging stellte ich fest das Zabini nicht da ist und ich nutzte den Moment aus und gab Malfoy einen Kuss auf die Stirn und deckte ihn zu. Ich musste mich fertig machen den heute wird gelost, wer beim Turnier mitmacht. Ich machte mir schon viele Sorgen denn auch Cedric hat seinen Namen da rein geworfen und ich wollte so garnicht das er ausgelost wird weil ich weiß sowas ist nichts für ihn. Bevor ich das Zimmer leise verließ schrieb ich Malfoy ein kleinen Brief in dem stand:Lieber Draco,
...
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Die gezwungene Liebe
ФанфикHi! Ich bin Alice Spring. Meine Eltern starben als ich noch sehr jung war. Ich war gerade ungefähr 4. Als sie starben wurde ich von meiner Oma großgezogen. Ich bin Reinblütig, komme bald in meinem 4. Schuljahr und bin eine Slytherin sowie der rest m...