Meine Eltern

660 23 0
                                    

,,Also Mrs. Spring, sie fragen sich bestimmt was ich ihnen großartiges über ihre Eltern erzählen will,werde oder eher muss. Naja über ihr Leben auf Hogwarts und über ihren Tod, alles drum und dran. Da sie nun alt genug sind und kein kleines Kind mehr, muss ich ihnen erzählen. Ihre Eltern waren keine normalen Zauberer. Sie waren Außergewöhnlich, fast schon unheimlich, im positiven natürlich. Sie besaßen Kräfte von denen man nur in Märchen erzählt hat. Keine hat es geglaubt. Ich dagegen fand es ziemlich faszinierend und atemberaubend was ihre Eltern beherrschten." ,erzählte mir Professor Dumbledore während wir einen Rundgang durch das Schloss nahmen. ,, Was genau meinen sie Professor? Was für besondere Kräfte hatten sie den?" , fragte ich neugierig denn es interessierte mich wirklich. Ich interessierte mich sowieso für Magie und die Zauberei ansich. ,, Nun ja Mrs. Spring deine Eltern hatten Zauberkräfte die noch keiner zuvor gesehen hat. Dein Vater konnte mit Tieren sprechen und war selbst ein Animagus. Ein Vogel. Er flog gerne, er war auch ein toller Quidditch-Spieler. Dazu konnte er Gedanken von anderen manipulieren was er auch manchmal für negative Sachen benutzte um zum Beispiel- nicht so wichtig. Ihre Mutter. Sie war eine ausgezeichnete Schülerin und später auch Vertrauensschülerin. Sie hatte immer alles unter Kontrolle. Somit war auch ihre Zauberkraft Wasser zu kontrollieren, Wasser zu Schnee machen, umgekehrt und so einige andere Dinge. Ihre Mutter war nie böse auch wenn es manche so behaupten, sie war nur eiskalt,emotionslos, sie wusste nur nie was Liebe war bis sie ihren Vater kennengelernt hatte. Sie wurde von ihrer Familie ignoriert weil sie anders war, anders als alle anderen. Ihre Familie waren die Ostwinds, eine sehr reiche,mächtige Familie. Als deine Mutter dein Vater kennenlernt hat war sie in ihrem Alter Mrs. Spring, man hat sie noch nie so liebevoll gesehen. Sie haben später geheiratet und eine gemeinsame Tochter gehabt ,also dich, die sie leider nie groß ziehen konnten da sie leider einen magischen Unfall hatten. Über den erzähle ich ihnen ein anderes Mal denn Die Zeit rennt davon und ihre Freundin Mrs. Granger wartet nicht gerne oder? Wie such sei ich melde mich mit einem Brief bei ihnen wenn ich wieder Zeit habe." ,,Ich hab nur eine Frage Professor, könnten sie mir ihre Namen verraten, von meinen Eltern, keine rhat mir jemals gesagt wie sie hießen nur das ich eine Spring bin und das die-" ,weiter kam ich nicht den Dumbledore unterbrach mich. ,,Oliver Spring und Rose Ostwind. Und jetzt Abgang sonst wird sich Mrs. Granger sorgen machen." , Dumbledore zwinkerte mir zu und lächelte mich an. ,,Ach und noch was Mrs. Spring, sie sind vom morgigen Unterricht entschuldigt doch machen sie mir einen Gefallen und gehen sie kurz zum Krankenflügel ich mache mir Sorgen um sie. Ich schicke Madam Pomfrey eine Eule. Schönen Tag noch." , er verschwand hinter einen Flur und ich lief zu meinem Zimmer um meine Zaubetränke Sachen zu holen auch wenn ich morgen befreit vom Unterricht war aber ich wollte nichts verpassen oder etwas nicht lernen. Ich schnappte mir meine Bücher aus meinen regal im Zimmer und rannte noch schneller zu Hermine zurück in die große Halle. ,, Da bist du ja endlich, ich dachte schon du hast dich verlaufen oder mich vergessen. Na? Hast du alles mitgebracht was wir brauchen.", schnappte mir Hermine alles aus den Händen um zu kontrollieren ob ich nicht was vergessen habe weil etwas vergesslich sein kann und manchmal vieles vergesse. ,,Alice du hast die Sachen für Zauberkunst geholt wir wollten aber für Zaubertränke lernen. Alice hörst du mir überhaupt