*Ardys Sicht*
Mit grummelndem Magen lief ich die Straße entlang und zog mir die Kapuze ins Gesicht, als es anfing zu regnen. Windig wurde es auch noch, wodurch mir jedoch der wohl schönste Duft, den ich je riechen durfte, direkt ins Gesicht geweht wurde. Und nicht mal mein Mundschutz konnte diesen Duft abhalten... Neugierig sah ich mich um und entdeckte eine Person, die mir entgegen kam. Es war ein Mann, ebenfalls vermummt, und er trug einen schwarzen Hoodie, darüber eine schwarze Lederjacke und gerissene Jeans... Kam von ihm dieser wundervolle Duft? Dieser Duft, der mich sofort in die Hitze befördern würde, wenn ich eine Frau wäre... Der Mann lief an mir vorbei und der Duft kam tatsächlich von ihm. Gott, da bekam ich gleich Lust auf Sex. Ich muss heute auf jeden Fall nochmal raus... Zügig lief ich nach Hause und beschloss, erstmal was zu essen. Danach würde ich mich fertig machen und in einen Club gehen, weil ich irgendwie diesen Duft aus meinem Kopf bekommen musste. So konnte ich auch erst recht nicht mein Rudel anführen, also musste ich etwas tun... Verzweifelt nahm ich mir drei Packungen ungewürzte Schweinesteaks aus dem Kühlschrank, setzte mich damit auf den Küchenboden und aß sie. Natürlich könnte ich auch am Tisch essen, aber den benutzte ich eigentlich nur, um darauf gefickt zu werden. Ich seufzte, während ich das Fleisch weginhalierte. Was würde ich nicht alles tun, um von dem Fremden mit der guten Duftnote verwöhnt zu werden. Leider wusste ich nicht mal, ob er überhaupt gut aussieht und gut im Bett ist. Und wahrscheinlich würde ich das auch nie rausfinden. [...] Mit gemischten Gefühlen lief ich durch die Stadt, Richtung Club, doch auf halbem Weg roch ich etwas. 'Er' ist hier gewesen. Und das dürfte noch nicht allzu lange her sein. Jetzt war ich ganz aufgeregt und folgte der Spur, bis in den Club, in den ich sowieso gehen wollte. Irgendwo hier war er, aber durch die vielen verschiedenen Gerüche konnte ich ihn nicht ausfindig machen. Dennoch sah ich mich um, weil ich ja nach wie vor für Sex hier war. Und nach ein paar Sekunden fiel mir auch jemand auf, der wirklich heiß aussah. Er hatte blaue, kinnlange Haare, blaue Augen und er war schön groß. Also eine wirkliche Schönheit und mit etwas Glück würde da heute noch was laufen. Aber ich ging erstmal zur Bar und bestellte mir ein Glas Fanta. Es schmeckte mir zwar kaum, aber ich habe noch nie gesehen, dass jemand im Club Wasser bestellt... Nachdem ich das Glas ausgetrunken hatte, beschloss ich, ein wenig zu tanzen. Das konnte ich ziemlich gut, weshalb viele Blicke auf mir kleben, und ich hatte die Möglichkeit, mich nach potentiellen Sexpartnern umzusehen. Dabei traf ich irgendwann auf den Blick des schönen Fremden, der mich anscheinend von oben bis unten musterte. Zumindest hoffte ich, dass er mich ansah und tanzte nun etwas aufreizender. Da schlug mir plötzlich jemand auf den Arsch und ich drehte mich leicht erschrocken um. Vor mir stand ein Mann, der zwar breit gebaut, aber ziemlich klein war. Und ich bin als Mensch schon nur 1,80m groß. „Hey Süßer.“, grinste er und ich kam mir ein bisschen komisch vor. So ein kleiner Mann wollte noch nie was von mir.
DU LIEST GERADE
늑대 (Wolf)
FanficUm seine ausgeprägtere Libido zu befriedigen, hat Ardian einen One night stand nach dem anderen und trifft dabei durch einen schönen Zufall auf Thaddeus. Jedoch gibt es eine Sache, die die beiden verbindet, aber auch den Hass, den sie in sich tragen...