~ 14. Kurapika ~

187 6 0
                                    

Ich schlug mir diesen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf. Trotzdem musste ich ihn retten. Ich meine... ähm... also... weil er schließlich mein Boss ist! Ich wollte schon aufspringen und losrennen, doch Shizuku hielt mich zurück.
"Du bist noch nicht fit genug.", sagte sie ruhig.
Ich warf einen Blick unter die Decke. Meine Beine waren größtenteils blau und Schnitte waren kreuz und quer über sie verteilt.

 Meine Beine waren größtenteils blau und Schnitte waren kreuz und quer über sie verteilt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Trotzdem versuchte ich aufzustehen. Ich ging ein paar Schritte durchs Zimmer. Es tat höllisch weh, aber ich würde es aushalten können. Ich drehte mich zu den Anderen um, aber genau in diesem Moment schmerzten sie so sehr, dass ich zu Boden fiel. Mist!

Nachdem alle gegangen waren um mich schlafen zu lassen, kam nochmal der Arzt herein. Er brachte mir Krücken, damit ich ein bisschen üben konnte wieder zu gehen. Er ging aber gleich wieder.
Ich versuchte es. Anfangs war es ziemlich schwierig überhaupt stehen zu können, doch jetzt konnte ich mich wenigstens mehr bewegen als vorher.

Die ganze Zeit musste ich an Chrollo denken... So, jetzt reicht es! Ich verließ so schnell wie möglich das Krankenhaus und stieg, nur mit dem Krankenhaus-Kittel, in ein Taxi.
Ich wusste nicht wo sich dieser Kettenfritze versteckte, aber ich werde ihn finden, koste es was es wolle!

An einer Ampel blieben wir neben einem schwarzen Truck stehen. Mein Fenster war offen, gleich wie das vom Truck. Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah wie Pakunoda darin saß. Sie bemerkte mich aufgrund ihres Telefonates nicht. Reflexartig began ich zu lauschen.
"Es findet ein Austausch statt, Gon und Killua gegen Chrollo.", sagte jemand durch das Telefon.
Als ich wusste wohin ich fahren müsste, gab ich dem Taxifahrer Bescheid. Wir würden vor ihnen am besagten Ort ankommen.

Als ich dort ankam war noch niemand da. Ich versteckte mich hinter einem großen Felsen. Ich began leicht zu bluten aber im Moment war es mir egal. Richtig entschieden. Zwei große Zepeline landeten auf der ebenen Fläche mitten im Nirgendwo. Aus einem der beiden kamen Pakunoda, Hisoka und die beiden Jungs aus der Auktion. Vermutlich Gon und Killua. Aus dem anderen traten ein blonder und ein glatzköpfiger Junge, gefolgt von Chrollo.
Einem lebendigen Chrollo. Erleichtert wollte ich schon zu ihm rennen. Doch die Augen des blonden Jungen jagten mir Angst ein.
Sie leuchteten scharlachrot. Gruselig...

Der Austauch stand bevor. Neugierig blinzelte ich um die Ecke, leider etwas zu neugierig. Ich verlor den Halt und kippte mit den Krücken wie ein Brett nach vorn. Alle Blicke waren auf mich gerichtet.
"Ein Hinterhalt!", schrie der Junge mit den Eisenketten und hielt Chrollo eine davon an den Hals.

Ich humpelte panisch in seine Richtung. Als der Blondschopf meine Beine sah senkte er die Kette wieder. "Bist du auch ein Mitglied der Spinne?", blickte er auf mich herab. Ich wusste nicht was ich tun sollte, doch der Glatzkopf, der eigentlich ein Mädchen war, kam auf mich zu und schaute unter meinen Kittel, direkt auf das Spinnentatoo.
Das Mädchen nickte dem Kettenfritzen zu, seine Augen leuchteten noch heller als zuvor. Das etwas rundliche Mädchen fesselte mich und brachte mich in den Zepelin.

Von draußen hörte ich wie der Austausch ausgeführt wurde. Pakunoda bekam Bedingungen, genau wie der Chef.
Dann hörte ich wie Kurapika sagte:"Gon und Killua kommen mit mir, ihr dürft gehen." "Und was ist mit Miyu?", fragte Chrollo. "Sie werde ich mitnehmen und sie über euch ausfragen. Sie war nicht Teil des Deals, ich kann mit ihr machen was ich will.", antwortete Kurapika trocken.

Ich dachte Chrollo würde jetzt sicher gegen ihn kämpfen um mich zu retten, aber der Zepelin startete schon. Er hatte nicht einmal versucht mich... Jetzt saß ich ohne jede Hoffnung im Gepäck dieses Kettenfritzen. Dabei kullerte mir hier und da mal eine einzelne Träne übers Gesicht.

Lucilfer ~die Spinne oder sie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt