Ich war auf dem Weg zur Schule. Meine Schultasche würde ich heute nicht brauchen. Meinen Bokuto ließ ich ebenfalls zu Hause. Ich hatte heute auch kein Training mehr.
Als ich in der Schule ankam, hatten sich schon alle in der riesigen Aula versammelt. Ich war, wie fast jeden Tag, wieder die Letzte. Die Türen wurden hinter mir geschlossen und ich nahm Platz. Dann hielt unser Direktor eine Rede, so wie jedes Jahr.
"Liebe Schülerinnen und Schüler der siebten Klassen!
Oder besser gesagt der Achten.
Die meisten von euch haben dieses anstrengende Schuljahr endlich hinter sich. Wenn ich mir überlege wie klein ihr wart, als ihr neu hierher gekommen seid... Dann kann ich gar nicht glauben, dass ihr nächstes Jahr schon euren Abschluss macht!"Die gleiche Rede wie die letzten Jahre. Nur die Zahlen hatte er ausgetauscht. Aber eigentlich war es mir egal. Die Rede war kurz und bündig, das hieß ich konnte früher nach Hause.
Dann fand die Zeugnisübergabe statt. Alphabethisch wurden wir aufgerufen. Da mein Nachname Yamamoto war, kam ich erst als Vorletzte an die Reihe. Hinter mit gab es nur noch einen Jungen namens Ryuta Zaraki. Er war ein komischer Kerl. Ein typischer Nerd irgendwie. Aber das störte mich nicht.
Endlich kam ich an die Reihe. Mein Klassenlehrer Herr Yashiro übergab mir das Stück Papier. "So gut wie jedes Jahr.", entgegnete mir Herr Yashiro. Da ich ziemlich gut in der Schule war, hatte ich einen Notendurchschnitt von 1,2. Ich glaube das reicht als Erklärung.
Ich war voller Vorfreude als einer der Lehrer sagte, wir dürften jetzt gehen. Ferien. Eines meiner Lieblingswörter, obwohl ich Schule gar nicht so schlimm fand. Aber Ferien waren natürlich besser...
Mit dem Zettel in der Hand ging ich wieder zurück zu mir nach Hause. Es war kalt, denn ich trug nur meine Schuluniform. Da hörte ich Schritte. Normalerweise hätte ich mir nichts dabei gedacht, aber sie wurden immer schneller und kamen auf mich zu. Ausgerechnet wenn ich keinen Bokuto dabei hatte. Dann musste ich wohl so kämpfen. Ich drehte mich um und ballte meine Fäuste.
Aber da war niemand mehr. Es konnte doch nicht sein, dass ich es mir schon wieder eingebildet hatte. Oder?Egal. Gerade als ich mich umdrehen wollte, stand plötzlich ein Mann vor mir. Er schlug mich mit dem Griff seines Katanas gegen die Wand. Ich schlug heftig mit dem Kopf gegen eine Regenrinne. Dann wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Lucilfer ~die Spinne oder sie?
FanficIn meiner 1. Wattpad-Story geht es um Liebe und Leidenschaft, aber auch um Hass und Entscheidungen. Die Protagonistin ist ein 17 jähriges Mädchen namens Miyu Yamamoto. Die Geschichte spielt in Hunter X Hunter, aber so viel möcht ich noch gar nicht v...