Der geheimnisvolle Brief

587 22 0
                                    

Ich lief in den Gemeinschaftsraum, wo ein paar Leute auf den Sofas saßen. Unter diesen leute entdeckte ich paar bekannte Gesichter. Pansy, Crabbe und Goyle saßen mit irgendwelchen anderen Slytherins die ich nicht kannte und unterhielten sich. Ich wollte eigentlich so schnell wie möglich an den vorbei denn ich hatte gerade wirklich keine Lust mit komischen Leuten zu sprechen. ,, Wenn haben wir denn da? Alice Spring. Ich dachte du wärst abgehauen, so lange wie man dich nicht gesehen hat könnte man sich das schon denken oder? Nach Hause kannst du ja leider nicht hm. Was meinst du Alice Spring? Ist doch so oder. Oder warte soll ich dich lieber Alice Malfoy nennen. Was ist die lieber?" ,lachte plötzlich eine hohe Stimme von der Seite aus und ich blieb automatisch als ich zuerst meinen Namen hörte. ,,Pansy, ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist. Ich hab dir nie was getan. Was willst du eigentlich von mir?" ,antwortete ich mit rollenden Augen. ,, Was mein Problem ist?" ,fragt sie mich während sie von der Couch aufsteht. ,, Du fragst mich wirklich was mein Problem ist? Mein Problem ist das du blöde kuh mein Dracolein, mir weggenommen hast." ,,Also 1. Ich hab dir dein Dracolein nicht weggenommen 2. Wenn er dich nicht will warum bin ich jetzt schuld. Ich mein nur weil er Geschmack hat musst du jetzt niemanden verurteilen oder nicht Parkinson?" ,ihrer Nachnamen betonte ich mit Absicht damit ich sie ein bisschen ärgern kann. Ich weiß wie sehr sie von Malfoy schwärmt aber ich kann wirklich nichts dafür wenn er nicht auf sie steht. Und bestimmt weiß sie, dass ich ihn heiraten muss oder werde weil sonst hätte sie mich ja nicht mit 'Alice Malfoy' genervt. ,,Du-" , fuhr Pansy fort bis sie unterbrochen wurde. ,, Ich störe ja ungern eurer nettes Gespräch aber das ist selbst für mich viel zu nervig" , sagte jemand etwas weiter vor dem Eingang. ,,Oh Parkinson guck mal! Dein Dracolein ist wieder da. Ist das nicht toll! Jetzt könnt ihr euch ja alle hier amüsieren, denn ich hab nämlich wichtigere Sachen zu tun." ,,Oh! Draco. Ich hab dich garnicht reinkommen gesehen. Setz dich doch zu uns." ,sagte Pansy plötzlich ziemlich nett zu draco der an der Treppe stand. ,,Ich lass euch mal hier alleine weiter flirten ich muss jetzt leider gehen. War schön mit dir zu quatschen Parkinson. Können wir gerne wiederholen nicht? Also bis irgentwann." ,gab ich ironisch von mir und verließ den Raum, ich hatte wirklich kein bock mehr auf die. Wie kann man so dämlich sein. Du hast mir mein dracolein weggenommen bla bla Sowas kann ja nur von einer Pansy Parkinson kommen. Ich ging in mein Zimmer, das ich unglücklicher weise mit ihr teilte, und ging sofort ins Bad um mich zu duschen und mir etwas wärmere Sachen anzuziehen, weil im Winter wurde es im Schloss ziemlich kalt auch wenn überall Kaminen angezündet sind. Als ich fertig mit dem Duschen war, holte ich einen etwas dicken Pullover aus meinen Kleiderschrank raus und eine bequeme Jogginghose die ich dann anzog. Als letztes Kämte ich kurz meine Haare durch, Tuschte meine Wimpern und schmierte mir einen schönen Lipgloss über die Lippen damit ich wieder etwas lebendiger aussehe. Zum Schluss zog ich noch schnell meine Sneaker an, sprühte etwas Parfüm über mich und verließ mein Zimmer. Ohne darüber nachzudenken ob die Idioten noch unter Sitzen, lief ich die kleine Treppen runter die zu den Schlafzimmern und runter führten. Tatsächlich, die sitzen immernoch daunten. Bestimmt lästern die aber war mir sowas von egal. Ich lief an denen vorbei ohne einmal mich zu ihnen zu drehen. Ich hörte nur so ganz leise,dumme Kommentare von der Seite "wow" "ist das die selbe Alice Spring" aber ich ignorierte die. Ich verließ den Raum und überlegte kurz wo lang ich muss und lief Richtung große Halle. Kurz vo der großen Halle traf ich aufeinmal auf Hermine die so schnell rannte als hätte sie was weiß ich was gesehen. ,, Wow Hermine wohin so eilig. So wichtig bin ich jetzt auch nicht. Atme erstmals wieder tief ein und aus. Ist was passiert." ,sagte ich mit einer etwas ironischen Stimme. ,,Nein Alles gut. Ich dachte nur das ich zu spät wäre. Wie auch immer. Wir müssen in die Bibliothek. Ich muss dir was zeigen. Jetzt." ,flüsterte sie und zog mich an der Hand während sie den letzen Satz sagte Richtung Bibliothek. Egal wie schnell ich lief, ich fühlte mich immernoch beobachtet. Hermine zog mich so schnell das ich mich nicht mal kurz angucken konnte ob da jmd ist also ignorierte ich das Gefühl. ,,Bleib da stehen All. Ich muss nur kurz gucken dass keiner hier ist." ,,Warum flüstern wir? Ist das so geheimnisvoll?" ,lachte ich ironisch doch in Mines blick konnte ich sehen das sie es ernst meinte. ,,So jetzt muss ich noch die Tür schließen." ,sagte sie leicht verwirrt fast ohne Luft von dem ganzen hin und her. ,,Mine komm runter! Warum machen wir das ganze hier so geheimnisvoll ich mein kannst du mir das nicht einfach zeigen was du mir zeigen willst?" ,,Ich will nur sicher sein, dass das nicht in die falsche Hände kommt, weil das sind wichtige Informationen, also ich glaube nein ich weiß also für dich aber auch für uns ach egal ich zeig es dor einfach. Ich muss es nur finden." ,begann sie durch die ganzen Büchern zu stöbern. ,, Wie du musst das finden? Ich dachte du weißt wo das ist und hättest es schon gelesen? Woher weißt du überhaupt das es hier ist?" ,fragte ich verwirrt ohne von etwas ahnung zu haben. Ich hab nur Bahnhoff verstanden. ,,Psht All, frag nicht so viel... So! Da ist es ja. Komm her!" ,,Was ist das? Warum stehen da die Namen von meinen-" "Eltern? Hab ich mich auch gefragt. Öffne es mal!" ,sie drückte mir ein alten Brief in den Händen. Es sah etwas wie der Hogwarts Brief den man bekommt wenn man angenommen wurde nur das es irgendwie mit einer Schnur verpackt war und mit einem weiß-grauen Wachs versiegelt war. Ich trennte langsam den Wachs vom Papier und holte ein weiteres Papier raus. Das Papier war etwas älter und etwas bräunlich. Auf dem Papier stand ein etwas langer Text, ein Brief bestimmt oder sowas. Ich holte den Brief sorgfältig raus damit ich ihn nicht kaputt mache oder zerreiße. ,,Ließ dir mal durch was drauf steht" ich öffnete langsam den zusammengefaltenen Brief und begann zu lesen.
,,Hallo mein Name ist Rosé Ostwind. Dieser Brief darf nicht in den falschen Händen gelangen. Besser wäre es wenn keiner davon erfährt. Außer du natürlich. In diesem Brief oder eher gesagt diese Briefe werde ich dir mehr und mehr hinweiße und Geheimnisse über die dunkle Magie und du-weißt-schon-wer erzählen. Ich habe die Briefe durch ganz Hogwarts verteilt, ein paar auch in der Nähe. Zuerst erzähle ich dir etwas über mich damit wir uns besser kennenlernen und du mir vielleicht dein Vertrauen schenkst. Wie gesagt heiße ich Rosé Ostwind aber du kannst mich Rosé nennen. Ich bin zu diesem Zeitpunkt 25 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger. Ich bin leider auf der Flucht aber über all den Jahren hab ich all die Briefe verteilt. Hinweise zu den Verstecken findest du immer in den Brief davor. Ach und noch etwas ich LIEBE Butterbier! So köstlich. Und noch was!! Wenn du das hier gefunden hast versteck es wieder dort wo du es gefunden hast. Danke! In Liebe R.O. " ,,Und? Was denkst du?

Draco Malfoy - Die gezwungene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt