~Klaus~rief Freya während sie bei den Tisch sahs.
Nun ist es schon 1 Jahr her das sie es geschaft hat Klaus, Elijah und Hayley zurück zu holen. Sie war der einzige der schon nach unten gegangen ist. Doch auf einmal spürte sie etwas was sie gehofft hat nie spüren zu müssen.
~Was ist passiert?!~ rante Klaus mit seine vampier Geschwindigkeit die treppe runter.Freya spürte wie sie trennen began, sie hatte Angst, sie hatte immer noch Angst wen sie an ihr dachte. Sie hatte Angst wen sie es laut ausspricht wahr werden zu lassen aber sie wusste sie muss es sagen. Klaus ging ihr langsam näher er wuste das wen sie weint es nichts gutes bedeuten kann. Er sah die purre Angst und verzweifelung in die Augen ihre Schwester.
~Was ist passiert?~ fragte Klaus es erneut doch diesmal deutlich leiser.
~Sie ist zurück~ sagte Freya doch traute nicht ihre name laut aus zu sprechen.
~Wer ist zurück?~ Klaus wuste das egal wer dieses Person ist von dem Freya sprach es bedeutete nichts gutes.
Schlieslich hatten die Mikealsons genug feinde er dachte nach wer das seinen könnte ,die Freya zu weinen brachte.
~Dalia~ antwortete Freya mit leise zitternde Stimme.~Nein das kann nicht sein, sie ist tot~ rief wütend Klaus.
~So wie Hayley, Elijah und du?~ fragte Freya mit eine ironisches Lachen.
~Aber sie ist mit Mutter zusammen gestorben. Heißt das sie auch...~ Klaus hatte nicht die Kraft das Satz zuende zu sprechen, und auf einmal war diese starke Mann wieder diese kleine ängstliche Junge an dem er nie wieder denken wollte.~Ich hoffe nicht~ antwortete Freya diesmal sie wütend.
~Wie konnte das passieren?~ fragte Klaus verwühlt.
~Ich weis es nicht, ich hab der machtfolste Zauberspruch gespührt was es gibt so stark das es nicht mal wahr sein kann~ antwortete Freya.
~Kanst du mit ein Zauberspruch herausfinden ob Mutter und Vater zurück sind und wer es war?~ Klaus war erschrocken doch ließ es sich nicht ansehen.
~Ich kann es versuchen aber ich brauche Hope, Davina, Vincent und auch wen ich ihn nicht gerne da rein ziehe Nick ohh und die Saltzman Zwillinge könnten auch helfen~ sagte Freya.
~Ich rufe alle zusammen~ sagte Klaus entschlossen...................ein paar Stunden später............
~Und?~ lief Klaus in der neben Zimmer rum als Freya endlich rein kamm.
~Der Zauber ist gescheitert der ergebnis ist unmöglich~ sagte Freya sicher.
~Was kamm heraus?~ lief Klaus immer noch rum.
~Unsere Eltern wurden nicht zurück geholt wie der Zauber es zeigte aber...~
~Aber was?~ fragte Klaus die sich immer noch nicht beruhigt hat.
~Der Ergebnis ist unmöglich~ setze sich Freya in den Sesel.
~Wieso?~ kamm Elijah und die anderen rein.~Weil es keiner Mikealson-Hexe gibt auser Hope, Nick und mir und wir waren es nicht und trotzdem nach dem Spruch hat eine Mikealson-Hexe Dahlia zurück geholt~ sagte die älteste Mikealson Schwester sicher.
~Lizi~ blieb Kol an den Tür stehen.
~Nein das kann nicht sein sie ist Tot schon seit fast 1000 Jahren das weist du doch~ sagte Elijah doch man sah ihn an das er in gedanken auch mit dieser möglichkeit spielte.~So wie ihr es wart?~ sagte Rebekah.
~Aber wieso sollte sie Dahlia zurück hollen wollen oder woher sollte sie auch Dahlia kennen?~ fügte sich Klaus wieder ins gesprech ein.
~Wer ist diese Lizi?~ schaute Hope fragend zu ihre Vater.
~Unsere Schwester~ antwortete Kol mit zitternde Stimme.Dieses Thema wühlte sie auf Klaus konnte nicht mehr sprechen, Elijah musste sich setzten um nicht zusammen zu brechen, Kol lehnte sich fester an den Tür und Rebekah flossen Tränen über den Gesicht.
~Schwester?~ schaute auch Freya fragend zu ihre Geschwister.
Der Tür öffnete sich zu ihre zu überrachung von jeden anwesenden.
~Unsere gar nicht so tote von Mutter an Dahlia gegebene manipulierte, belogene und betrogene Schwester~ antwortete die Stimme während sein Besitzer den Raum betritt.
~Finn?~ rannte Freya zu den Man und umarmte ihn.~Schwesterchen ich hab dich vermisst~ umarmte der Mann Freya zurück.
~Bruder?~ ging auch Elijah ein schritt näher.
~Sie lebt?~ brach Rebekah inzwischen in Tränen aus.
~Und sie wurde auch von Mutter verratrn worden?~ stand auch plötzlich Klaus auf.~Obwohl sie ihre lieblings Kind war, obwohl sie davor schon eine ihre Kinder weg gab, obwohl sie nicht mal eine Fliege was hätte antuen können?
~Ja aber sie ist nicht mehr dieses kleines Mädchen Dalia hat ihre Kräfte verändert, sie verändert, ihr jedes menschliche Gefühl genommen. Sie ist jetzt nachdem was ich gehört habe rachsüchtig, herzlos und tief bis ihre Knochen nur böse. Sie wurde und ist von Dalia manipuliert und ist in gefahr~ beendete Finn seine Monolog.
~Klaus wir müssen sie retten~ sagte Rebekah mit weinende Stimme.
~Sie ist mehr als teil der immer und ewig, sie ist es, sie hat es ausgedacht und wir holen sie zurück~ antwortete Klaus tröstend.Der entschluss wurde gefast egal wo Elizabeth Mikealson ist oder was aus sie geworden ist, sie wird von ihre Familie vor der Böse gerettet und befreit. Egal welche Opfer gebracht werden müssen, jeder währe in dieses Raum bereit zu sterben um sie zu retten.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Mikaelson schwester
FanfictionMikeal hatte immer zwei lieblings Kinder gehabt die älteste Freya die wir alle kennen. Und dann ist auch noch die jüngste Tochter da, Elizabeth Miakelson die lieblings Kind, die lieblings Geschwister von jeden. Doch als sie erst 10 war ist sie gesto...