zu? Hallo, Alice?!" , schnippste Hermine übelst laut mit ihren Finger vor mein Gesicht, denn ich hab die ganze zeot an das Gespräch mit Dumbledore gedacht und war geistlich wo anders. ,,Hab ich das? Oh, tut mir leid. Ich hatte keine Zeit ich musste schnell machen." ,gab ich verwirrt von mir. ,,Du bist vor ich glaub 20 Minuten hoch gegangen und dein Zimmer ist jetzt nicht wirklich weit von hier All. Guck du hörst mir wieder nicht zu. All was ist los? Ich mein du bist zwar immer so, wie soll ich nett sagen, so durch den Wind." ,lächelte sie mich an ,,Aber so hab ich dich noch nie erlebt All. Ich sehe es in deinem Blick, du hast irgentwas zu erzählen und das musst du mir zu 100% erzählen."
,, Ja oke ich erzähl ja schon. Also auf dem weg zu meinem Zimmer traf ich auf Dumbledore und dann sind wir bisschen rumgelaufen und er hat mir von meinen Eltern erzählt und über ihr leben und pipapo halt." ,antwortete ich auf ihren ganzen Fragen. ,,Omg erzähl mir alles also natürlich nur wenn du willst. Fühl dich nicht dazu gezwungen etwas zu sagen ok." , ich erzählte ihr alles was mir Dumbledore vorhin erzählt hat, jedes Details, alles was ich jetzt über sie wusste aber da gab es noch etwas was ich aber nur Hermine anvertrauen konnte. ,, Da ist noch etwas Mine" ,,Was denn?" ,,Letztes mal als wir bei den drei Besen in Hogsmead waren, da wo ich wegen Cedric weggelaufen bin, weißt du noch?" , Hermine nickte mit ihren Kopf ,,Ich bin dann in irgendeine dunkle Gasse gelaufen, wirklich alles war dunkel ich konnte fast nichts sehen. Aufjedenfall als ich bin da verlaufen habe, haben irgentwelche Leute sowas wie 'die eisprinzessin' oder sowas in der art. Verstehst du was ich meine?" ,ich guckte sie mit einem leicht verwirrten aber nachdenklichen Blick an. ,,Ich glaub ich weiß was du meinst All. Aber wir sollten zuerst was suchen. Ich hab letztens so nh Brief gefunden in einem Buch in der Bibliothek als ich da gelernt hab. Ich hab den dann versteckt falls ich ihn nochmal brauchen würde und weil er auch interessant war. Aber es handelte sich auch um Eis, Magie und so nh Kram. Okey also ich muss kurz was besorgen. Du gehst hoch und machst dich frisch . Wir treffen uns in so einer Stunde wieder hier. " ,Hermine rannte Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum und ich begab mich Richtung unseren Gemeinschaftsraum.
Als ich die große Halle verließ hörte ich etwas von hinten und ich habe mich umgedreht und zu gucken wer da war aber ich sah keinen ,,Hallo? Ist da jemand?" ,fragte ich laut in die leere Halle. In der Halle war eigentlich absolut niemand alle waren draußen und haben schneeballschlachten oder so gemacht, denn es hat geschneit. Ich guckte mich um aber ich sah niemanden. Das Geräusch hat sich so angehört, wie ein quietschen aber von nassen schuhe auf dem glatten Boden. Schlimmer als das quietschen von Kreide an der Tafel. Da ich niemanden erblicken konnte verließ ich die Halle und begab mich Richtung Gemeinschaftsraum. Auf dem weg fühlte ich mich irgentwie beobachtet, so als wäre jemand direkt hinter mir aber so oft auch ich mich un drehte sah ich niemanden. Das Hogwarts unheimlich ist, ist ja klar aber das ist mir noch nie passiert. Wie auch sei lief ich weiter aber auch schneller, ich muss ehrlich sein ich hatte schon bisschen angst ich mein wer sollte mich verfolgen und warum? Ich hab niemanden was getan. Oder?
Ach egal. Am Eingang zum Gemeinschaftsraum guckte ich mich nochmal um zur Sicherheit, nicht das jemand das passwort hört, der es nicht hören sollte. Als ich niemanden sah sagte ich etwas leise das Passwort ,,Reinblut" und ging in den Raum

Draco Malfoy - Die gezwungene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt