Kapitel 7

247 11 0
                                    

Während ich ins Haus lief, verwandelte ich mich zurück und bekam von einem weiteren Omega Klamotten gereicht, die ich auf dem Weg nach oben anzog. Als ich im Konferenzraum jedoch den, mit reichlich Fleisch, gedeckten Tisch sah, musste ich schmunzeln. Luna stand mit einem breiten Grinsen daneben und pustete in ihre Tröte. „Alles Gute zum Geburtstag.“ „Och Lu...“ „Was denn?“, fragte sie gespielt verwundert und zog einen Stuhl zurück. „Nach dem Training hast du doch bestimmt Hunger. Und wer weiß, was heute wieder für Waschlappen her kommen.“ Kichernd setzte ich mich. „Danke.“ Ich fing an, ein paar Fleischwürfel zu essen, als Luna anscheinend den blassen Knutschfleck an meinem Hals entdeckte. „Du scheinst ja, schon in deinen Geburtstag reingefeiert zu haben.“ Ich musste grinsen, als ich an den Abend zurück dachte. „Kann man so sagen.“ „Und war es endlich mal gut?“ Ich sah sie an und lehnte mich zurück. „Das war der beste Sex meines Lebens.“ Luna kicherte. „Na dann herzlichen Glückwunsch.“ „Vielen Dank. Und das Beste ist, dass er mir sogar seine Nummer gegeben hat.“ Ich bekam Gänsehaut bei dem Gedanken an gestern und da fiel mir T's Duft wieder ein. Den würde ich gerne wieder riechen... „Boss?“, hörte ich plötzlich die Stimme meines Gammas Tobi aus dem Flur, welcher nun herein kam. „Alles Gute zum Geburtstag.“ „Danke.“ „Die neuen Bewerber sind da.“ Kurz sah ich auf die Uhr an der Wand. „Schon?“ „Ja.“ Kurz war ich positiv überrascht. „Dann scheint es ihnen ja wichtig zu sein.“ „Nnh, da wär' ich mir nicht so sicher. Ihre Mütter haben sie her gebracht und die Jungs sind mir jetzt schon unsympathisch.“ Ich kicherte, weil Tobi wirklich nur selten von jemandem genervt war. „So schlimm?“ „Ja. Aber das siehst du ja dann.“ „Ich freu' mich.“, meinte ich ironisch und Tobi ging wieder. „Ich kann mir die Jungs ja mal ansehen.“ „Willst du auch gleich mit ihnen reden?“ „Noch nicht.“ „Und soll ich den Tisch abräumen lassen?“ „Ja bitte, wenn du selbst nichts davon essen willst. Aber die Würfel und Streifen hätte ich gerne als Wrap in Schweinehaut.“ „Kein Problem... Willst du ihn gleich essen?“ „Ja.“ „Alles klar.“ Luna nahm ihr Walkie Talkie von ihrem Hosenbund und kontaktierte ein paar Omegas, während ich in den Flur lief. Aus einem Fenster konnte ich in den Garten sehen und entdeckte zwei Fremde, die eine meiner Kämpferinnen dumm anmachten. Sie war meistens sehr freizügig bekleidet und hatte für die Meisten die perfekten Modelmaße. Dennoch ist sie sehr schüchtern, aber sehr intelligent und eine der besten Kämpferinnen. Es ist wirklich schade, dass Außenstehende nur ihren Körper sehen...

늑대 (Wolf) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt