Nachdem Pakunoda meine Erinnerungen bestätigte, sagte Chrollo:"Nun, das ändert natürlich einiges... Trotzdem müssen wir sie hier behalten. Sie kennt unsere Namen und unser Versteck." "Warum töten wir sie nicht einfach?", sagte Nobunaga. "Nein.", erwiderte Chrollo."Sie weiß erst durch unsere Unachtsamkeit so viel. Wir sind schuld, nicht sie." Ich hörte gebannt zu, denn es ging ja schließlich um mein Leben.
Dann befahl Chrollo den Anderen den Auftrag weiter auszuführen. Ich habe anscheinend schon genug Unruhe verursacht... Dann ging Chrollo mit mir hoch in mein "Zimmer".
Er setzte sich neben mich aufs Bett. Dadurch wurde ich leicht nervös. Man sah es mir zwar nicht an, aber ich hatte noch nie so nah neben einem Jungen gesessen den ich beim Namen kannte. Außerdem wusste ich auch nicht wie ich mich verhalten sollte, denn ich hatte auch noch nie einen männlichen Freund. Nicht mal eine richtige Feundin hatte ich jemals gehabt...
"Also Miyu.", began er. "Du weißt ja, dass wir dich nicht mehr gehen lassen können. Also musst du wohl bei uns bleiben." Er lächelte. "Bei mir."
"Dann sag mir doch wenigstens wie die Anderen alle heißen.", lenkte ich vom Thema ab.
Etwas überrascht sah er mich an. Er hatte jetzt sicher erwartet, dass ich mich weigere. "Nun gut.", sagte er. "Du kennst ja bereits Shalnark, Shizuko, Pakunoda, Nobunaga und mich. Das pinkhaarige Mädchen heißt Machi. Die Anderen heißen Uvogin, Franklin, Phinks, Feitan, Kortopi und Bonolenov. Und dann wäre da noch Hisoka..."Noch mehr merkwürdige Namen. Dann zog Chrollo sein Oberteil aus. Ich wurde rot im Gesicht. Auch er merkte das. "Keine Sorge, ich will dir nur etwas zeigen.", versuchte er mich zu beruhigen.
Auf seinem Rücken war eine riesige Spinne mit der Zahl 0 tätowiert. Die Spinne hätte aber 12 Beine statt 8. Chrollo sah meinen verwunderten Blick und erklärte mir:"Jede Person die ich dir vorher gesagt habe, hat so eine Tätowierung am Rücken. Jeder hat eine andere Zahl von 1-12. Ich bin die Nummer 0, weil ich ihr Anführer bin."
"Der Anführer von was?", fragte ich.
"Der Anführer der Phantomtruppe."
DU LIEST GERADE
Lucilfer ~die Spinne oder sie?
Fiksi PenggemarIn meiner 1. Wattpad-Story geht es um Liebe und Leidenschaft, aber auch um Hass und Entscheidungen. Die Protagonistin ist ein 17 jähriges Mädchen namens Miyu Yamamoto. Die Geschichte spielt in Hunter X Hunter, aber so viel möcht ich noch gar nicht v...