Chrollo sah mich etwas überrascht, erleichtert und traurig zugleich an. "Was machst du hier?", fragte ich ihn ganz verwirrt. Plötzlich kam er auf mich zugestürmt und umarmte mich. Ziemlich überfordert sagte ich beruhigend:"Hey, alles OK. Mir geht's ja-" Aber soweit kam ich nicht mehr.
Ich fühlte wie er seine Lippen auf meine drückte.
Dann brach er in Tränen aus und sagte mit zittriger Stimme:"Ich dachte schon ich würde dich nie wieder sehen. Ich wollte dich ja retten, aber, aber dieser Kettenfritze hat mir die Bedingung gestellt, dass ich sterbe wenn ich Nen einsetze. Ich hatte keine Chance dich zu befreien, und ,und jetzt hab ich dich halbtot im Fluss schwimmen sehen und dachte ich hätte dich für immer verloren..." Er weinte immer heftiger. "Aber, ich bin doch nichts besonderes...", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Nein.", wischte er sich die Tränen weg. "Ich liebe dich." Er schaute mir nun tief in die Augen. "Ich, ich liebe dich doch auch...", gab ich zu während ich ebenfalls mit den Tränen kämpfte.
Wir küssten uns nocheinmal.Aber dieser schöne Moment sollte nicht lange andauern, denn aus dem Wald hörte ich eine allzu bekannte Stimme näher kommen.
"Mhmhmhmhm, wen haben wir denn da?", fragte Hisoka sarkastisch.
"Lass sie in Ruhe.", schnauzte Chrollo zurück.
"Na Chef, wollen wir kämpfen?", amüsierte sich Hisoka.
"Wieso sollte ich gegen dich kämpfen?", fragte Chrollo.
"Kämpf gegen mich oder...", überlegte er. Er zeigte mit einer seiner Karten auf mich. "...oder ich töte sie.", grinste er Chrollo an.Chrollo nickte stumm und stand auf. Beide gingen in Kampfstellung. Hisoka setzte zum Schlag an aber Chrollo konnte ausweichen. Hisoka holte seine Karten raus und ließ sie allesamt auf Chrollo zufliegen. Auch diesmal konnte er knapp entkommen. Doch die nächsten paar Karten trafen und verletzten ihn. Chrollo versuchte sich den Schmerz nicht anmerken zu lassen, aber nicht nur ich bemerkte es. Hisokas Grinsen war verschwunden.
"Warum greifst du mich nicht an?", sagte Hisoka enttäuscht. "Nutz doch dein verdammtes Nen!"
"Ich kann nicht.", antwortete Chrollo.
"Ach und warum nicht?"
"Wenn ich Nen einsetze, sterbe ich."Er erklärte uns die Bedingung, das mit den Ketten und Kurapika.
Sichtlich enttäuscht wandte sich Hisoka von uns ab. Er ging einfach in den Wald, so, als ob nichts gewesen wäre."Komm Miyu. Wir gehen.", sagte Chrollo und reichte mir die Hand.
Als ich versuchte aufzustehen, spuckte ich noch mehr Wasser und brach zusammen.
Da nahm Chrollo mich im Braut-Stil hoch und ging mit mir in seinen Armen wieder Richtung Stadt.
DU LIEST GERADE
Lucilfer ~die Spinne oder sie?
FanfictionIn meiner 1. Wattpad-Story geht es um Liebe und Leidenschaft, aber auch um Hass und Entscheidungen. Die Protagonistin ist ein 17 jähriges Mädchen namens Miyu Yamamoto. Die Geschichte spielt in Hunter X Hunter, aber so viel möcht ich noch gar nicht v...