Ein Monat war vergangen seit mich Chrollo zurück gelassen hatte. Meine Wunden waren erstaunlicher Weise schon fast verheilt. Mittlerweile waren Gon und Killua meine Freunde geworden und Kurapika wurde mit der Zeit auch immer erträglicher. Ich hatte die Phantomtruppe schon fast vergessen.
"Komm Miyu!", rief mir ein strahlender Gon entgegen. "Wir wollen dir jemanden vorstellen!" Killua hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und ging neben mir. "Wenn Gon aufgeregt ist, ist er immer so ungeduldig.", erklärte mir Killua. Ich musste etwas schmunzeln, denn sie waren, obwohl sie genau das Gegenteil voneinander sind, allerbeste Freunde.
Wir kamen bei einem großen Park mitten in der Stadt an. Die grüne Fläche befand sich in einem Art Loch, weshalb man zwischen rosa leuchtenden Kirschbäumen eine lange Treppe hinunter gehen musste. Jedoch wartete schon jemand am Geländer der Stiege. Ein großer älterer Mann mit Aktenkoffer und Anzug.
"Leorio!", riefen Gon, Killua und sogar Kurapika im Chor. Die zwei Zwerge rannten zu ihm und schlossen ihn in die Arme. "Ihr seid 2 Minuten zu spät.", lachte der Anzugtyp. "Das ist Miyu Yamamoto.", stellte mich Gon vor. "Sehr erfreut Leorio!", reichte ich ihm die Hand. "Die Freude ist ganz meinerseits, Miyu!" Dann gingen wir in den Park hinunter.
Im Park war ein kleiner See und am Steg breiteten wir eine große Picknickdecke auf. Ich hatte etwas zu essen eingepackt und auch ein paar Spiele. Gon zeigte mir mit seiner Angel wir man fischt, ich zeigte ihm dafür meine Kartentricks. Ich hatte sie mir während meiner Zeit bei der Phantomtruppe ein wenig von Hisoka abgeschaut... Wir aßen zusammen und spielten verschiedene Spiele. Dabei lachten wir bis wir weinten weil Leorio immer verlor. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl richtige Freunde gefunden zu haben, mit denen man nicht unschuldige Menschen tötet!
Den restlichen Tag hatten wir noch so viel Spaß und Leorio lud uns noch in ein Restaurant ein. Der Laden hieß "Sushi Hunters" und sah auf den ersten Blick eher wie ein Imbiss aus. Von innen war das Restaurant aber geschmückt und sah ziemlich teuer aus... Wir setzen uns an einen Tisch und bestellten etwas zu essen, als plötzlich...
DU LIEST GERADE
Lucilfer ~die Spinne oder sie?
FanfictionIn meiner 1. Wattpad-Story geht es um Liebe und Leidenschaft, aber auch um Hass und Entscheidungen. Die Protagonistin ist ein 17 jähriges Mädchen namens Miyu Yamamoto. Die Geschichte spielt in Hunter X Hunter, aber so viel möcht ich noch gar nicht v...